Ich kann ja schlecht zweimal das gleiche studieren und der andere Mist der angeboten wird .... naja ich glaube das würde nicht funktionieren
studier doch archäologie![]()
oder chinesisch![]()
Ich kann ja schlecht zweimal das gleiche studieren und der andere Mist der angeboten wird .... naja ich glaube das würde nicht funktionieren
studier doch archäologie![]()
oder chinesisch![]()
Ich würd auch gern wieder studieren
dann geh doch![]()
Ich bin auch nie in so nen Mathevorkurs gegangen obwohl einer angeboten wurde damals
naja vielleicht guck ich mal morgen vorbei. übermorgen muss ich ja eh mal zur "studienberatung" ![]()
früher im duo mit dem latten jupp... die haben geschichte geschrieben!![]()
Klasseeinstellung, haste bei Flauschi Nachhilfe in "Verhalten an einer Uni" gekriegt?
![]()
flauschi war nich auffer uni, konzentrier dich![]()
das ziel muss sein vom bvb die besten leute weglocken oder deren gehalt
in die höhe zu treiben
wieso sollte nich einfach der bvb eure besten leute kaufen?![]()
Wie war der erste Tag in der Uni?
hab verpennt, bzw. keine lust, gehe morgen hin![]()
![]()
is eh nur nen mathe vorkurs und ich bin ja ganz fit in mathe eigentlich![]()
ich glaub, supermax lebt doch noch
ne, nich mehr lange, die sechziger gehn doch pleite![]()
gestern war doch der 27.
ich glaub das forum droht mit 2 parallelgalaxien zu kollidieren! oder wir haben unsere zeitschleife verlassen und befinden uns jetz auf einer andern wo köln deutscher serienmeister ist![]()
nahezu dramatisch
du musst ja nich auf meine verbesserungsvorschläge eingehen!!!!
aber ein newbie würde sich hier gnadenlos verlaufen!!!!
ehm... ist mit eben aufgefallen.... irgendwie stimmt da was nich?
ich werde gleich einen noch nie dagewesenen trick vollbringen. um 2:00 uhr werde ich die forumsuhr wie durch zauberhand um eine stunde umstellen und niemand kann mich aufhalten. muhahaha!
unglaublich, inner ersten halbzeit hatter einmal gesagt, Barcelona hätte ja meist nicht so viel ballbesitz
bestimmt hatter die kasachischen namen gar nich gekannt, er hat einfach nach lust und laune irgendwelche namen gesagt![]()
warn bestimmt so bordsteinschwalben
die gibs nur in italien![]()
yuutuup hat das licht ausgemacht![]()
kennste, kennste, nä?
ritze, ritze... weeßte, kennste?![]()
geld macht keine kinder
das erinnert mich wie ich vorhin mit der s-bahn aus F wieder heimgefahrn bin und hinter mir saßen so zwei... lass sie mal 14-15 jahre alt sein... mädchen und haben sich über taschen unterhalten... "weißt du ich hab 12 taschen, nen paar von den waren richtige schnäppchen... die von dingsbums hab ich für 80 statt 140 gekriegt... 80 euro sind zwar noch viel, aber ich gebe doch nich 10 euro für ne tasche aus. für mich muss ne tasche mindestens 80 kosten"
ich hab gedacht ich fall vom sitz![]()
Ist halt Spielzeug für große Kinder. Und ins Grab will ich mein Geld auch nicht mitnehmen...
dann mach doch kinder ![]()
Das steht wirklich drauf
Also ohne das monsieul halt
dann könnte es ja für jeden sein![]()