Beiträge von Valderama
-
-
-
-
-
-
oft dabei, also europa oder südamerika?
ok, kann auch usa oder mexiko sein
USA und Mexiko nehmen ja an dieser WM bekanntlich nicht teil (aus politischen Gründen?)

fabian17 Leider nicht, aber guter Guess
-
Dachlatt1405 Was kannst du mir über Miguel Goncalves erzählen? Der soll vom FCH zur Tuna wechseln

-
-
-
Cristiano und Messi sind die jüngsten und ältesten. Wer ist der dritte?
Und die Zusatzfrage?
Ich habe nachgeschaut, der Dritte ist krass.
also nicht machbar?
ich weiß dass pele der jüngste brasi scorer war und romario der älteste, darüber haben sie mit ihm in seiner doku gesprochen, war lustig weil es bei einem abschiedsspiel war und er unbedingt der älteste sein wollte. hat sich dann auch absichtlich ne gelbe geholt

Der älteste brasilianische WM Torschütze ist übrigens Bebeto. Romario bei Länderspielen von Brasilien stimmt, aber war ein Friendly

-
fun fact: der gute freund von junior seinem kumpel der vorgestrern mit ihm, grover und hasnwurst bei arg-aut war wurde an no.5 von den nets gedraftet. haben zusammen in einer jugend liga auf florida gespielt.
angeblich is sein bruder noch besser, der kommt aber erst, is etwas jünger
sehr interessant

Am besten finde ich hasnwurst

Ja, beeindruckender Baller, aber bei dem wird das langsam eng mit der NBA-Karriere

-
Ich glaube nach den beeindruckenden Schlussworten von gestern können wir den Fred auch schließen

-
Cristiano und Messi sind die jüngsten und ältesten. Wer ist der dritte?
Und die Zusatzfrage?
Ich habe nachgeschaut, der Dritte ist krass.
also nicht machbar?
ich weiß dass pele der jüngste brasi scorer war und romario der älteste, darüber haben sie mit ihm in seiner doku gesprochen, war lustig weil es bei einem abschiedsspiel war und er unbedingt der älteste sein wollte. hat sich dann auch absichtlich ne gelbe geholt

Neee, machbar schon, aber hätt ich nicht gedacht.
-
-
Hier noch eine (wahrscheinlich eher leichte) WM Frage. Man muss sich ja beeilen, denn die Antworten können sich ja täglich ändern.
Welche drei Spieler sind sowohl die jüngsten als auch ältesten Torschützen ihres Landes bei Weltmeisterschaften? (Natürlich nur für Länder mit 2 Toren oder mehr).
Zusatzfrage: bei wem leigen mehr Tage zwischen erstem und letztem Tor bei Weltmeisterschaften?
Also Cristiano ist klar, siehe oben.
Ansonsten Messi? -
-
-
Ich mache mir zwar keine Sorgen bei euch, aber denkt an eure Hydration Breaks bei diesem Wetter

-
feuer bekämpft man am besten mit feuer ... hab überall heizung auf maximum aufgedreht!
Eine Heizung macht aber noch kein Feuer. Hol das Stockbrot raus, ich hol die Gitarre

-
Ich glaube die ganzen Leute ausm Forum fliegen aktuell nur nach Amerika um dieser Hitze zu entfliehen