Gemorje
Schon wieder Dienstag, die Woche ist fast geschafft
Schon wieder Feiertag im Saarland? ![]()
Gemorje
Schon wieder Dienstag, die Woche ist fast geschafft
Schon wieder Feiertag im Saarland? ![]()
Hincapie auch noch verliehen.
Welche Strategie verfolgt die Werkself eigentlich mit ihrem Ausverkauf?
Werksverkauf ![]()
Wurde "intern" bereits an ML vergeben.
Musst du immer meine Träume so zerschmettern?
Auch das Transfertelefon von meinem Berater ist die ganze Zeit leise. Das wird langsam eng ![]()
Wünsche euch allen einen besseren Start in die Woche als ihn Erik ten Hag hatte
Wie kann der Start denn besser sein? Der hat heut Früh gesagt bekommen das er ab sofort bezahlt wird ohne das er auf die Arbeit kommen und was leisten muss….. Das kann man auch durchaus positiv sehen
Ist die Stellenausschreibung in Leverkusen schon draußen? Da will ich mich jetzt auch bewerben
Das ist HH - da achtet man auf recht und ordnung
Auch HH war: Wir standen da am Tisch vor der Kneipe und plötzlich kam ein Pauli-Fan ganz nett zu uns und hat uns angequatscht, dann wurden gegenseitig Biere ausgegeben. War echt nen netter Schnack mit Gerrit, vom Beruf Gefängnisurologe
so ne Scheiße erzählen wir irgendwelchen Landeiern immer gern
Dich würde ich spätestens beim Eichhörchen so groß wie der Kölner Dom erkennen ![]()
Aber das wäre doch schon eine gute Adresse für einen jungen, hungrigen Konzepttrainer. Kader wurde ja mit guten Talenten gefüllt. Schnell entlassen dürfen sie dich nach der Farce jetzt nicht.
Trainingsfacilities sind durch Xabi sicherlich auch nicht auf Landschulheim-Niveau.
Könnte mir viel Schlechteres als junger Trainer vorstellen. Der Zeitpunkt ist nur kacke.
Laut Fabrizio Romano wurde Erik Ten Hag soeben entlassen.
Schade, hätte gerne bis zum 4. Spieltag weiter bisschen köcheln können...
Da sollten sich die Verantwortlichen aber mal schön hinterfragen. Ich kenne keine vergleichbare Geschichte. Neben Imageschaden dürften da ja pasr Millionen versenkt worden sein und ein Kader, der dem neuen Trainer u.U. nicht passt.
Natürlich wieder direkt vor dem Eintracht-Spiel, wieder eine klare Benachteiligung der SGE!!1!
Das ist HH - da achtet man auf recht und ordnung
Auch HH war: Wir standen da am Tisch vor der Kneipe und plötzlich kam ein Pauli-Fan ganz nett zu uns und hat uns angequatscht, dann wurden gegenseitig Biere ausgegeben. War echt nen netter Schnack mit Gerrit, vom Beruf Gefängnisurologe ![]()
Immer wieder interessant zu sehen wie der Fred Freitag Mittags tief einschläft und pünktlich Montags zum 2. Kaffee wieder zum Leben erwacht
eine gewisse kurve / welle ist da schon klar erkennbar
valdi scheint nur irgendwo in HH hängengeblieben zu sein - hoffen wir mal das er spass hat... wo war ich in der nacht von freitag auf montag?
Sammol
Ich war fit wie ein Sneaker, sogar bereits um 09:00 Uhr zum Frühstück beim Bäcker. Man wird ja gediegener im Alter.
(Und wir wurden recht früh aus der Kneipe geschmissen, weil denen aufgefallen ist, dass Salito jr. noch nicht ganz volljährig ist
)
Noch zwei solche Spiele und ten Hag wird der erste Trainer sein der entlassen wird.
Mourinho ist frei! Los, tut es für uns alle!!!1!!
Boah Leude, direkt ein Screenshot gemacht ![]()
Sehr schön zusammengefasst Kollege Valdi.
Das wird wieder einige Minuten dauern, bis sich die Hand von der Maus- auf die Bierhaltung umstellt ![]()
Die Kolleginnen verspüren gute Laune, die Hand zittert schon langsam und sehnt sich nach dem ersten Bier, die letzten Tickets fürs Wochenende werden ausgedruckt und laminiert, die letzten Mails werden in den To-Do-Ordner für nächste Woche verschoben, es wird sogar schon gefragt, ob es noch Sinn macht, einen letzten Kaffee aufzusetzen.
Kurzum: Das Wochenende steht vor der Tür ![]()
Beier echt ein Schürrle 2.0
Für 70 Mio würde ich ihn an deiner Stelle definitiv behalten
Aston Villa kann ihn gerne haben und dann mit Donny Malen die Flügelzange bilden vor der niemand Angst hat.
Brentfords neues Datenbankupdate hat da ungeahnte Potenziale ermittelt ![]()
Beier echt ein Schürrle 2.0
Für 70 Mio würde ich ihn an deiner Stelle definitiv behalten ![]()
Ein neuer Arbeitstag, eine neue Chance mich wieder selbst zu verwirklichen!!1!
Träume nicht Dein Leben
Lebe Deinen Traum
Das ist so inspirativ, ich habe mir direkt ein 4x3m Wandtattoo damit bestellt ![]()
Ein neuer Arbeitstag, eine neue Chance mich wieder selbst zu verwirklichen!!1!
![]()
Naja egal, dann verliert ihr halt nächste Runde gegen Illertissen international ![]()
Langsam sollten die Bayern was nachlegen. Wenn in der 2. Halbzeit Ronny König kommt, gehts richtig los
Da Ronny aus Sachsen
Fatih Kaya türkischer Ronny König ![]()
Langsam sollten die Bayern was nachlegen. Wenn in der 2. Halbzeit Ronny König kommt, gehts richtig los ![]()