Alles anzeigenHallo liebe Forumsgemeinde,
eine herzliche Kalenderwoche 17 wünscht euch euer,
Franz Josef Wagner
Ich dachte immer du heißt Karl-Heinz?
![]()
Richtig, Karl Heinz Valderama. Hier herrscht ja Klarnamenpflicht, Herr Pez ![]()
Alles anzeigenHallo liebe Forumsgemeinde,
eine herzliche Kalenderwoche 17 wünscht euch euer,
Franz Josef Wagner
Ich dachte immer du heißt Karl-Heinz?
![]()
Richtig, Karl Heinz Valderama. Hier herrscht ja Klarnamenpflicht, Herr Pez ![]()
Hallo liebe Forumsgemeinde,
eine herzliche Kalenderwoche 17 wünscht euch euer,
Franz Josef Wagner
Freitag auswärts einfach super Fleischkäsbrötchen Dosenbier und gute Musik
Danke DFL
Dachte heute gibts Fischbrötchen ![]()
Jo, 5 Jahre nach dem Studium dort gewohnt (bis vor 5 Jahren)
Finde die gesamte Südstadt östlich vom Maschsee bis Döhren runter sehr gut und man ist auch schnell im Zentrum/Bahnhof. Da geht eigentlich fast alles.
Linden ist halt so ein wenig das studentische Hippster-Viertel, das muss man mögen. Oststadt ist das gentrifizierte Viertel für die Birkenstock-Mamies in den 30s (ist auch ein gutes Viertel).
So die etwas weiteren Viertel (im Westen: Harlem-Badenstedt, im Norden Vahrenwald, Sahlkamp, Bothfeld, im Osten: Buchholz, Misburg) fand ich nicht so prickelnd.
Grundsätzlich fand ich in Hannover leben immer recht nett. Es ist definitiv besser als der Ruf außerhalb ![]()
Hab ich Party gehört?
Ja, aber englisch. Heute ist großes Tooor-Treffen der Tooor-Partei ![]()
Hoffentlich ist heute erstmal Ruhe hier
!
You gotta fight for your right to party
Wo steigt die Party?
Heut ist doch Freitag, bietet sich an.
Ich hol schon mal die Schlumpf-Hits Vol. 1 & 2 aus dem Keller ![]()
Nicht so laut bitte, die Herren aus Bayern haben alle einen Kater
ich mag Menschen die Haustiere haben...
Ich hab zuhause auch eine, die unheimlich haart ![]()
Hoffentlich ist heute erstmal Ruhe hier
!
You gotta fight for your right to party ![]()
der Donnerstag ist gleich viel besser wenn man weiß das um 15 Uhr Wochenende ist 🍻
Fährste Freitag den Wal retten?
Is heute Abend was besonderes?
Ich habe Curry gekocht, kommste rum? ![]()
Barmer ein Drecksladen!
Schlimmer nur DAK
Bin halt kein Techniker...
Auch ein Scheißladen
*macht sich Notizen*
Wer ist denn so aus deiner Sicht empfehlenswert? ![]()
![]()
Barmer ein Drecksladen!
Schlimmer nur DAK
Bin halt kein Techniker...
Gibt es für dich nicht die Technisch-affine Krankenkasse?![]()
Die Ärzte werden auch nicht mehr von der Krankenkasse bezahlt, tsetsetse ![]()
1.000,- EUR steuerfrei
Von Vater Staat
Die 1000 Euro musst du an deine Mitarbeiter zahlen damit sie nicht angepisst sind.
Ist mir schon klar, wer das zahlen muss. Ist derselbe Müll wie Corona-Prämie & Co.
Hauptsache der Öffentliche Dienst, Krankenkassen und alle Politiker lassen sich das auszahlen
Moderatoren fehlen in deiner Aufzählung ![]()
Fakten, Fakten, Fakten. Thema heute: Tibetanische Morgenrituale.
Spatzl Du darfst anfangen ![]()
Ich glaub mich tritt ein Hirsch
Harry Hirsch?
Alles anzeigenAlles anzeigen1.000,- EUR steuerfrei
Von Vater Staat
Nicht für selbständige Apotheker. Hast wieder das Kleingedruckte nicht gelesen...
Dit ist Maca
der Staat wird gerettet
L‘etat c‘est moi
Alter du kannst spanisch ![]()
1.000,- EUR steuerfrei
Von Vater Staat
Darf ich den Rabatt auf die Energiesteuer im Schlüssel versaufen? ![]()