Die Montagswitze sind doch einfach herrlich
Welche Witze?
Ich glaube er nimmt uns nicht ernst
Die Montagswitze sind doch einfach herrlich
Welche Witze?
Ich glaube er nimmt uns nicht ernst
Wer möchte mit mir ne Bäckerei eröffnen?
Name steht schon: Gluten Morgen
Dann können wir uns auf dem Weg beim Rasieren auf dem Trimm dich-Pfad treffen ![]()
Was war das denn?
Unerwartetet Drama hier am Ende ![]()
Ob wir noch eine Runde bekommen?
Bin nur zum kehren hier damit nicht alles einstaubt übers Wochenende
We kehr for you
Ich habe ein Kehrpaket für dich vorbereitet, Hansi ![]()
WM in der Nacht ist doch was Wunderbares
Ja stimmt, wachst morgens auf und kannst froh sein, dass du nicht Schweiz - Algerien gucken musstest ![]()
Guten Morgen Freunde des Internets ein produktiver Freitag bisher Kaffee getrunken, Waldlauf erledigt, Geschirrspüler ausgeräumt nun steht erstmal ein Frühstück an um dann festzustellen mist nur noch 8 Wochen Urlaub
Mein bester Arbeitskollege ist der italienische Kollege Mr. DeLonghi ![]()
Tja, wieder was gelernt. Machste nix ![]()
Alles anzeigenBeim Skifahren steht ihr sowieso im Schatten von Österreich
Im Granteln auch
Nenn doch mal wenigstens EIN Beispiel, bevor Du so einen raushaust!
Und jetzt erschein mir nicht mit Happel...
Andreas Herzog? Ist der Wiener?
Beim Skifahren steht ihr sowieso im Schatten von Österreich
Im Granteln auch ![]()
Alles anzeigenHallo liebe Bundestrainerinnen und Bundestrainer
Danke. Es ist mir eine große Ehre, den deutschen Fußball zu neuem Glanz zu führen.
Ihre erste Entscheidung acht Schalker in den Kader für die Nations League-Spiele zu berufen, obwohl der S04 nach 6 Spielen in der Bundesliga auf Platz 17 steht, wird sehr kontrovers diskutiert. Was entgegnen Sie Ihren Kritikern?
Ohne Schalker Beteiligung gibt es für Deutschland keinen WM-Titel!
Seit kein Spieler des S04 im dfb Kader stand, hat Deutschland nicht mehr das Halbfinale erreicht:
...Insofern ist die Nominierung eines Schalker Blocks nur logisch und konsequent.
Aber müssen es direkt acht Schalker sein?
Der Fitnesszustand einiger Spieler scheint Fragezeichen bei der Bevölkerung aufzuwerfen. Mike Wallentowitz kam gerade auf Krücken vorbeigelaufen, Ron Schallenberg düste gerade im Rollstuhl vorbei und Loris Karius trug zwei Kisten Bier in die Kabine. Da fragen sich die Fans, ob diese Spieler gerade in Topform sind?
Also Val könnte da sicher ne Story erzählen
Die Fußballmannschaft muss jetzt auch wieder ihren Hauptjob am Kanal nachgehen ![]()
Wir haben hier einen Frauenarzt?
Ne das nicht, aber zumindest hat aceknox sein Ferienhaus in Schweden neben Dr. Alban ![]()
Endlich wieder im Büro
Wurde auch mal Zeit, Floridachristian
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einer der Atzen ist sogar hier im Forum und sitzt immer neben mir bei der Tuna ![]()
Endlich wieder im Büro
Wurde auch mal Zeit, Floridachristian ![]()
Hallo liebe Bundestrainerinnen und Bundestrainer
Danke. Es ist mir eine große Ehre, den deutschen Fußball zu neuem Glanz zu führen.
Ihre erste Entscheidung acht Schalker in den Kader für die Nations League-Spiele zu berufen, obwohl der S04 nach 6 Spielen in der Bundesliga auf Platz 17 steht, wird sehr kontrovers diskutiert. Was entgegnen Sie Ihren Kritikern? ![]()
Hallo liebe Bundestrainerinnen und Bundestrainer ![]()
Hat der Infantino mittlerweile auch beim ESC seine Finger im Spiel ?
Infantino bringt noch Katar rein.
Die sind besonders dafür bekannt die gleichen offenen Werte wie der ESC zu vertreten ![]()
Oh Canada ![]()
Nichts Neues am Main ![]()