Der tooor Laberfred
-
-
Lupo riecht wie ein Puma ohne Shirt

-
Lupo bringt einfach einen Jaguar mit. Mit dem gerupften Löwen aus Giesing gibt das sicher ein gutes Trio.
-
Lupo bringt einfach einen Jaguar mit. Mit dem gerupften Löwen aus Giesing gibt das sicher ein gutes Trio.
Rob?

-
Rob?

Der Pate von Pasing?
-
Rob?

Der Pate von Pasing?
Er gibt dir eine Maß aus, die du nicht ablehnen kannst
-
Ah geh. Hab die Nachbarskinder grad rausgeschickt. Der sollte erstmal satt sein.
Erscheinst einklich im Januar zu Gladbach-Bayern nach Düsseldorf? Dann können wir das Spiel im Schlüssel schauen

-
Ah geh. Hab die Nachbarskinder grad rausgeschickt. Der sollte erstmal satt sein.
Erscheinst einklich im Januar zu Gladbach-Bayern nach Düsseldorf? Dann können wir das Spiel im Schlüssel schauen

Wenn die wissen wie Sky angeht...
-
Vielleicht haben die das auch nicht mehr

Beim Hocker und Armen Mann haben die das ja auch nicht mehr

-
Vielleicht haben die das auch nicht mehr

Beim Hocker und Armen Mann haben die das ja auch nicht mehr

Bald müssen wir wieder ins Stadion gehen

-
-
Bald müssen wir wieder ins Stadion gehen

Zu Spielen der 1. und 2. Liga

-

Wird vermutlich Freitag. Alles scheiße.
-

Fretag ist doch super, kann man danach zur Karaoke

-
Ich habe mich aufgrund der hier beruflich eingetretenen Veränderungen (CFO zum 30.09 Weg) und der sich für mich damit bietenden Chance eines Neuanfangs hier im Unternehmen dazu entschlossen, die ersten Wochen hier vor Ort zu sein. Habe meine Reise dann abgesagt. Und die Dinge scheinen sich zu entwickeln.
-
Ich habe mich aufgrund der hier beruflich eingetretenen Veränderungen (CFO zum 30.09 Weg) und der sich für mich damit bietenden Chance eines Neuanfangs hier im Unternehmen dazu entschlossen, die ersten Wochen hier vor Ort zu sein. Habe meine Reise dann abgesagt. Und die Dinge scheinen sich zu entwickeln.
Rausgemobbt hast Du sie

-
Rausgemobbt hast Du sie

Und womit? Mit Recht

-
Und apropos rausgemoppt vom Job: Heute letzter Tag vorm Urlaub

Nächste Woche macht dann wieder Dachlatt zusammen mit Cherno Jobatey und Kachelmann das Frühstücksfernsehen

-
Oslo hat mich eben angerufen, ich muss noch schnell einen Kandidaten für den Friedensnobelpreis einreichen. Habt ihr hier noch jemanden?
-
Oslo hat mich eben angerufen, ich muss noch schnell einen Kandidaten für den Friedensnobelpreis einreichen. Habt ihr hier noch jemanden?
Ich dachte, dass den Onkel Donald beerscheint

-

Bis der Shuttlebus aus MGB in D ist, klingelt die Glocke für die letzte Runde

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!