Stimmt schon, aber hab mir gedacht vielleicht lässt sich dennoch der ein oder andere BVBler zumindest für ne Sekunde erschrecken
japp, wie wild ![]()
![]()
Stimmt schon, aber hab mir gedacht vielleicht lässt sich dennoch der ein oder andere BVBler zumindest für ne Sekunde erschrecken
japp, wie wild ![]()
![]()
eigentlich nicht, wenn er keinen Bock mehr hat, isser weg, darauf ist Verlass!
ja egon, wir wissens langsam ![]()
mutter, der mann mit dem koks is da.
Modélisation de la dispersion des rejets radioactifs dans l?atmosphère à l?échelle globale
das Zeuch ist mittlerweile auch bei uns angekommen
hab doch gestern schon ne willkommensparty gemacht:)
lecker, nä?
ich hab hunger
ich weiss gar net ob ich mich freuen oder weinen soll.
Das Spiel gegen St. Pauli war echt unterirdisch. Da war eigentlich klar, dass Trainermäßig was passiert, aber Daum?
Wolln wir mal abwarten..PS: Die Diva vom Main gibt scheinbar ein Comeback, es ist wieder Lametta in Frankfurt
immerhin ist es jetz nich mehr so öde![]()
Alles anzeigenAber bitte jetzt nicht meckern...
In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef zu ihnen:
"Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe." Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen.
Nach vier Wochen kommt der Chef wieder zu ihnen und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Nur uns fehlt eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?" Die Kannibalen antworten alle mit Nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben.
Als der Chef wieder weg ist, fragt der Ober-Kannibale: "Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefres.sen?" Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es."
Sagt der Ober-Kannibale: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern, Projekt-Managern und Controllern, damit keiner etwas merkt, und du Depp musst die Putzfrau fres.sen !!!"
hmmm...
ich bin erschüttert![]()
und hiiiiiiiiiiiiiier ist: vaaaaaaaaaaaaaalderama![]()
korrekt
haste schon ne ratte erschlagen?
war die strompumpe bei euch im keller kaputt
du bist bei mir im keller?![]()
irgendwie hatte ich grad ne bildstörung![]()
das geht doch mit babbe ganz gut
der hat doch seit monaten kein bier mehr getrunken![]()
das war tiefkühlpizza du idiot
ne is wahr
kacke, jetz muss ich mit babbe saufen, maaaan![]()
am freitag feiert mein nachbar geburtstag, wie immer mit feuertonne und so
ich fahr aber sonnabend zu hansa-dynamo
lüg nich![]()
quatsch, der macht die doch nur donnerstags frisch und bringt dann die Reste nach segeberg!
ich hab mal was in bad segeberg gegessen, das hat sehr frisch geschmeckt![]()
4 tage alte brathühner, naja ihr trinkt ja auch kölsch
![]()
flauschi, soll ich bei hsv-bvb mal wieder am freitag kommen?![]()
nich dass du mal wieder die idee 2 tage davor bekommst![]()
das is doch hier nix besonderes!
wohnst du im kongo?![]()