Also ich finde San Marino großartig
Beiträge von grover
-
-
Weiß ich auch nicht
Sachlich ist Haaland natürlich perfekt für den BVB gewesen und das nächste Wunderkind wird es auch wieder sein.
Alles scheiße!Ich glaube, man muss einfach zur Kenntnis nehmen, dass sich auch die Fanstruktur wandelt. Wenn man z.B. überlegt wie viele Kids heute ticken und eben mir Mbappé, Messi oder Ronaldo Trikot rumlaufen, da hat sich einfach was geändert. In Dortmund rennen ja auch unzählige mit nem Haaland Trikot rum. Will damit sagen, deine, unsere Befindlichkeiten befinden sich wohl inzwischen in der Minderheit.
Mir ist es inzwischen auch recht egal was so ein Spieler macht, Hautpsache er ist nicht das komplette Arschloch und er bringt Leistung.
-
Mussten die früher nich live performen oder zumindet live singen?
-
Absolut richtig.
Aber ist es wirklich das, was man will!? Der Typ hat zwar 80 Buden oder so gemacht, interessiert sich aber Null für Verein, Stadt und Fans. Der BVB ist einfach nur ein vor 10 Jahren geplanter Karriereschritt, auf dem
Weg zu dem ganz großen Geld der großen Investoren in diesem Business.Irgendwie kann es das doch nicht sein.
Ja und was ist jetzt die Alternative? Ich finde das ja auch doof, aber ich habe gerade heute ein Interview mit Matze Ginter gehört, da ging es auch genau um diese Kategorie Spieler und er sagte auch, du brauchst halt einegesunde Mischung von Spielern, aber eben halt auch diese zwei, drei Topspieler, die deinen Verein natürlich nur als Durchgangsstation betrachten, aber eben diese individuelle Qualität haben, dir auch praktich im Alleingang den ein oder anderen Punkt zu sichern.
-
Es geht los - Halbfinale
Danke für den Tipp, hätte es vergessen. Halbfinale ist 10x besser als Finale, da gibt es noch echte Perlen zu entdecken.
-
Puh, ich ertappe mich gerade dabei, dem HSV in beiden möglichen Konstellationen die Daumen zu drücken wollen.
Oje
-
schon mal Danke für die Angebote, ich checke das mal und melde mich dann
-
lange kein bild mehr von der gesehen...lohnt sich das überhaupt noch??
Also in meinen Augen hat sich das nie gelohnt.
-
hauptsache gejammert dass man keine karten kriegt
Habe ich nicht
-
Moin, da ich ja nun per Tausch unverhofft zu einem Ticket gekommen bin, wäre eine Übernachtung in Paris ganz nett. Ich werde nur für eine Nacht vor Ort sein, also von Samstag auf Sonntag.
Hotel darf gerne kostengünstig sein. Vielleicht hat ja noch jemand ne überschüssige Buchung abzutreten.
-
Ich hätte auch gerne zwei Tickets.
-
Freiburg verweigert gemeinsame Fanartikel fürs Finale....
In UEFA Wettbewerben ginge sowas nicht würde ich behaupten
Wieso macht der DFB eigentlich nie Finalschals?Real Madrid stellt sich in der CL ebenfalls grundsätzlich quer.
-
Duisburg gegen Schalke hätte vom Spielverlauf her etwas offener sein können, aber ist ansonsten natürlich das großartigste Finale was man sich nur vorstellen kann.
Ich glaube das war tatsächlich das erste Finale seit langem wo ich gesagt habe, da würde ich nicht einmal hingehen wenn es vor der Haustüre wäre, aber wenn man mit den Vereinen was anfangen konnte, dann war es sicher ganz lustig.
-
Du meinst mit anderen Worten, den meisten neutralen Fans geht großer Name vor sportlicher Qualität? Meine persönliche Wahrnehmung ist da eine andere (ohne Anspruch, dass die repräsentativ ist).
Ich bin fest überzeugt, dass deine Meinung hier die Minderheitenmeinung darstellt. Ich glaube, wenn du die Mehrheit der neutralen Fans fragst, möchtet ihr lieber ein Finale Freiburg vs. Leipzig sehen, oder alternativ HSV vs. Schalke, die Mehrheit würde sich nach den Namen richten und nicht nach der sportlichen Qualität der Mannschaften. Ich sage, Name schlägt vermeintliche Qualität des Kaders.
Das ist doch auch exakt der Grund warum auch das noch so langweiligste DFB Pokalspiel der zweiten Runde Bayern vs. Heidenheim mehr Zuschauer hat als jedes andere Spiel, eben weil so viele (warum auch immer) Bayern sehen wollen, egal gegen wen und nicht das sportlich interessantere Spiel vorziehen.
-
ne, Rose ne Hütter werden wohl überschätzt
Die fetten Jahre sind vorbei, wir sind vom Kader (leistungsmässig über dem Zenit, Top Spieler wie Alaba können nicht gehalten werden) zwischen 4 und 8 in Europa, von daher ist Viertelfinale CL ok.
Noch ist mit viel Glück auch HF oder Finale möglich, ab nächster oder übernächster Saison, wenn Lewi, Müller und oder Neuer weg sind, müssen wir uns neu erfinden, jetzt muss die Entscheidung her, ob wir es noch ein Jahr probieren, oder das Geld nehmen und neuaufbauDas die Qualität des Kaders nicht mehr die ist, die man noch vor ein paar Jahren hatte ist das eine.
Das erklärt aber doch nicht dieses Viertelfinale gegen ein Team mit weniger Qualität. Hätte Bayern im Rahmen der Möglichkeiten abgeliefert, dann stünde man jetzt im Halbfinale. Hat die Mannschaft aber in beiden Spielen nicht hinbekommen, da darf man durchaus auch den Trainer hinterfragen.
-
Vielleicht ist der Übungsleiter ja doch nicht der Trainergott, für den ihn viele halten.
-
grade mal geschaut, in der tat nut 2 mal eingewechselt ab ca. 60te. minute...zwischenrunde und finalrunde gar nicht... hätte der wenigstens mal den kramer im finale gemacht
Ich erinnere mich, dass Loddar im sagenhaften Spiel gegen Österreich eingewechselt wurde und gleich forsch einen Ösi attackiert hat, er wurde dann umgehend von Breitner angeschissen, er solle den Quatsch sein lassen.
-
Das Hauptproblem beim BVB ist, dass die Spieler alle wissen, für ganz oben, sprich Meisterschaft, reicht es nicht aber die CL Quali schafft man normal in jedem Fall. Ja und genauso spielen sie dann auch, läuft es, dann ist es fein läuft es nicht, auch nicht schlimm.
-
Ach Scheiße
Machs gut Taylor
-
Das Statement gibts online, hab das bei FB irgendwo gesehen und gehört.
Ziemliche Rumeierei, aber gut, habe schon dümmere Statements gehört.