Pek hast du dich bei deiner Yoga-Session heute eh mit LSF 100 eingecremt? In Wien knallt es heute 38 Grad runter
Keiner kann die Yoga-Position Brutzelndes Hähnchen besser ausführen als Pek
Pek hast du dich bei deiner Yoga-Session heute eh mit LSF 100 eingecremt? In Wien knallt es heute 38 Grad runter
Keiner kann die Yoga-Position Brutzelndes Hähnchen besser ausführen als Pek
Um hier mal wieder etwas Leben reinzubringen, noch eine schöne Frage:
welcher deutsche Spieler gewann 3 x den Europapokal der Landesmeister bzw. die Champions League, ohne jemals für den FC Bayern München gespielt zu haben?
Ich glaube, das hatten wir schon mal. Das war doch ein Deutscher bei Ajax, der da in den 60ern oder 70ern gespielt hat. Name fällt mir aber nicht mehr ein ![]()
Ich schreibe mal lieber hier etwas, bevor der Witzefred zu lange da oben steht und sich da noch weitere Seelen verirren
wie schläft es sich im neuen zuhause?
Da schläft noch keiner, dat dauert noch 2 Wochen
2 wochen was machst du denn ?
Ich transportiere u.a. das Bett ![]()
Ich schreibe mal lieber hier etwas, bevor der Witzefred zu lange da oben steht und sich da noch weitere Seelen verirren
wie schläft es sich im neuen zuhause?
Da schläft noch keiner, dat dauert noch 2 Wochen ![]()
Ich schreibe mal lieber hier etwas, bevor der Witzefred zu lange da oben steht und sich da noch weitere Seelen verirren ![]()
Als neuer Fifa Präsident habe ich direkt eine Ankündigung. Hydrationbreaks bleiben, die haben sich gut bewährt, aber dafür gibt es während den Pausen immer Freibier
Und das WM Finale wird am 2030 immer in Nordkorea ausgetragen
Dafür lassen wir da drei Wyndham-Hotels in Stadionnähe bauen ![]()
Als neuer Fifa Präsident habe ich direkt eine Ankündigung. Hydrationbreaks bleiben, die haben sich gut bewährt, aber dafür gibt es während den Pausen immer Freibier ![]()
Was ist hier denn für ein Hochbetrieb am frühen Samstag Vormittag? Habt ihr euch alle verlaufen oder wie?
Gleich erstma Laufschuhe anziehen und ab zum Frühsport
Die Tagesschau-Eilmeldung vom Infantino hat mich gleich veranlasst meine Bewerbungsunterlagen zu aktualisieren
Meine Stimmt hast du, doppelt!
Saarländischer Landesverband kriegt direkt das Geld aus den Anteilen!!1!
Was ist hier denn für ein Hochbetrieb am frühen Samstag Vormittag? Habt ihr euch alle verlaufen oder wie?
Gleich erstma Laufschuhe anziehen und ab zum Frühsport
Die Tagesschau-Eilmeldung vom Infantino hat mich gleich veranlasst meine Bewerbungsunterlagen zu aktualisieren ![]()
guten morgen
Guten Morgen, mein Sonnenschein. Hast du gut geschlafen? ![]()
das is jetzt AI, oder?
Nein, das ist Hanswurst ![]()
Also grundsätzlich finde ich einen Side by Side schon interessant, gerade wegen der größeren TK-Fläche, aber der Mehrverbrauch nun ja, würde noch gehen.
Aber dieses Eiswürfelfach finde ich jetzt nicht absolut notwendig. Man hat ja sowieso mehr Fläche zum Frieren ![]()
puh … geschirspüler zwei stockwerke hochgetragen …zählt als doppeltes workout, oder?
Der ist zum Glück schon in der neuen Wohnung.
Die Waschmaschine und der 85-Zoller machen mir mehr Sorgen, aber das kriegen ja Christian und Poldi locker hin. Das traue ich denen zu ![]()
Da kann ich mir ja drei von kaufen, Spatzl, du hast es wieder geschafft ![]()
So, da hier ja nur alle das Wochenende feiern möchte, hier mal eine Aufgabe für alle Mann.
Valdi sucht den Super-Kühlschrank. Ich brauche einen Kühlschrank, Budget 1k, wat ist das beste, was ich bekommen kann?
Jetzt offiziell ![]()
Fast Urlaub
Ist das wieder so ein moderner Jugendbegriff für einen schnellen oder kurzen Urlaub?
Donnerstag, das ist quasi little Freitag
Donnerwetter
Wer bist du? Fritz von Thurn und Taxis?
Hans von Tuten und Blasen
Immerhin adlig ![]()
Donnerstag, das ist quasi little Freitag
Donnerwetter
Wer bist du? Fritz von Thurn und Taxis? ![]()
Donnerstag, das ist quasi little Freitag ![]()