Stuttgart ist viel schöner als Berlin. Auch ohne Bahnhof.
Ein wunderschöner Kopfbahnhof, ich finde den kann man noch mindestens 25 Jahre behalten ![]()
Stuttgart ist viel schöner als Berlin. Auch ohne Bahnhof.
Ein wunderschöner Kopfbahnhof, ich finde den kann man noch mindestens 25 Jahre behalten ![]()
Persönlich von der 1 auf die 3 verschlechtert
Ob das mit dem Abstieg der Fortuna zu tun hat?
Jo, Poldi ist schuld, aber das gibt er ja auch selbst zu ![]()
pass mir auf den wanchope auf
ich lehn mich aus dem fenster - der miro macht 2 dinger
Mit der Abwehr erscheinen wir niemals ins Finale ![]()
09.06 - zeit das sich wasss dreehhhhtttttttt
Den Lahm würde ich da auf der linken Seite nicht so frei reinziehen lassen ![]()
Wer war denn letztes Jahr auf Rank 1 und ist nun ganz raus
Kassel auf Rank 13 ![]()
Da sind ja doch paar überraschende Städte im Westen drin... vermutlich muss das am ganzen Altbier liegen![]()
Diese haltlosen Unterstellungen! Ich war sowas von Einschussbereit und jetzt deine unfairen Machenschaften hier einfach so wegwischen und verdrehen zu wollen ist der eigentliche Skandal!
Hömma, dein Körper weiß gar nicht wie eine Schussbewegung funktioniert. ![]()
Kein Wunder, dass du bei einem Versuch einfach so hinfällst ![]()
Ich hab vom ganzen Standfußball einen tierischen Muskelkater
Und was macht der Schädel?
Nicht wegen der Sauferei natürlich, sondern aufgrund des größten Skandals des Turniers
Da macht ChrisCros für einige Sekunden Wellnessurlaub auf meinem Kopf und kriegt dann auch noch einen Elfer inklusive. Da würde ich gerne einmal die Paypal-Eingänge im Frankfurter Westen nochmal sehen ![]()
Ich hab vom ganzen Standfußball einen tierischen Muskelkater
Meinem Rücken geht es auch bescheiden nach vier Tagen auf Rock im Park.
Wieso bist du vier Tage mit Rock im Park rumgelaufen? ![]()
Ich hab vom ganzen Standfußball einen tierischen Muskelkater ![]()
Es muss ja schon einen Anlass geben.
z.B. ein Freitag wäre so ein Anlass oder der Geburtstag von Christians Silberfisch.
Manchmal muss man ja auch die Wirtschaft ankurbeln... wobei das ja eher wieder für einen Besuch im Schlüssel sprechen würdeMontag war 25jähriges Betriebsjubiläum, da waren wir nicht im Schlüssel
Tuna-Abstieg kostet bestimmt auch noch dick Umsatz im zweiten Halbjahr ![]()
Naja bisschen mehr Platz ist ja eigentlich nicht verkehrt ![]()
Fast Wochenende und Tooor-Cup, so langsam kriege ich Bierdurst
Salito0794 muss in letzter Zeit auch immer so lange arbeiten - mir habt ihr erzählt, der hängt immer spätestens mittags im Schlüssel
Es muss ja schon einen Anlass geben.
z.B. ein Freitag wäre so ein Anlass oder der Geburtstag von Christians Silberfisch.
Manchmal muss man ja auch die Wirtschaft ankurbeln... wobei das ja eher wieder für einen Besuch im Schlüssel sprechen würde ![]()
Fast Wochenende und Tooor-Cup, so langsam kriege ich Bierdurst ![]()
dann könnte ich noch Kontakt zum Trigema-Affen herstellen. Bin mit dem zur Schule gegangen
eine Kombo wie Bud Spencer und Terence Hill 🥰
Wir haben regelmäßig die Klassenstreber verprügelt wie den Spee-Fuchs, den Dentagard-Biber oder den Bärenmarke-Bären. Nur der Typ aus der Rügenwalder-Werbung, der hatte es faustdick hinter den Ohren ![]()
Maca, wann erscheint eigentlich unser hässlich mit Tooor.de gebrandedes Deutschland-Trikot für die WM?
Wenn Edeka seinen Diebstahl zugibt und die einstweilige Verfügung akzeptiert
Falls unser Team an Fachjuristen (Effzeh, Z.Y. und weitere) den Fall verlieren würden, dann könnte ich noch Kontakt zum Trigema-Affen herstellen. Bin mit dem zur Schule gegangen ![]()
Maca, wann erscheint eigentlich unser hässlich mit Tooor.de gebrandedes Deutschland-Trikot für die WM? ![]()
Go get the Cup!
Dafür heute und morgen ranklotzen!!!1!1!!1!!Morgen
Ja, trotz Feiertag!1!1!1!!!!
Der Verband deutscher Arbeitgeber verleiht dir ehrenhalber den silbernen Kugelschreiber in Gold ![]()
Go get the Cup!
Dafür heute und morgen ranklotzen!!!1!1!!1!!
Morgen ![]()
Freitach ![]()
Also so quasi ![]()
Gibt es schon irgendwelche Infos zu Transfers bzw. Verbleib? Oder suchen die noch den Berater zur Unterstützung für zwei Monate, von dem die letzten Freitag gesprochen haben?
Wenn man die News von RP und Bild so liest... selbst Suso und Egouli sollen jetzt noch gehen.
Ich sag mal so, falls du Fußballschuhe auf der Schuhablage vor deiner Eingangstür hast, schmeiß sie erstmal nicht weg ![]()
Die werden schon irgendwie 20 Spieler zusammenbekommen, da findet sich sicherlich schon jemand. Über die Qualität wissen wir erst nach den ersten Spielen der 3. Liga.
Irgendwie auffällig ähnlich die ganze Situation mit der DEG letztes Jahr. Ich habe ein Deja Vu ![]()