tom bartels giftig richtung schiri
und das gegen ne frau, der böse chauvi![]()
tom bartels giftig richtung schiri
und das gegen ne frau, der böse chauvi![]()
wassen das? wieder sone trendsportart?![]()
kann sharapova überhaupt sowas wie nen stop oder nen slice?
modeln![]()
*gg**gg**gg*
6:4 ; 6:7 ; 6:1
Sabine Lisicki damit im Halbfinale von Wimbledon
und was bringt mir das?![]()
wofür gibs hier eigentlich mods, wenn niemand die forumsklimaanlage bedienen kann?![]()
mist, und ich hab mich vorhin gefragt ob die untenrum noch was tragen![]()
die nummer 19 von mexico, das war der beweis, kriegt den ball in die eier und fällt um, zieh deine maske chicharito!![]()
hummel hummel, mors mors![]()
am besten das ganze auf der Konsole ausspielen
jetz mal ehrlich, diese neuen strecken... wenn ich jetz mal durchgehe... türkei, valencia, singapur, abu dhabi, china, bahrain... das neue monaco... alle rennen auf diesen strecken sind doch mega öde... das kann doch nich ohne grund sein... überall asphaltierte auslaufzonen, keine gefährlichen stellen, keine mutkurven... ich meine es is ja schön und toll, wenn so ne strecke schön aussieht, was sie natürlich auch tun, aber zum formel 1 rennen fahren wär die a661, die ich hier aus meinem fenster sehen interessanter. die strecken sind alle nach schema f aufgebaut, sie haben keinen geist, keinen mythos. es ist nich ohne grund, dass strecken wie montreal, spa, hockenheim (obwohl das alte viel besser war) magny-cours oder monza immer interessantere rennen bieten, als diese mickey mouse strecken![]()
edith: die strecken werden auch immer von den fahrern so gelobt... weil sie so anspruchsvoll sind... na und? is mir doch scheißegal, ich sitz ja nich drin![]()
man sollte formel 1 auf manchen strecken verbieten![]()
Frauenfussball ist schlimmer als Kinderlähmung.
Mein Geheimfavorit heute is Glock.
rock around the glock![]()
nix besonderes eigentlich
ah du pisst gerne stangen bier abhänge hinunter, das mache ich auch gerne![]()
schade
na ja haben ja noch Julia und Sabine
du vielleicht, ich hab niemanden hier bei mir![]()
Die kann auf Rasen eh nix
so wie bayern münchen![]()
Also wie bei uns am 1. Mai.
also wie in zabrze, wenn die deuts.... ach egal![]()
hallo valrama.de
buenos dias muchacho! ayayayayyyyyyyyyyy!
hallo tooor.de![]()