Dachlatt1405 Ich muss heut tanken. Strategien?
In Polen kannst du günstig Tanken
Gute Idee, ich ruf gleich mal Onkel Kazimierz an, dass er mir 2 Kanister per Post schickt ![]()
Das kommt in der heutigen Zeit besonders gut an ![]()
Dachlatt1405 Ich muss heut tanken. Strategien?
In Polen kannst du günstig Tanken
Gute Idee, ich ruf gleich mal Onkel Kazimierz an, dass er mir 2 Kanister per Post schickt ![]()
Das kommt in der heutigen Zeit besonders gut an ![]()
Dachlatt1405 Ich muss heut tanken. Strategien? ![]()
Gerade vollgetankt, nächster Stopp Privatinsolvenz
Du bist doch so flink auf den Beinen. Mach dir doch einfach so ein Loch in den Fußraum und mach Selbstantrieb wie Fred Feuerstein ![]()
Pek, Anträge stelle ich ja besonders gerne, aber wo?
Arbeitsagentur.
In einer Agentur arbeiten nur Agenten, denen vertraue ich nicht in diesen Zeiten ![]()
Pek, Anträge stelle ich ja besonders gerne, aber wo? ![]()
Kaum fährt man ein Wochenende nicht zum Fußball, schon fängt man sich eine Erkältung ein.
Scheiße alter, soll ich dir einen Sixer Schlüssel zum Auskurieren schicken? ![]()
Welche Songs habt ihr heute in eurem
Morgenprogramm?
Die Proclaimers mit 500 Miles in Dauerschleife ![]()
Einen wunderschönen guten Morgen aus dem sonnigen Düsseldorf. Hier ist wieder 99.9 Laberfred-FM mit den besten Songs von fctunnel bis MJ1803 . Gleich meldet sich bei euch der Morgen-Dachlatt mit seinem funky-freshen Morgenprogramm ![]()
enn enna nix saahn derf weje komisch babbele dann bisch des immer noch du
thomas72 mach schnell Wochenende, Dachlatt redet in fremden Zungen ![]()
Spatzl, lässt du aber dein Indianer-Kostüm von Fasching 1992 bitte zuhause, wenn wir zum Eishockey gehen? ![]()
Das Wichtigste fast vergessen: Es ist endlich Freitag!
thomas72 wie schauts aus? Wenn du jetzt läutest könnten wir uns den Sprit für den Weg zur Arbeit sparen. Macht umgerechnet mindestens 4 Bier mehr bei den Preisen
Du joggst nicht in die Maloche?
Vor allem finanziell extrem dämlich, laufen ist gerade so viel billiger als Auto fahren.
Besonders wenn man den Literpreis Bier zum Nachttanken bedenkt ![]()
heute wirds wirklich schwer nen gescheites spiel auszuwählen
4 Gewinnt?
5 gegen Willi ![]()
Kimmich hat im TV gelogen, Chuki und Paule für Austria, Nagelsmann will Leistungsprinzip beerdigen und und und…
Wenn Leistungsprinzip nicht mehr gilt, dann könnte er ja auch mich mal nominieren
Hast du mal bei SAP oder Red Bull mittrainiert? Dann klappt es.
Natürlich niemals, aber Spatzl kann da sicher ein gutes Wort einlegen, der ist ja regelmäßig auf Kindergeburtstagen im Hoffi-Outfit unterwegs ![]()
Kimmich hat im TV gelogen, Chuki und Paule für Austria, Nagelsmann will Leistungsprinzip beerdigen und und und…
Wenn Leistungsprinzip nicht mehr gilt, dann könnte er ja auch mich mal nominieren ![]()
Falls jemand aus der NFL hier im Laberfred mitliest: Ich bin übrigens Free Agent
Bei Nicht-Sportlern heißt das nur, dass du fickwillig bist
Ich googel mal Free Agents in meiner Gegend.
Geheimdienste in deiner Nähe möchten deinen Standort wissen ![]()
Falls jemand aus der NFL hier im Laberfred mitliest: Ich bin übrigens Free Agent
Ich bin leidenschaftlicher Denksportler
Wenn Du denkst Du denkst dann denkst Du nur Du denkst
Seit wann stotterst du? ![]()
Das Wichtigste wurde gar nicht erwähnt. Heute gibt es für 500 Pkt das Duschgel "Apfeltasche"
Ach, das passt ja gut, mein McRib Duschgel ist fast leer
Ich habe auch schon an deinen baldigen Geburstag gedacht, aber ich habe aktuell keine 500 Pkt ![]()
Das Wichtigste wurde gar nicht erwähnt. Heute gibt es für 500 Pkt das Duschgel "Apfeltasche" ![]()
Ich bin leidenschaftlicher Denksportler ![]()