1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grover
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grover

• Dschungelcamp Bla Bla Fred

• grover
    • 9. Februar 2025 um 21:23

Souverän und unterhaltsam, ich finde den cool.

• Werbung nervt extrem

• grover
    • 9. Februar 2025 um 14:20
    Zitat von hermi6

Könnte man nicht für einen Betrag X das Forum werbefrei anbieten? Finde die Werbung mittlerweile echt penetrant und ich wäre durchaus bereit ein paar Euronen für eine werbefreie Version auszugeben.

Ich kürze die Diskussion mal ab. Wurde schon x-Mal diskutiert und ist keine Option. Es gibt hier genügend Tipps, welche Adblocker auf welchen Devices und Browsern hervorrangend funktionieren. Ich z.B. habe weder auf Laptop, iPad oder iPhone ein Problem.

• Werbung nervt extrem

• grover
    • 8. Februar 2025 um 12:57
    Zitat von Essen U-Haft

Jetzt nervt mich die Werbung auch das erste Mal.

Seit gestern erscheint bei mir ständig SPD-Werbung, wenn ich Tooor übers Handy öffne. :mad:

Sollen wir umstellen auf CDU? Alternativ hätten wir noch die bibeltreuen Christen im Portfolio.

• grover
    • 8. Februar 2025 um 12:54
    Zitat von Just_FCBCGN

Ich bin jetzt fernab von Arzt, aber zwischen normal in Ruhe Zahlen auf ner Karte/in nem Buch lesen oder unter Druck bei ablaufender Uhr, lebendig begraben, von Schlangen umgeben in einem TV Format ist für mich dann doch noch mal was anderes :winke:

Klar, da war großer Druck zu liefern, die Panik in der Kiste mit den Schlangen kann ich komplett nachvollziehen, da kann man schon mal scheitern wenn man sich eigentlich in Ruhe konzentrieren müsste, das ist keine Schande, aber dann sagt man einfach "hey, ich war von der Situation überfordert, habe es probiert aber eben verkackt", alles gut. Diese scheiß Ausreden nerven einfach,vor allem wenn man den anderen permanent ihr Versagen in einzelnen Situationen vorhält.

• grover
    • 8. Februar 2025 um 12:34
    Zitat von flauschi

Sie wird was in der Richtung haben, und das hat sie dann als Begründung vorgeschoben, weil es ja 'was mit Zahlen' war.

Ist natürlich Quatsch, sie konnte die Zahlen an den anderen ja auch sauber durchgeben.

So isses. Wie will die denn bitte durchs Leben kommen wenn sie einzelne Zahlen nicht entziffern kann?

• grover
    • 8. Februar 2025 um 11:35

Also ich dachte immer Dyskalkulie ist im vereinfachten Sprachgebrauch eine Rechenschwäche oder ein gestörtes Mathematikverständnis. Da gibt es unterschiedliche Erscheinungsbilder, aber ich habe noch nie gehört, das jemand mit dieser Schwäche nicht in der Lage ist einzelne Ziffern zu benennen, also z.B. eine 7 sieht und diese Ziffer nicht benennen kann.

Also ich nehme der Tante ihre Begründung nicht ab.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• grover
    • 8. Februar 2025 um 10:14
    Zitat von DesertWolf

Vorallem verwandelte Elfert... Hab mit meinem Mannschaftskapitän geschaut der Engländer ist und er musste mir zustimmen dass Kane niemals reinrassiger Engländer sein kann bei der Quote :huebscher: IRgendwo muss ein deutscher Schäferhund oder ein italienischer Singvogel drin sein :huebscher:

Solange er bei den Weltmeisterschaften die entscheidenden Dinger verballert ist alles gut. :mrgreen:

• grover
    • 7. Februar 2025 um 10:48

Was für eine Pussy, unfassbar. Ich kenne den gar nicht, in welchen Formaten ist der Spacken vorher aufgetaucht?

• Borussia Dortmund

• grover
    • 4. Februar 2025 um 22:04
    Zitat von Kartenfahnder

Also es ist offenbar so wie bei den Experten hier im Forum zur N11. Man weiß genau, wen man nicht will, aber Alternativen kann man nicht benennen.

Vielleicht einfach jeden Spieltag einen anderen ranlassen. Hat damals bei der F Jugend meiner Tochter auch immer prima geklappt.

• Borussia Dortmund

• grover
    • 4. Februar 2025 um 16:44
    Zitat von öke
    Zitat von grover
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von tim.o9

Can bleibt also Kapitän :platsch:

https://www.schwaebische.de/sport/neuer-bv…apitaen-3300849

Wer drängt sich denn sonst auf? :winke:

Dieser Brandt, das ist doch so einer, der vorangeht.

oder Adeyemi :idee:

Ja, das ist das BVB Problem, zu viele Häuptling und keine Indianer. :huebscher:

Ich bleibe dabei, dass wir hier über Luxusprobleme diskutieren. Die Sorgen vom BVB hätten verdammt viele Vereine sehr gerne. Der Kader ist nicht ausgewogen zusammengestellt, trotzdem muss es mit dieser Truppe für Europa reichen und wenn es mal nicht die CL wird, dann geht die Welt auch nicht unter.

• Borussia Dortmund

• grover
    • 4. Februar 2025 um 16:26
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von tim.o9

Can bleibt also Kapitän :platsch:

https://www.schwaebische.de/sport/neuer-bv…apitaen-3300849

Wer drängt sich denn sonst auf? :winke:

Dieser Brandt, das ist doch so einer, der vorangeht.

• grover
    • 3. Februar 2025 um 08:58
    Zitat von Bilbo

Vor allem wer hat davon einen Schaden? Aber die Medien müssen ja irgendwas schreiben.

Dazu gibt es einen nicht uninteressanten Artikel bei 11Freunde. Dort wird eine parallele gezogen zu den Personalien Rose und Terzic. Terzic hatte damals den BVB übernommen (viel länger als jetzt der Typ und zudem noch einen Pokalsieg geholt, also natürlich nicht 1:1 vergleichbar) und ist dann zurück ins zweite Glied gerückt. Dennoch wusste jeder, wenn es mit Rose nicht so funzt, wir haben da noch nen Guten in der Hinterhand, mit Stallgeruch und der ganzen Scheiße. Das war wenig hilfreich wenn man es rückwirkend betrachtet und genau so eine Konstellation findet man jetzt bei Kovac und diesem Tullberg.

Ich habe mich Samstag übrigens mit einigen Dortmundfans unterhalten und die haben sich gefragt, was der Tullberg wohl veranstaltet häte, wenn er ein wirklich wichtiges Spiel gewonnen hätte. :zwinker:

• grover
    • 2. Februar 2025 um 21:25

Ihr spinnt doch, die ganzen Arschgeigen sollen bitte bis zum Schluß bleiben, sonst wird es doch komplett öde. :prof:

• Borussia Mönchengladbach

• grover
    • 2. Februar 2025 um 16:15
    Zitat von macadona

Nur dank VAR

:blabla:

Ich würde sagen, Dank schlafendem VAR wurde gegen euch kein Elfer verhängt. Wenn das keine 100%ige Fehlentscheidung war, dann weiß ich es auch nicht.

• grover
    • 1. Februar 2025 um 14:37
    Zitat von Howie

Erinnert mich alles an die Gelb-rote Karte für Plea in Leipzig wg. Abwinken nach der Schiri-Entscheidung. Habe ich damals hier sogar verteidigt. Dumm nur, dass es danach dann nie wieder geahndet wurde. So war nur Plea und Gladbach (gegühlt) die Dummen... Es ist wirklich das A und O: Konsequent eine Linie durchziehen, dann wird das auch von Spielern und Zuschauern akzeptiert. Aber so...:platzverweis:

Tobias Stieler hatte seine Entscheidung, Gladbach-Stürmer Alassane Plea binnen Sekunden Gelb und Gelb-Rot zu zeigen, verteidigt - und erhält nun Rückendeckung vom DFB.

https://www.kicker.de/gelb_rot_fuer_…/768680/artikel

Klar, an die Nummer wird sich jeder Gladbacher erinnern, aber tatsächlich haben wir von einer vergleichbaren Nummer profitiert, als Aytekin Dahoud mit gelb-rot unter die Dusche geschickt hat als er nach einer gelben Karte abgewunken hatte. Das sind aber auch die einzigen Beispiele, die mir zu dieser Thematik einfallen. Es nervt einfach, dass die Schiris da nicht konsequent und einheitlich vorgehen. Und da soll mir keiner kommen mit diesem "Emotionen gehören dazu...." Gelaber. Ich gehe mal davon aus, Handballer, Eishockeyspieler, Rugbyspieler oder American Footballspieler, usw. gehen genauso engagiert in ein Match und bekommen es ja auch hin gegenüber den Schiris respektvoll aufzutreten.

• grover
    • 1. Februar 2025 um 11:05

Das Problem ist für mich definitiv die mangelnde Konsequenz und einheitlich Linie bei den Schiris. Es bringt einfach nichts, wenn alle paar Wochen oder Monate ein Schiri meint ein Zeichen setzen zu müssen, während sonst alles mögliche durchgewunken wird.

Auch gestern im Stadion, als der Elfer gecheckt wurde. Friedl und Bittencourt stehen die ganze Zeit direkt beim Schiri und labern ihn voll während er darauf wartet, was der Keller ihm zu berichten hat. Die haben da nichts, aber mal gar nicht verloren und es wundert mich, dass er sie nicht konsequent erst einmal weggeschickt hat. Die neue Regel, dass nur der Kapitän was zu melden hat, interessiert kein Schwein, aber irgendwann wird ein Schiri auf einmal Karten verteilen, weil andere Spieler, als der Kapitän sich bei ihnen beschwert. Das passiert dann einmal in einem Spiel und das war es dann auch wieder für ein paar Wochen.

• grover
    • 28. Januar 2025 um 21:14

Wäre jemand so nett und könnte mir sagen worum es geht? Was ist wo rausgefallen? :huebscher: Habe erst vor 10 Minuten eingeschaltet und verstehe kein Wort.

• Videobeweis

• grover
    • 28. Januar 2025 um 16:17
    Zitat von DerGast

Oder er hat eine Szene (aus welchen Gründen auch immer) nicht gesehen

Auch dann entscheidet nicht der Keller, sondern er weist den Schiri auf etwas hin. Die einzige Konstellation, wo die Entscheidung faktisch im Keller getroffen wird ist abseits oder nicht.

• Was hört ihr gerade?

• grover
    • 28. Januar 2025 um 16:04

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was für eine großartige, düstere Variante des alten Doris Day Klassikers.

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• grover
    • 28. Januar 2025 um 14:21
    Zitat von peksim

ja, fällt man mormalerweise durch

war natürlich michael jackson mit 7 no.2 hits :huebscher: der typ is auch runtergefallen weil er dion genommen hat .... die hätte ich wegen titanik ausgeschlossen, michael jackson wegen 100 songs auch und hätte zwischen carey (without you und weihnachtssong) und springsteen (streets of philadelphia und mir was unbekanntes) gewählt .. am ende hätte ich so 500€ für ein paar steaks gewonnen :huebscher:

Du könntest mich trotzdem mal loben, dass ich richtig lag. :rolleyes:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 2x Handball-WM Finale Tageskarte Kat. 5

xklodi 16. Dezember 2025 um 00:07
  • Reiseberichte international

wrwckl 15. Dezember 2025 um 23:30
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 15. Dezember 2025 um 23:20
  • PDC Dart WM

Domi89 15. Dezember 2025 um 23:18
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 15. Dezember 2025 um 23:13
  • Premier League Saison 2025-26

Just_FCBCGN 15. Dezember 2025 um 22:46
  • Parken Flughafen Dortmund

Nils_01 15. Dezember 2025 um 22:45
  • Der Sky Deutschland Fred

Bouba2006 15. Dezember 2025 um 22:43
  • Vorstellung

Frank 15. Dezember 2025 um 22:43
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 15. Dezember 2025 um 22:41
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

8Prozent 15. Dezember 2025 um 22:30
  • FC Bayern München

galmi 15. Dezember 2025 um 22:03
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Hawaii15 15. Dezember 2025 um 21:57
  • French Open Tickets

wunderbarfrw 15. Dezember 2025 um 21:31
  • Vorstellung

RM1902 15. Dezember 2025 um 21:20
  • FA-Cup

hendrik8998 15. Dezember 2025 um 21:18
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

saschku 15. Dezember 2025 um 21:12
  • Herbert Grönemeyer Tour

Rakete 15. Dezember 2025 um 21:09
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

mops1980 15. Dezember 2025 um 21:04
  • #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

Just_FCBCGN 15. Dezember 2025 um 21:03

Heiße Themen

• (B) 2x Handball-WM Finale Tageskarte Kat. 5

7 Antworten, 214 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

229 Antworten, 5.248 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

20 Antworten, 344 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Handball WM Köln Halbfinale 29.1.2027

3 Antworten, 112 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (B) 4X Vierschanzentournee Oberstdorf

1 Antwort, 46 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.306 Zugriffe, Vor einer Woche
  • B 2x Xavier Naidoo 16.12.2025

3 Antworten, 52 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • [B]: 2x Feine Sahne Fischfilet 18.12. in Düsseldorf................

1 Antwort, 29 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Vorstellung

19 Antworten, 511 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) je 1x PDC-Darts WM Mittag- und Abendsession am 22.12. - Tier Seat

1 Antwort, 54 Zugriffe, Vor 17 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 19 Mitglieder und 4.659 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • bodo-rudwaleit
  • Darky
  • diggedag
  • EgalWohin09
  • froggle56094
  • Hagelkorn
  • JayZ1985
  • Kartograph
  • majestix
  • Mehmet Scholl
  • MonsieuL