Beiträge von grover
-
-
-
Gladbach ----> GLÜCKSSPIELERTRUPPE!
Meine Fresse bist du peinlich.
-
Ich auch!
Müssen wir das dann direkt mit einem Aufstieg verbinden oder gibt es dafür auch einen Weg bei dem sie in der zweiten Liga bleiben?
Vielleicht reicht es erst einmal nen Rückstand in Sandhausen zu drehen oder so.
-
Ich habe es extra so geschrieben, weil da recht großer Interpretationsspielraum herrscht
Was sind schon einige Jahre...Der Sieg vom großen SVW ist schon genial, keine Frage. Finde ich aber irgendwie auch ätzend. Unentschieden, okay von mir aus. Aber doch nicht noch gewinnen....
Ich habe es gestern bereits im Dortmund Thread geschrieben. So ein Spiel wie Samstag, die Sehnsucht so ein Spiel seiner Elf einmal im Stadion live zu erleben, die treibt uns doch letztendlich ins Stadion. Und wenn wir ehrlich sind, wir erleben so etwas doch so gut wie nie, aber wenn es dann mal soweit ist, dann ist es auch völlig legitim, das bis zum Erbrechen auszukosten. Das trägt man ja auch für ewig im Herzen. Schau mal die Bayernfans, die haben so viele Titel erlebt, die können sie gar nicht mehr zählen, aber ich glaube, jeder, der 2001 im Volksparkstadion dabei war, der wird das nie mehr vergessen.
Ich bin wahrlich kein HSV Fan, aber ich würde es dir und deinem Verein auch mal wieder gönnen, ganz ehrlich.
-
Haben vor einigen Jahren auch 4:1 in Dortmund gewonnen. Doppelpack Son, Doppelpack Rudnevs...Weidenfeller guckt heute noch dem Schlenzer von Son hinterher.
Sowas passiert halt mal, muss man sich jetzt auch nicht ewig einen drauf schleudernDu meinst vor einer halben Ewigkeit, Dortmund war doch die letzten Jahre durchgehend 1. Liga, oder?
-
Ich hab nur die Highlights gesehen und ich will niemanden von euch ansatzweise provozieren. Schick ich gleich vorweg.
Ich muss aber schon sagen, dass ich mich fast etwas erschrocken habe, als ich den süle beim dritten Tor gesehen habe. Ist ja immerhin auch ein wichtiger Spieler für die wm.
Der ist doch bitte nicht austrainiert oder wie siehst du das? Also das war ja schon wirklich extrem schwerfällig und langsam wie der dem steilpass da hinterher geht.Ja, ich hätte dem Süle als Trainer den Kopf abgerissen, wie er so Richtung Ball trabt und den Begleitservice von Burke aufnimmt. Selbst ein nicht austrainierter Süle hat genug Grundgeschwindigkeit den Ball zu erlaufen, wenn er es denn woillte.
Vielleicht ganz heilsam für den BVB, dass das Spiel mit so einem Knall geendet hat, sonst hätte man sich das Spiel vermutlich irgendwie schöngeredet.
Aus Bremer Sicht natürlich ein traumhaftes Spiel. Die Sehnsucht genau so ein Spiel seiner Mannschaft mal im Stadon zu erleben treibt einen doch Woche für Woche ins Stadion, und wenn wir ehrlich sind, wie selten erlebst du so ein Spiel mal?
-
Nicht gut für die Bundesliga wenn die Bayern komplett entspannt die Gegner zerlegen können.
-
-
Gladbach spielt einen grottenschlechten Fußball und bekommt von Hertha , die mir wirklich richtig gut gefallen , 2 Geschenke .
Und daß man da noch Gelb-Rot geben muß .....naja
Auch bei Kleinigkeiten ist der Schiri immer pro Gladbach - und die Gelben Karten gibt es auch nur für ein TeamJa, echt ne Schande, dass der 10. der letzten Saison nicht jeden Gegner komplett an die Wand spielt
Hertha war gut, aber mit zwei Elfern auch gut bedient, es hätte auch nen dritten geben müssen. Von Borussia kein gutes Spiel, letzte Saison hätten wir so einen Kick nicht gewonnen, also ich hatte schon schlechtere Freitagabende.
-
aber dann könnte ja jeder spieler der noch vertrag hat sagen ich will jetzt zu verein x. wir lösen den vertrag einfach auf und ihr bekommt keine ablöse, spart dafür mein gehalt....das macht doch keinen sinn...also zumindest bei topspielern wie in deinem beispiel...oder hab ich da einen denkfehler??
Ja natürlich macht das keinen Sinn, in dem Artikel steht kompletter Blödsinn. Warum hätte man seitens des Vereins denn bitte so einen idiotische Vereinbarung treffen sollen? Dann hätte man auch gleich den Vertrag einfach auflösen können. Das man den Vertrag ruhen lässt und nicht aufgelöst hat, hat nur einen einzigen Grund, Kohle bekommen wenn Eberl irgendwann wieder irgendwo einsteigen will. Und genau das hat man per schriftlicher Vereinbarung ausgeschlossen? Ja nee, is klar.
-
was? der artikel?
ja, der Artikel
-
Hört sich logisch an.
Wenn man den Sachverhalt auf einen Spieler übertrragen würde, sagen wir mal Kimmich bei den Bayern wäre das dann in etwa so: Kimmich sagt im Winter, mir geht es nicht so gut, ich brauche Zeit und Ruhe, man lässt den Vertrag ruhen und im Sommer isser wieder fit und möchte aber zukünftig lieber für PSG spielen, es gibt aber keine Ablöse für ihn, da er ja selber großzügig im Falle einer Verttragsauflösung auf eine Abfindung verzichtet , aber hey, die Bayern sind trotzdem Gewinner, sie sparen nämlich sein Gehalt ein.
-
Für Gladbach wäre das doch top, wenn es so kommt. 10 Mio für einen, der gar keine Funktion im Club mehr hat, ist doch wirklich ein warmer Regen.
Das Augenrollen, dass er jetzt schon woanders anfangen will, kann ich zwar nachvollziehen, aber man kann es halt auch als einen letzten sehr wertvollen Dienst für Borussia Mönchengladbach betrachten.
Ganz genau, so bringt er uns hoffentlich noch eine anständige Ablöse, die wir in einen Stürmer investieren können. Darüber hinaus ist es mir persönlich scheißegal, was er jetzt zukünftig wo macht. Privat wünsche ich ihm Gesundheit und alles Gute, der Rest juckt mich null.
-
zahlt Gladbach weiterhin volles Gehalt?
Natürlich nicht, aber der Vertrag ruht und wenn er woanders arbeiten möchte, dann muss ihn jemand aus dem Vertrag heraus kaufen.
-
Der Bericht trifft es zu 1000%
Spricht nicht gerade für den Kicker, dass sie ihren beleidigten FC Fanboy so einen kindischen Kommentar schreiben lassen.
Wie Norton bereits schrieb, als Fan darf man das gerne so sehen, wenn ein Redakteur eines Fachmagazins aber nicht in der Lage ist ein ne gewisse Distanz zu wahren, dann macht er einfach einen verdammt schlechten Job.
-
Das ist natürlich sehr, sehr naiv, was Frankfurt da veranstaltet. Aber wo erwartet Ihr Frankfurt in der Tabelle? Ich würde denen unabhängig von heute schon Top 5 zutrauen.
Nee, unter den Top 5 sehe ich die auf keinen Fall. In der EL kannst mal den ein oder anderne Spieler schonen, Frankfurt kann das in der CL nicht, das geht an die Substanz,
-
Nichts. Sieht man ja
wobei ich Frankfurt ehrlich gesagt gar nicht so mies fand. Ich finde Bayern ist heute sehr sehr starkJa, Bayern spielt das heute bisher wahnsinnig stark, aber was Frankfurt in der Abwehr veranstaltet ist wirklich krass schlecht.
-
Ich schwanke zwischen herzlichem Lachen und tiefer Depression. Was ist bloß aus der Spitze der Bundesliga geworden? Es übersteigt zum wiederholten Male meine Vorstellungskraft, dass das jemanden sportlich interessiert. Hat eigentlich nur etwas Voyeuristisches Ich habe jetzt 20 Minuten geschaut. Das reicht dann wohl.
Was bitte hat Eintracht Frankfurt mit der Spitze der Bundesliga zu tun?
-