Wisst ihr wo man auch schön seinen Freitagabend verbringen kann?
Romantisch unter dem Bayerkreuz ![]()
In diesem Sinne, hallo Cheffe ![]()
Wisst ihr wo man auch schön seinen Freitagabend verbringen kann?
Romantisch unter dem Bayerkreuz ![]()
In diesem Sinne, hallo Cheffe ![]()
Guten Morgen Herr Valderam
Herr Gaustl, ich begrüße Ihnen
heute schon was Interessantes in Mönchengladbach gesehen?
Nach der großen Flut am Dienstag, die Teile der Stadt unter Wasser gesetzt hat, ist es mittlerweile sehr ruhig. Im Home Office gibt es auch nichts zu berichten und ich mache mir jetzt eine Packung Cup Noodles
Guten Morgen Herr Valderam
Herr Gaustl, ich begrüße Ihnen ![]()
Valdi, vom Bordstein zur Skyline? Wie fühlt es sich an, ganz oben angekommen zu sein?
Endlich wieder im 17. Stock, wie damals in meinem Elfenbeinturm in Langen ![]()
leute Freitag
und ich hab Termine bis 15 Uhr
egal das größte Weinfest der Welt geht los
Bier predigen, aber Wein trinken. So kennen wir dich ![]()
Schön einhegen.
Ist das ein weiteres bayrisches Wort für sich einen reinkippen? ![]()
FD
Allen anderen einen schönen Freitag
Hey hey hey, zurück in eure Coaching-Zone, ihr beide!
Alles anzeigenIch weiß zwar nicht genau, was Mods so machen und wie man einer wird, aber zwei gute Jungs können ja nie schaden
So genau kann es keiner sagen, aber…
laxi: Öffentlichkeitsarbeit (innerhalb des Forums)
Poldi: Mobilitätsprüfer
Valdi: pflegt und füllt den Laberfred
der Rest der Mods: macht die Dr…-arbeit im Hintergrund
…und wir/das Fußvolk, denkt sich so…Der liebe Herr Gott wird’s schon im Forum richten!
(so ungefähr vielleicht…)
Ansonsten korrigiert mich…
Ich will ja nicht zu viel leaken, aber kein Mod schreibt im Hintergrund gerade eine Doktorarbeit ![]()
Noch einmal schlafen, dann ausschlafen ![]()
Sehr sehr gute Wahl
, trotz traurigem Anlass. Laxi war’s ja gefühlt schon irgendwie immer und mit Valdi wird‘s bestimmt lustig. Bin ja mal gespannt, wann mal wieder der Bayern-Fred gelöscht wird
Ich suche noch den Button (oder das Tutorial), aber es kann sich nur noch um Tage handeln ![]()
Spaß beiseite, ich habe euch bekanntlich alle sehr gern hier im Forum (sogar die Bayern-Habibis), deswegen mach ich das doch gerne hier für euch ![]()
Ich hätte lieber einen anderen Zeitpunkt gehabt nach der bescheidenen Zeit in den letzten Monaten, aber - wie schon Laxi schrieb auch im Sinne Martins - the show must go on.
Danke an die Mods für das Vertrauen. Danke an Laxi, dass er wieder den Job macht. Es gibt ja bekanntlich keinen Besseren (Referenzen gibt es genug).
Und natürlich danke an euch alle... ne wartet mal, ich wurde gar nicht gewählt. Dann danke für die netten Worte ![]()
Viel ändert sich ja nicht, außer dass ich jetzt meinen eigenen Spam löschen kann, auch irgendwie praktisch ![]()
Have fun und bis zum nächsten Bier ![]()
Wird eine kurze Nacht
Hast noch genug vom Selbstgebrannten ?
Glaubste den selbstgemachten Spiritus kann man mit dem Hohes C von den Bahngutscheinen mischen ? ![]()
Schnee gibt es im Modbereich 24/7
Ich kann jetzt schon sagen, dass man sich da als Frankfurter pudelwohl fühlt. Wird eine kurze Nacht ![]()
Alles anzeigenSorry, muss die Wahlkreise neu zuschneiden.
Hilft dir dabei Gerry Mandering?
Tja.
Heute in Blau, der feine Herr? Wer´s tragen kann, sagt meine Holde immer.
![]()
![]()
Naja, Kritiker könnten jetzt auch sagen, dass ich es gewohnt bin blau zu sein ![]()
Oh gott, ich mache lieber Feierabend ![]()
Sorry, muss die Wahlkreise neu zuschneiden.
Hilft dir dabei Gerry Mandering?
13:30 Uhr durch und es scheint so als ob immer noch alle konzentriert am Arbeiten wären.
Muss ich mir Sorgen machen um euch?
Kollegin im Urlaub und plötzlich verschwinden die Aufgaben nicht mehr von selbst. Ich versuche noch den Zusammenhang zu entziffern. ![]()
Jay Howie https://www.instagram.com/reel/DOYBoSmjGLt/
Ausrede auch schon gefunden ![]()
Tjoa, Land unter in Mönchengladbach.
Seoane raus!
120L pro qm heute Nacht, langsam ist das Fass voll, Gerri!
Musti, wann machst du beim nächsten Hydro-Wettkampf mit?
Mach Du mal, ich schau zu
Ja, ich dachte am Anfang auch, dass es sich bei dem Fred um irgendwas mit Augentropfen handelt ![]()
Musti, wann machst du beim nächsten Hydro-Wettkampf mit? ![]()