Der Chef ist wieder mal online
![]()
Was passiert wenn ich es nicht tue?Die Overlay Werbung nervt dann doch ganz schön...
2 Wochen Sperre. ![]()
Der Chef ist wieder mal online
![]()
Was passiert wenn ich es nicht tue?Die Overlay Werbung nervt dann doch ganz schön...
2 Wochen Sperre. ![]()
kein kinotipp aber was geniales gefunden: absolute weltklasse version!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Immer wenn ich dieses Lied höre bekomme ich Gänsehaut, wobei ich immer darauf warte das nach knapp 2 Minuten jemand 1 2 3 4 ruft. ![]()
Keine Ahnung wann die damit angefangen haben dieses Lied als Intro zu den Konzerten zu nehmen, aber spätestens wenn es gespielt wurde wusstest du, die nächsten 75 Minuten geht es rund. ![]()
Es wäre ja auch verstörend wenn ein Witz von meschta auch wirklich mal witzig wäre.
Und hier schaust Du auch bald nichts mehr
![]()
super clever den Typen zu zitieren ![]()
http://www.finanztreff.de/news/wirecard-…kandal/15426096
Sollte so sein kann man die FT oder besser den Autor gleich wegschmeißen
Keine Ahnung worum es geht, ist mir auch egal, aber zum BVB schreibst du nur was wenn ihr gewinnt, oder? ![]()
also das ist jetzt in Ordnung, aber wenn man vor dem Stadion WM-Tickets unter OP kauft gehst du auf die Barrikaden?
![]()
Wieso, er hat doch zum OP gekauft. ![]()
RIP Rudi ![]()
Du warst ein geiler Typ!
schöner Text ![]()
Was es nicht alles gibt....
klappt auch mit VPN nicht.
Ich würde mir diesen Film gerne mal ansehen, allerdings ist er bei Amazon Prime Deutschland scheinbar nicht verfügbar und auf die Inhalte in den USA oder UK bekomme ich keinen Zugriff. ![]()
Alles anzeigenWas bleibt dies Jahr übrig?
Wird man einen der Mutanten weiterhin im TV sehen?
Klar Felix wird weiter bei GZSZ sein.
Ich hoffe Gisela bekommt keine TV Jobs, Peter geht mit irgend nem Chor auf Tour. CWM bekommt ne Show auf RTL2. Die wird spätestens im Sommer abgesetzt. Yotta wird nix auf die Kette bekommen. Und alle anderen Mutanten sind eh zu unbedeutend.
Einzig bei Evi bin ich unsicher. Das Zeug für Malle & Co. hat sie nicht. Und zu was sollte man sie sonst gebrauchen können. Also kaum Erfolgsaussichten...
Peter bringt im Mai eine remastered Version seiner größten Single raus. ![]()
Moin ![]()
Schön, dass du da bist.
hast Du schon Kinder? Ich hätte es selbst auch nicht geglaubt, aber es ist extrem klasse, wenn deine Partnerin Dein Kind erwartet. Ich kann ihn verstehen.
Jay, der Typ hat so gelabert als sei er der erste, der jemals Vater wird. Das ging einem schon total auf den Sack. Nur weil er nicht ganz so ein Wixxer wie die anderen Typen ist, ist er trotzdem ein ganz armes Licht. Als er vorgestern bei dieser Schatzsuche kurz seinen Bruder getroffen hat war die erste Frage wie es seiner Perle geht und die zweite dann wie es auf Insta läuft, noch Fragen?
Ist echt frech solche Scheißplätze als Kat.1 zu verkloppen.
Ist mir zu teuer um ehrlich zu sein.
Was für ein Lappen der Yotta.
Wie sieht es eigentlich mit Tickets aus, kommen da ab und zu immer mal wieder Kontingente rein der bisher eher nicht? Halbfinale in Hamburg wäre interessant. ![]()