Wir alle sollten nicht vergessen das wir auf der Welt sind um Wärder Brämen zu hassen, also schlagt euch nich die Köppe ein
ach, ist bayern münchen hassen nich mehr in?![]()
Wir alle sollten nicht vergessen das wir auf der Welt sind um Wärder Brämen zu hassen, also schlagt euch nich die Köppe ein
ach, ist bayern münchen hassen nich mehr in?![]()
aah, zusammengeführt, von dir kann ich noch viel lernen
macht nix, du bist ein guter schüler, flauschi-san![]()
und das war die pointe.
ich dachte immer, dass das schlechteste spiel aller zeit in köln ukraine-schweiz bleiben wird, aber ich habe mich geirrt.
fussball ist ganz schön dufte:)
jetz hat hitler wieder eine folge von schlag den hitler gewonnen![]()
hallo, memphis![]()
tatsächlich. hätte jez gedacht, dass es aus einer anderen folge stammt. aber ich werd mir jez die folge erstma anschauen bevor das hsv-spiel losgeht
guck sie doch während des hsv spiels, damit du nich einschläfst, obwohl du bestimmt schon die aufputschpillen bereithälst![]()
hmm, ich glaube, dass es nich die folge war, wo er lkw-fahrer wird und dieses selbstfahrer-kästchen entdeckt
doch![]()
Das Geheimnis der Lastwagenfahrer - Springfield-Shopper.de - Die Zeitung der Simpsons
ZitatAlles anzeigenHomer: Keine Hektik, wir liegen immer noch vor der Zeit.
Bart: Wir müssen in 10 Stunden noch 2200 Meilen fahren.
Homer: In 10 Stunden?? Dann nichts, wie los!!
[Man sieht den Laster an einem kleinen Geschäft halten]
[Homer rennt rein, drinnen steht ein alter Mann am Tresen]
Homer: Ich brauche etwas, dass mich wach hält, damit ich die ganze Nacht durch rücksichtslos fahren kann.
Mann: Naja, der Kongress in Washington tritt gerade zusammen, um dieses Mittel zu verbieten.
Homer: Das nehm ich.
[Er isst alle Pillen auf]
Mann: He, man darf nicht so viele aufputsch Pillen auf einmal nehmen.
Homer: Kein Problem, das werd ich ausgleichen mit der gleichen Menge Schlaftabletten.
[Er isst weitere Tabletten und rennt dann in seinen LKW]
Homer. Ok, das hätten wir. Dann wollen wir mal auf die Tube drücken.
[Der LKW rast die Straße entlang]
Homer: Da stimme ich dir von ganzem Herzen zu, ich bin unheimlich aufgedreht. Das war vielleicht ein Fehler. (schläfrig:) Jetzt kommen die Schlaftabletten... Ich bin ganz benebelt... (schreit: ) Die Aufputschpillen! jetzt kann ich wieder die ganze Nacht durch (immer schläfriger werdend: ) faaahhhrrreeennn........
[Er schläft ein]
![]()
du meinst die wo homer während des autofahrens versucht die richtige mischung zu finden ?
genau die![]()
lkw-fahren is aber definitiv interessanter und intensiver als das was bayern heut gemacht hat![]()
die robbenschwalbe war eine reinkarnation vom klinsi![]()
Protest gegen die Rettung der Blauen
Mir san schlecht!
stimmt, demnächst lassen wir alle menschen mit alkoholvergiftungen qualvoll krepieren.... ihr seid schon ein kranker haufen ![]()
![]()
![]()
![]()
Was wollen mir diese Worte sagen...?
dass dortmund heut gewinnt!![]()
Gott, sind wir heute schon wieder schlecht.
Was ne erste Hälfte, erbärmlich.
jopp stimmt, aber denke dass man in der zweite hälfte die 96 abwehr schon noch ausstechen wird![]()
HBabbe Durchsucht die Foren
na was suchta denn?:)
Jez haste kein kostenloses Ticket mehr
war auch nich ernst gemeint;)
Wir kicken dann Leverkusen aus dem Rennen:)
schlitzt ihnen die reifen auf1!11!![]()
suche freund, der mit mir nächste woche nach hamburg fährt![]()
und bayern darf weiter fussball spielen, die welt ist ungerecht!