aber nur to go
maca setzt sich aber nieder und lässt sich bedienen
Der alte Pascha ![]()
aber nur to go
maca setzt sich aber nieder und lässt sich bedienen
Der alte Pascha ![]()
Moin Moin,
wo bleibt mein Kaffee?
Wenn du mehr als 75% Milch drin hast, musst du nur 7% Mwst bezahlen, Pro Tipp ![]()
Das ist die Windows Wiese oder? ![]()
Kann Kathi bitte nicht die Frage mitnuscheln ![]()
Morgen ist ja schon Freitag ![]()
Wo ist denn dieses WE die große Samstagsabendparty? ![]()
Können die Leute bitte endlich mal mit der Fanpost aufhören. Ich komme hier gar nicht mehr zum Schreiben ![]()
Schon fast wieder Wochenende
Endlich wieder Bergfest!
Ich verfolge diesen komischen politischen Streit gerade nicht. Wie lange müssen wir noch bis zur Rente?
Jau, Samstag Fortuna und dann Donots in Münster
Warum nicht erst Schalke in Münster und dann rüber zu den Donots!?
Wir wollen dringend noch den Anfang ein letztes Mal auf der Trainerbank sehen ![]()
waka waka
Burghausen?
Spielt heute in Haching
Das ist doch Sven gegen Lars Bender oder? ![]()
waka waka
Burghausen? ![]()
Bei uns gips heute Rindfleischsuppe.
Ich hab Hähnchenfleisch bekommen
Du lebst doch auch halal ![]()
Ist heut internationaler Tag der Rindfleischsuppe oder wat?
cloudfare steht unter heftiger attacke ... sagen sie gerade im radio, angeblich geht halb internet nicht
also falls wir uns nicht merh schreiben können ..... war mir die ehre
Schnell nochma Poldi anschreiben, dass er eine Diashow mit den schönsten Momenten von uns beiden macht ![]()
In welchem Fußballmuseum machen wir eigentlich die 21 Jahr Feier? Luxemburg, Österreich? ![]()
heute abend prater, -1°C am spielende und dann ne woche krankenstand ... kann ich mir aber nicht leisten, arbeit darf nicht leiden, bleibe also vor dem fernseher
Nach den letzten 48 Jahren Sklavenschufterei in deinem Betrieb hättest du dir aber mal eine Woche krank verdient ![]()
![]()
Weltbeste Forumsfreunde
Onkel Jay ![]()
Wo sind einklich alle?
So Leute, und nu? Wat machen wa gegen die große Leere?
Man könnte ein wenig in der Welt umherfliegen
Schlüssel, Rather Fuchs, Armer Mann oder meinste so etwas wie Ausland? ![]()
So Leute, und nu? Wat machen wa gegen die große Leere? ![]()
Man wat freue ich mich morgen auf Eishockey mit Salito, genau das was man nach so einem WE braucht
Der macht mir heute Morgen auch keinen guten Eindruck. Und ich glaube nicht, dass das am Genuss hopfenhaltiger Getränke liegt
Stell dir vor du gehst nach so einem WE montags inne Schicht und das Erste, das man sieht, bist du.
Ich bin froh, dass er noch steht ![]()