Das gute alte Bewertungssystem
Echt schade, dass wir es nicht mehr haben. Da würde sich hier der Weizen vom Spreu trennen, da würden sich einige umschauen ![]()
Das gute alte Bewertungssystem
Echt schade, dass wir es nicht mehr haben. Da würde sich hier der Weizen vom Spreu trennen, da würden sich einige umschauen ![]()
Tanti Saluti per Valderama da Grosso
Wo ist eigentlich bei Reagieren der Daumen nach unten? ![]()
Ihr seid mir alle viel zu multilingual
Man spricht deutsch
Ei gude wie, Jay? ![]()
Bist nicht in Berlin dabei?
Was wollen wir denn bei Freiburg-Leverkusen? ![]()
Hab den gestrigen Arbeitsauftrag versäumt, aber bin jetzt vorm Bett 11m gelaufen. Hoffe das zählt ![]()
Ist das noch erste Liga im Waldstadion? ![]()
Guten Morgen ihr Osterhasen 🐰ich gehe gleich mal zum Bäcker und Metzger.
Viel Erfolg!
Das wird klappen ich hab ja Erfahrung
FCFS oder hast do Vorkaufsrecht?
Beim Metzger Vorkaufsrecht, beim Bäcker FCFS aber bin ja früh dran. Muss auch los jetzt
Beeil dich, heut ist ja das große Katastrophenteam-Derby aufm Betze ![]()
ich arbeite tatsächlich
Was wohl unser Chefkatholik und Gottkaiser Maggus S. dazu sagt ![]()
Dann bin ich wohl beim Tooor Treff in England dabei.
Hier auch. Ich denke das Ergebnis ist eindeutig, das werden wir alle machen müssen ![]()
Genau, einfach PN an hanswurst , der ist mehrmals jährlich in der WWK-Arena. Fugger- und Römerstädter aus Leidenschaft
Naja, ich kann ja auch ohne Spatzl Spaß haben. Sogar wahrscheinlich viel mehr.
Ich war noch nie bei einem VfB-Heimspiel. Da ist ja dieses Stuttgart - Dortmund, da wirds ja bestimmt auch einen Treff geben ![]()
Apropos Forumsschwarzgelder.
Wo gehe ich eigentlich am Samstag ins Stadion?
Bin bei Hoffe im VIP und hoffe dich da nicht anzutreffen. Du trinkst mir ja wieder alles weg und ich muss auf Radler ausweichen.
Valdi Sr. hat morgen Geb und ich bin in LA, eigentlich wäre das am Samstag ja nur ein Katzensprung...
Aber ich verstehe, unsere innige Boyslove ist scheinbar nur einseitig... ![]()
Apropos Forumsschwarzgelder.
Wo gehe ich eigentlich am Samstag ins Stadion? ![]()
Habt ihr schon euren Zott-Sahnejoghurt vorbereitet?
Damit uns Thomas bald ins Weekendfeeling entlassen kann
Zottl-Sahnejoghurt?
Ferkel!
Habt ihr schon euren Zott-Sahnejoghurt vorbereitet?
Damit uns Thomas bald ins Weekendfeeling entlassen kann ![]()
Diese Bevölkerung von Städte Fragen sind eh fast immer ziemlicher Humbug. Da haste dann mal irgendwo was gelesen und bist dir 100% sicher - aber deine Quelle hatte andere Rahmenbedingungen als die WWM-Frage.
Kannst du da nicht mal mithelfen, du Faulenzer?
Ich habe diese Wochen 2-3 Lücken in deinem Outlook-Kalender gesehen ![]()
Falls jemand noch braucht, ich habe noch 3 Eau de Spatzl im Sortiment. Falls einer so riechen möchte ![]()
Oder du nimmst Schöfferhofer, die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel.
Dann klappt’s auch mit der Nachbarin
Ein Teil von mir sagt ja, aber ein großer Teil sagt auch nein bei Wolle ![]()
![]()
Interesse an Nachbarinnen.
Kannst du gerne haben. Brauchste beide oder nimmst du auch Einzelnachbarinnen?
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Vor allem... wo ist der Deinhard?