Souverän und unterhaltsam, ich finde den cool.
Beiträge von grover
-
-
Könnte man nicht für einen Betrag X das Forum werbefrei anbieten? Finde die Werbung mittlerweile echt penetrant und ich wäre durchaus bereit ein paar Euronen für eine werbefreie Version auszugeben.
Ich kürze die Diskussion mal ab. Wurde schon x-Mal diskutiert und ist keine Option. Es gibt hier genügend Tipps, welche Adblocker auf welchen Devices und Browsern hervorrangend funktionieren. Ich z.B. habe weder auf Laptop, iPad oder iPhone ein Problem.
-
Jetzt nervt mich die Werbung auch das erste Mal.
Seit gestern erscheint bei mir ständig SPD-Werbung, wenn ich Tooor übers Handy öffne.

Sollen wir umstellen auf CDU? Alternativ hätten wir noch die bibeltreuen Christen im Portfolio.
-
Ich bin jetzt fernab von Arzt, aber zwischen normal in Ruhe Zahlen auf ner Karte/in nem Buch lesen oder unter Druck bei ablaufender Uhr, lebendig begraben, von Schlangen umgeben in einem TV Format ist für mich dann doch noch mal was anderes

Klar, da war großer Druck zu liefern, die Panik in der Kiste mit den Schlangen kann ich komplett nachvollziehen, da kann man schon mal scheitern wenn man sich eigentlich in Ruhe konzentrieren müsste, das ist keine Schande, aber dann sagt man einfach "hey, ich war von der Situation überfordert, habe es probiert aber eben verkackt", alles gut. Diese scheiß Ausreden nerven einfach,vor allem wenn man den anderen permanent ihr Versagen in einzelnen Situationen vorhält.
-
Sie wird was in der Richtung haben, und das hat sie dann als Begründung vorgeschoben, weil es ja 'was mit Zahlen' war.
Ist natürlich Quatsch, sie konnte die Zahlen an den anderen ja auch sauber durchgeben.
So isses. Wie will die denn bitte durchs Leben kommen wenn sie einzelne Zahlen nicht entziffern kann?
-
Also ich dachte immer Dyskalkulie ist im vereinfachten Sprachgebrauch eine Rechenschwäche oder ein gestörtes Mathematikverständnis. Da gibt es unterschiedliche Erscheinungsbilder, aber ich habe noch nie gehört, das jemand mit dieser Schwäche nicht in der Lage ist einzelne Ziffern zu benennen, also z.B. eine 7 sieht und diese Ziffer nicht benennen kann.
Also ich nehme der Tante ihre Begründung nicht ab. -
Vorallem verwandelte Elfert... Hab mit meinem Mannschaftskapitän geschaut der Engländer ist und er musste mir zustimmen dass Kane niemals reinrassiger Engländer sein kann bei der Quote
IRgendwo muss ein deutscher Schäferhund oder ein italienischer Singvogel drin sein 
Solange er bei den Weltmeisterschaften die entscheidenden Dinger verballert ist alles gut.

-
Was für eine Pussy, unfassbar. Ich kenne den gar nicht, in welchen Formaten ist der Spacken vorher aufgetaucht?
-
Also es ist offenbar so wie bei den Experten hier im Forum zur N11. Man weiß genau, wen man nicht will, aber Alternativen kann man nicht benennen.
Vielleicht einfach jeden Spieltag einen anderen ranlassen. Hat damals bei der F Jugend meiner Tochter auch immer prima geklappt.
-
Can bleibt also Kapitän

Wer drängt sich denn sonst auf?

Dieser Brandt, das ist doch so einer, der vorangeht.
oder Adeyemi

Ja, das ist das BVB Problem, zu viele Häuptling und keine Indianer.

Ich bleibe dabei, dass wir hier über Luxusprobleme diskutieren. Die Sorgen vom BVB hätten verdammt viele Vereine sehr gerne. Der Kader ist nicht ausgewogen zusammengestellt, trotzdem muss es mit dieser Truppe für Europa reichen und wenn es mal nicht die CL wird, dann geht die Welt auch nicht unter.
-
Can bleibt also Kapitän

Wer drängt sich denn sonst auf?

Dieser Brandt, das ist doch so einer, der vorangeht.
-
Vor allem wer hat davon einen Schaden? Aber die Medien müssen ja irgendwas schreiben.
Dazu gibt es einen nicht uninteressanten Artikel bei 11Freunde. Dort wird eine parallele gezogen zu den Personalien Rose und Terzic. Terzic hatte damals den BVB übernommen (viel länger als jetzt der Typ und zudem noch einen Pokalsieg geholt, also natürlich nicht 1:1 vergleichbar) und ist dann zurück ins zweite Glied gerückt. Dennoch wusste jeder, wenn es mit Rose nicht so funzt, wir haben da noch nen Guten in der Hinterhand, mit Stallgeruch und der ganzen Scheiße. Das war wenig hilfreich wenn man es rückwirkend betrachtet und genau so eine Konstellation findet man jetzt bei Kovac und diesem Tullberg.
Ich habe mich Samstag übrigens mit einigen Dortmundfans unterhalten und die haben sich gefragt, was der Tullberg wohl veranstaltet häte, wenn er ein wirklich wichtiges Spiel gewonnen hätte.
-
Ihr spinnt doch, die ganzen Arschgeigen sollen bitte bis zum Schluß bleiben, sonst wird es doch komplett öde.

-
Nur dank VAR

Ich würde sagen, Dank schlafendem VAR wurde gegen euch kein Elfer verhängt. Wenn das keine 100%ige Fehlentscheidung war, dann weiß ich es auch nicht.
-
Erinnert mich alles an die Gelb-rote Karte für Plea in Leipzig wg. Abwinken nach der Schiri-Entscheidung. Habe ich damals hier sogar verteidigt. Dumm nur, dass es danach dann nie wieder geahndet wurde. So war nur Plea und Gladbach (gegühlt) die Dummen... Es ist wirklich das A und O: Konsequent eine Linie durchziehen, dann wird das auch von Spielern und Zuschauern akzeptiert. Aber so...

Tobias Stieler hatte seine Entscheidung, Gladbach-Stürmer Alassane Plea binnen Sekunden Gelb und Gelb-Rot zu zeigen, verteidigt - und erhält nun Rückendeckung vom DFB.
Klar, an die Nummer wird sich jeder Gladbacher erinnern, aber tatsächlich haben wir von einer vergleichbaren Nummer profitiert, als Aytekin Dahoud mit gelb-rot unter die Dusche geschickt hat als er nach einer gelben Karte abgewunken hatte. Das sind aber auch die einzigen Beispiele, die mir zu dieser Thematik einfallen. Es nervt einfach, dass die Schiris da nicht konsequent und einheitlich vorgehen. Und da soll mir keiner kommen mit diesem "Emotionen gehören dazu...." Gelaber. Ich gehe mal davon aus, Handballer, Eishockeyspieler, Rugbyspieler oder American Footballspieler, usw. gehen genauso engagiert in ein Match und bekommen es ja auch hin gegenüber den Schiris respektvoll aufzutreten.
-
Das Problem ist für mich definitiv die mangelnde Konsequenz und einheitlich Linie bei den Schiris. Es bringt einfach nichts, wenn alle paar Wochen oder Monate ein Schiri meint ein Zeichen setzen zu müssen, während sonst alles mögliche durchgewunken wird.
Auch gestern im Stadion, als der Elfer gecheckt wurde. Friedl und Bittencourt stehen die ganze Zeit direkt beim Schiri und labern ihn voll während er darauf wartet, was der Keller ihm zu berichten hat. Die haben da nichts, aber mal gar nicht verloren und es wundert mich, dass er sie nicht konsequent erst einmal weggeschickt hat. Die neue Regel, dass nur der Kapitän was zu melden hat, interessiert kein Schwein, aber irgendwann wird ein Schiri auf einmal Karten verteilen, weil andere Spieler, als der Kapitän sich bei ihnen beschwert. Das passiert dann einmal in einem Spiel und das war es dann auch wieder für ein paar Wochen.
-
Wäre jemand so nett und könnte mir sagen worum es geht? Was ist wo rausgefallen?
Habe erst vor 10 Minuten eingeschaltet und verstehe kein Wort. -
Oder er hat eine Szene (aus welchen Gründen auch immer) nicht gesehen
Auch dann entscheidet nicht der Keller, sondern er weist den Schiri auf etwas hin. Die einzige Konstellation, wo die Entscheidung faktisch im Keller getroffen wird ist abseits oder nicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was für eine großartige, düstere Variante des alten Doris Day Klassikers.
-
ja, fällt man mormalerweise durch
war natürlich michael jackson mit 7 no.2 hits
der typ is auch runtergefallen weil er dion genommen hat .... die hätte ich wegen titanik ausgeschlossen, michael jackson wegen 100 songs auch und hätte zwischen carey (without you und weihnachtssong) und springsteen (streets of philadelphia und mir was unbekanntes) gewählt .. am ende hätte ich so 500€ für ein paar steaks gewonnen 
Du könntest mich trotzdem mal loben, dass ich richtig lag.
