Prinzipiell ist es doch ganz einfach. Ist irgendjemandem in diesem Forum noch jemand bekannt der eine Ticketagentur betreibt, dort arbeitet oder berufliche Touchpoints hat? Dann könnte man dies jetzt einfach kundtun und mit offenen Karten spielen. Sollte jemandem das zukünftig zu Ohren kommen, kann man es ja hier posten
Aha, und wo grenzt du das ab? Gut, wer bei einer Ticketagentur oder so arbeitet ist böse, haben wir geklärt. Was ist mit Leuten die ab und zu an eine Ticketagentur Karten verkaufen, auch böse oder abhängig vom Umsatz? Was ist mit Leuten die auch mal was auf den Zweitmarktpalttformen verkaufen, auch böse, oder wovon abhängig?
Anders gefragt, geht es uns etwas an was ein User beruflich, nebenberuflich oder privat treibt? Ich sage es dir: NEIN. Es gibt viele Dinge, die User machen, die ich nicht okay finde, aber es geht mich einen Scheiß an solange sie sich an die Regeln hier halten.
Es gibt hier eine ganz klare Regel, keine Tickets aus dem Forum werden weitervertickt. Ergo ist es scheißegal ob irgendwer, irgendetwas mit seinen Tickets macht, denn es sind sein und wenn er gegen die oben genannte Regel verstößt fliegt er.