Der Käufer hat dann die Ehre neben mir zu sitzen. ![]()
Beiträge von grover
-
-
Wäre meine Wunschelf für das erste Spiel nach den Eindrücken der Saison. Die schnellen Sané und Götze über die Flügel würden mir gut gefallen, Müller eh außer Frage. Can hat mir auch gut gefallen im letzten Jahr. Wäre mit Kroos im DM gesetzt, Özil bin ich kein Fan von, aber wenn Reuss nicht kann, wahrscheinlich noch die beste Alternative.
Ich weiß ja nicht wie du schnell definierst, aber Götze würde ich dieses Attribut niemals verleihen. Aus diesem Grund hat er für mich auf dem Flügel auch nichts zu suchen.
-
Neuer
Rüdiger - Boateng - Hummels - Hector
Can - Kroos
Özil
Sané - Müller - GötzeWas soll das jetzt sein, deine Wunschelf?
-
Ist jetzt reine Kaffeesatzleserei, aber wäre spannend zu wissen wer aussortiert worden wäre wenn Reus mitgefahren wäre.
-
Verletzung von Reus kann man natürlich nicht beurteilen. Wenn Bellarabi nicht verletzt ist, kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.
Kein Teamplayer
-
EM Kader ohne Reus. Meine Fresse, was hat der Junge für ein Pech.
-
Oh ich bin nett, wäre ich das nicht wärst du schon wieder weg vom Fenster.

Es nervt einfach wenn Leute nicht in der Lage sind einen halbwegs aussagekräftigen Threadtitel zu wählen und bei dir stand nun einmal B 49 und im Text "nur Tausch".
-
Willste jetzt auch noch frech werden oder soll das lustig sein?
-
Tausch gegen was denn, ne Tüte Nüsse?
-
Würde sofort zwei Karten zum Eigenbedarf nehmen.
Biste so dick, dass du gleich zwei KArten brauchst? Tragisch.
-
Und der typische Schwabe holt es sich das Paket bei Gogo für aktuell über 100€ billiger, wenn er an sowas Interesse hat. Tendenz fallend. Grad sind 2 ES in Kat. 3 für 125€ pro Ticket raus.
125 Euro dürfte der Angebotspreis gewesen sein, dazu kommen aber noch ein paar Taler Aufschlag, also stimmt das mit den 125 Euro schon mal nicht.
-
Also meine Töchter fragen jetzt regelmäßig nach ob ich nun endlich Finalkarten besorgt habe.

-
Habe eventuell noch 2 VIP Tickets aus Gewinnspiel übrig. Eventuell gehen die auch hier ins Forum
Die würde ich glatt nehmen.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch nicht der ganz große Wurf aber mit riesigem Abstand der beste EM Song, den ich gehört habe.
-
Ich habe keine Erfahrung, wie das bei den letzten Turnieren war, deshalb die Frage:
Kann es sein, dass so ein Tickethalter vor Ort am Merchandise Stand verkauft wird?Bei den letzten Turnieren gab es sowas nicht zu kaufen.
-
-
Kauf Fummel mal lieber nen Brustbeutel, den kann er besser gebrauchen.
-
-
So, Pokalfinale ist jetzt auch vorbei, CL interessiert sowieso keine Sau. Ihr könnt die Finalkarten also eigentlich rausrücken.

Ach ja, ich suche händeringend.

-