Vergessen wir das mit ner Medaille.
Hört man einmal auf den Poschmann
Kann sie ja nichts für. Deutscher und persönlicher Rekord, völlig in Ordnung die Leistung
Vergessen wir das mit ner Medaille.
Hört man einmal auf den Poschmann
Kann sie ja nichts für. Deutscher und persönlicher Rekord, völlig in Ordnung die Leistung
Können die nicht unterschiedliche Hindernisse aufstellen? Oder die jede Runde bisschen höher machen? Irgendwas um das Ganze aufzupeppeln ![]()
Kurwa Anita ![]()
Die sind jetzt einfach mal 10km im offenen Meer geschwommen.Und das unter zwei Stunden
![]()
Glaube da bräuchte ich mit nem Paddelboot länger
Naja offenes Meer... eher eine Bucht, die aus einem Cocktail aus Wasser, Chemie, Schmutz und Müll besteht ![]()
Schwimmen im offenen Meer? Das kenn ich aus den Nachrichten ![]()
Ich glaub Anita Wlodarczyk schmeißt genauso Kartoffelsäcke vom Wochenmarkt bis in ihren Garten, anders kann ich mir das nicht erklären ![]()
So Olympia-Valdi reporting in... getz können die Medaillen erscheinen ![]()
Ich liebe epische Tennisschlachten ![]()
Diese Kanadierin hätt auch andere Sportarten ausführen können mit der Größe ![]()
Wieso müssen die Weiber eigentlich nur 7 Disziplinen machen? Wo ist hier die Gender-Equality? ![]()
na immerhin ist das stadion bis auf den letzen platz gefüllt, das ist ja auch kein dressurreiten
Na toll, wer braucht diesen Lärm?
Übrigens der Präsident von Puerto Rico ist aktuell Barack Obama
Ich dachte Puerto Rico
Unglaubliches Match. GW an Puig, hat sie sich verdient.
Dotzen lassen.
Nochmal schnell den Michael Jordan Halbzeitdrink genommen und da ist Angie auch wieder zurück ![]()
Geiles Match ![]()
Lass ihn prahlen ![]()
ich denk mal die Monica aus San Juan zieht das Ding heute .
Du hast damals 1967 in der Casa ihrer Mutter diniert, stimmts?
Schöne Idee. Können wir dann bitte auch allen die Förderung streichen, die das Land hier nicht angemessen repräsentieren? Ich hätte da ein paar Vorschläge.
Ich find auch wir sollten den Schwimmern das Wasser streichen ![]()