Am besten auf 1984. Bier noch nicht so teuer und toller Fußball in Gruppe A.
Haben sie das überhaupt im TV gezeigt in der Zone?
Vor Ort warste ja vermutlich nicht. ![]()
Am besten auf 1984. Bier noch nicht so teuer und toller Fußball in Gruppe A.
Haben sie das überhaupt im TV gezeigt in der Zone?
Vor Ort warste ja vermutlich nicht. ![]()
Wofür gibt es eigentlich fünf Minuten Nachspielzeit?
ah...wie schnell man auf einmal ne antwort bekommt
siehste brasi, geht doch ![]()
Vielleicht würde er den OP zahlen, ist für dich aber nicht weiter relevant.
4 Karten der Kategorie 1 für das Spiel Deutschland gegen Polen und Deutschland gegen Nordirland zu verkaufen. Könnt euch gerne bei mir melden Tel.: xyz
Bitte öffentlich keine Handynummern posten.
Du kannst 1x HF Lyon Kat.3 von mir kaufen. HF Marseille habe ich keinen Bedarf.
Hallo der Marten,
Hab eine Karte ergattern können aus dem Public Sales. Kat. 1, Block U2. Wenn dein Bild vom Stadion mit den Himmelsrichtungen übereinstimmt, dann ist das auf der (von dir nicht empfohlenen) Südtribüne ?
Du bist in der Tat prinzipiell auf der falschen Seite aber abgesehen davon, dass das nicht gerade ideal ist, wirklich schlimm ist das auch nicht.
Huch, hätte ich fast vergessen.
Also die Karte ist immer noch zu haben.
Wenn jemand eine Einzelkarte hat und zwei zusammenhängende sucht, kann man sich bestimmt auch einigen. ![]()
Ich habe einen Vodafone Profrossional Vertrag über die Firmal und angeblich ist es nicht möglich, für diesen Vertrag mal eben für zwei Monate so eine EU-Internetflat einzurichten. Falls sich jemand da wirklich mit auskennt und das sehr wohl doch geht wäre ich für eine Info dankbar.
Was gibt es denn jetzt für eine brauchbare Option, die man sich vor Ort organisieren kann? Mich interessiert eigentlich nur die Internetflat, groß rumtelefonieren wollte ich da eigentlich nicht.
Dann kann er ja vorab per Paypal bezahlen wenn das alles so wasserdicht isst.
Familie Boateng
besser als 1899
Das lass nicht den Barney hören.
Hätte 2x Kat. 2 abzugeben.
Preis?
145 Euro für so einen Vorrundenkick ist generell viiiiel zu teuer, kann mir kaum vorstellen, dass du vor Ort Leute finden wirst die das dafür zahlen.
Gladbacher sind hier immer willkommen.
Er kann auch einen aus der U20 nominieren, die waren ja bei einigen Testspielen Sparringspartner und haben die Spielsysteme der Gruppengegner simuliert. die sollten auch alle im Saft stehen.
Hat der Erich noch einen unehelichen Sohn?! Ich kenn nur Tom... Jedenfalls tolle Sache.
Hab ich auch gerade gedacht. Vielleicht hat er ihn aber auch nur mit Tobi Kroos durcheinander gebracht.
hätte noch ein B&B frei. Direkt am Stadion. 140€ die Nacht
Ist das noch frei?