Aus der Distanz betrachtet muss ich sagen, ihr Dortmunder habt echt ein Rad ab (na klar nicht alle @Zumsel z.B. nehme ich hier ausdrücklich raus).
Eurer Gejammer über den Trainer ist echt schlimm und unerträglich. Es ist wie Zumsel geschrieben hat, gewinnt ihr, dann ist es die Mannschaft und trotz des Trainers, verliert ihr, ist der Versager auf der Bank Schuld.
Ja, vorletzte Saison habt ihr die Meisterschaft ziemlich dämlich vergeigt und da hatte der Trainer auch seinen Anteil, aber spätestens seit diesem Zeitpunkt kann der Trainer doch machen was er will. Laufen mal ein zwei Spiele am Stück nicht wie gemalt geht die Hetze wieder los. Ist das z.B. nicht scheißegal wen er ins Tor stellt und einfach mal seine Entscheidung? Nö, das könnt ihr aus der Distanz bestimmt besser beurteilen und seziert irgendwelche Aussagen aus Interviews, wohl wissend, das Favre nun einmal nicht der beste Kommunikator ist. Das ist teilweise verdammt arm welche geringe Wetschätzung ihr eurem Cheftrainer entgegenbringt.
Mir ist das letztendlich scheißegal, schmeißt ihn raus, gibt ja bestimmt unzählige, die es bestimmt besser können. ![]()