ich geh gleich weihnachtsgeschenke einkaufen, gandi willste immer noch das barbie poolhaus?![]()
Beiträge von Valderama
-
-
das is ronan keating

ah der zusammen mit gary lineker vorne, das war ein sturm mit klasse
-
niemand niemand

japp genau
-
stellt euch vor es ist weihnachten und niemand geht hin

-
-
matt flynn

jennings td, ich hab gewonnen

-

aber immerhin wird beim ösi die luft immer dünner

-
-
Ja, ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel gleich. Ich hoffe Green-Ellis bekommt ein paar schöne goalline carries.

ich hoffe dass jesus erscheint und rodgers heilt
-
mir wurd angeboten in nem clan mitzuspielen, ich hab morgen ein turnier

-
ich glaube wir haben wieder den allwöchentlichen zeitpunkt erreicht, in dem wir michael turner kritisieren und er 2 min später 2 tds macht

-
Du weisst besser als ich dass diese Liga die beste ist

FF Finale 2022 valdi-60er

we are the people that rule the world *sing* -
Ne, mit den Ahnungslosen spiele ich doch schon hier.

Alles Glückssache, sonst wärst du ja auch nicht in die Playoffs gekommen, sondern Valdi.

ja das stimmt
-
Der Junge war damals als Zuschauer fast deutscher Meister und sieht dann auf der Leinwand das Anderson-Tor und Oli mit der Eckfahne... Ich fand´s jetz net sooo schlimm, soll er sich doch freuen.Hatte ja sonst bisher nix zu feiern... 25 Mio. sind natürlich auch noch ne Hausnummer für nen Torwart...

für 15 mio würd ich euch den nikolov overnight schicken
-
Wenn Neuer wirklich käme, bliebe da immer ein fader Beigeschmack. Sportlich gesehen wäre das natürlich eine super Verpflichtung. Er hat aber meiner Meinung nach mit der Aktion mit der Eckfahne nach dem 1:0 Sieg in München gezeigt, was er vom FCB wirklich hält!
gut, dass halten wir alle vom fcb
-
Ich glaube der wäre in dieser runde weder bei dir noch bei mir ausschlaggebend

allergiker? -
jemand abergläubisch ...
Saison 2007/08, Zwischenrunde Europa-League: Benfica-Nürnberg...das Aus für Nürnberg und der Abstieg
Saison 2009/10., Zwischenrunde Europa-League: Benfica-Hertha...das Aus für Hertha und der Abstieg

gewinnt ruhig gegen benfica, absteigen könnt ihr danach trotzdem noch

-
Aber ich habe alles gegeben

Ja, in Salzburg war es, vier Szenen, allerdings alle schnell geschnitten.
Hab es bisher nur im Kino gesehen und da ging es zu schnell. Die Szenen waren dabei, muss ich wohl doch im Bild-Einzelsuchlauf auf DVD anschauen

du wolltest uns doch nur verarschen und zeigen wie toll du bist

als ob die dein gesicht bräuchten

btw. ich war früher der jüngste der cosby-kinder

-
Mir tut es leid, dass ich die Schaizzdefense deiner Truppe in meiner anderen Liga aufgestellt habe. Ich habe dort diese Saison kein Spiel verloren, 14:0 und jetzt gehts in die Playoffs und ich verlass mich auf die Tampadefense.

nanana... und das sollen wir dir glauben?

-
Lions mit ihrem dritten QB gegen unsere Defense ohne sechs Leute, war echt scheis.se zuzuschauen

bei der eintracht hat auch gestern pirmin schwegler iv gespielt, das is eigentlich deren spielmacher, wieso kann der freeman nich mal safety spielen? versager