Ich bin auch noch nicht fit. Ein Woche mal richtig im Arsch. Zuletzt 2020 nach Schalkepokalspiel im Treibhaus gehabt.
Ich habe kurz Schachpokalspiel gelesen.
Dann hätte ich die Reaktion des Körpers verstanden ![]()
Ich bin auch noch nicht fit. Ein Woche mal richtig im Arsch. Zuletzt 2020 nach Schalkepokalspiel im Treibhaus gehabt.
Ich habe kurz Schachpokalspiel gelesen.
Dann hätte ich die Reaktion des Körpers verstanden ![]()
Alles anzeigenBier bier bier bier Bierflaschen bier Bierschrank bier?
Bier bier bier bier thomas72 bier, biier bier, bier
Da bieren nur die Biere in der Biertasche
Hab Biertasche gelesen...
Bier bier bier bier bier bier biere
Bier steht hier überall, in jedem Bier...
Bier, Bier, Bier, Spatzl ![]()
Hört ihr schon die Bierflaschen im Kühlschrank klimpern?
Würde lieber mal den thomas72 klimpern, äähm läuten, hören
Da klimpern nur die Moneten in der Hosentasche
Hab Hodentasche gelesen...
Man liest oft das was man möchte ![]()
Hört ihr schon die Bierflaschen im Kühlschrank klimpern?
Würde lieber mal den thomas72 klimpern, äähm läuten, hören
Da klimpern nur die Moneten in der Hosentasche ![]()
Hört ihr schon die Bierflaschen im Kühlschrank klimpern?
Hab Urlaub, es ist halb 11, denke Zeit für ein
KnoppersBier.
Nach Knoppers Erdnuss, Milchcreme und Kokos... jetzt Knoppers mit Biergeschmack!
Hört ihr schon die Bierflaschen im Kühlschrank klimpern?
Pek, komm doch mal wieder in Düsseldorf rum ![]()
Dachlatt1405 Ich muss heut tanken. Strategien?
Nummerschild demontieren und die Umweltplakette abkleben.
Volltanken und anschließend ein großes Schild wo „sorry“ drauf steht in die Überwachungskamera halten.
Danach normal einsteigen und weiter fahren.und die macadona maske aufsetzen nicht vergessen
Ist noch ganz verstaubt vom letzten Halloween ![]()
Dachlatt1405 Ich muss heut tanken. Strategien?
Nummerschild demontieren und die Umweltplakette abkleben.
Volltanken und anschließend ein großes Schild wo „sorry“ drauf steht in die Überwachungskamera halten.
Danach normal einsteigen und weiter fahren.
Dieser Beitrag lässt meine polnischen Adern florieren ![]()
ernährt euch mal gesund und nehmt euch ein beispiel an Dachlatt1405 und boah Jay ...sonst seht ihr hinterher so dick aus wie die user UdoKannJudo thomas72 BarneyGumble und/oder Brasi ...ekelhaft sowas !!11!
Ja genau, du sagst es!
Wann gibt es die ganzen Coupons für die Salate? KickerKingdom
Dachlatt1405 Ich muss heut tanken. Strategien?
In Polen kannst du günstig Tanken
Gute Idee, ich ruf gleich mal Onkel Kazimierz an, dass er mir 2 Kanister per Post schickt
Das kommt in der heutigen Zeit besonders gut an
Solange Tante Hormuz mitspielt
Bei der Alten musst du immer aufpassen was du sagst, das ist das reinste Min...ähh Fettnäpfchen in das man tappen kann ![]()
Dachlatt1405 Ich muss heut tanken. Strategien?
In Polen kannst du günstig Tanken
Gute Idee, ich ruf gleich mal Onkel Kazimierz an, dass er mir 2 Kanister per Post schickt ![]()
Das kommt in der heutigen Zeit besonders gut an ![]()
Dachlatt1405 Ich muss heut tanken. Strategien? ![]()
Gerade vollgetankt, nächster Stopp Privatinsolvenz
Du bist doch so flink auf den Beinen. Mach dir doch einfach so ein Loch in den Fußraum und mach Selbstantrieb wie Fred Feuerstein ![]()
Pek, Anträge stelle ich ja besonders gerne, aber wo?
Arbeitsagentur.
In einer Agentur arbeiten nur Agenten, denen vertraue ich nicht in diesen Zeiten ![]()
Pek, Anträge stelle ich ja besonders gerne, aber wo? ![]()
Kaum fährt man ein Wochenende nicht zum Fußball, schon fängt man sich eine Erkältung ein.
Scheiße alter, soll ich dir einen Sixer Schlüssel zum Auskurieren schicken? ![]()
Welche Songs habt ihr heute in eurem
Morgenprogramm?
Die Proclaimers mit 500 Miles in Dauerschleife ![]()
Einen wunderschönen guten Morgen aus dem sonnigen Düsseldorf. Hier ist wieder 99.9 Laberfred-FM mit den besten Songs von fctunnel bis MJ1803 . Gleich meldet sich bei euch der Morgen-Dachlatt mit seinem funky-freshen Morgenprogramm ![]()