Warum sind wir?
Beiträge von Valderama
-
-
Alle die man tragen kann

Jay, du kannst ja bekanntlich alles tragen

-
Jetzt sind scheinbar alle Bier holen

Scheint ein langer Weg zu sein
Deswegen immer mehrere nehmen, damit man auch auf dem Weg schon was hat

-
-
Jetzt sind scheinbar alle Bier holen

-
Drama in der Ostsee: Buckelwal in der Ostsee sitzt schon wieder festWaldrama und kein Ende: »Timmy« hat sich laut dem Landesumweltminister von Mecklenburg-Vorpommern nicht an die Route gehalten und sich zum dritten Mal fest…www.spiegel.de
"Waldrama"? Was habe ich jetzt damit zu tun?

-
rob was mist runtertragen
"Schatz, ich geh mit dem Jungen nur kurz Bier holen"
Technisch korrekt

-
Zuhause ist es schönsten.

Ob Norden, Süden, Westen, Osten,
zuhause ist es doch am bosten
-
schaue schon die ganze Zeit auf die Uhr, will los nach Stuttgart
Du bist wie Stuttgart ohne alle „t“

Hey, den User kenne ich auch

Süß!
Eher sus

-
schaue schon die ganze Zeit auf die Uhr, will los nach Stuttgart
Du bist wie Stuttgart ohne alle „t“

Hey, den User kenne ich auch

-
Freunde des Internets

-
Gemorje

Immernoch kein Fernsehgarten... was macht man an so nem Sonntagmorgen?

-
Was macht man heute so ohne Buli?


Ab auf die Krimes

Die ist erst in 2 Wochen und heißt hier Jahrmarkt

So nennen wir das hier eigentlich auch. Aber immerhin ist der Aufschrei da nicht so groß, wenn man das anders nennt, wie bei einigen Speisen


Ja... Frikadellen, Berliner und Pfannkuchen haben da schon eher Bürgerkriegspotenzial


Lust auf eine Bulettensemmel?
-
Was macht man heute so ohne Buli?


Namibia - Cocores auf DAZN
Das heißt Cojones

-
Arbeitskultur: Viele Beschäftigte tun nur so, als obIn der Nacht verschickte E-Mails, Wortmeldungen ohne Inhalt und der Onlinestatus auf »Grün«: Viele Beschäftigte geben in einer Umfrage an, Produktivität zu…www.spiegel.de
BITTE WAS?!


-
Ist Maya Le Tissier von United die Tochter von Matt Le Tissier? Ist nämlich in Guernsey geboren… Matt ist ja Guernsey legend
Habt ihr in Augsburg kein Google?
Hey hey hey! Mach den Kollegen bitte nicht so an, während er in seinem Hamsterrad laufen muss, um sein digitales Eingabegerät mit Strom zu beliefern

-
Oliver Baumann dürfte ungefähr Jahrgang 1990 sein, weiß jetzt nur nicht genau an welchem Tag das Finale war
War der 08.07.1990
- aber ob Baumann an diesem Tag geboren wurde, keine Ahnung.Das ist nicht korrekt.
Ich weiß das aus ganz nachvollziehbaren Gründen:
Er ist nur 4 Tage jünger als wie ich, er ist eine Eintracht-Legende und er ist der einzige deutsche WM-Torwart, der annähernd so gut aussehend ist wie ich: Es ist natürlich Kevin Trapp

-
Wenn dir dein Chef Arbeitsanweisungen in Comic Sans schreibt, sind die dann ernstzunehmen?

-
Unfassbare Szenen

-
Ab jetzt wird wieder in die Händw gespuckt…
Die Rosi hat ein Telefon
