Ay Caramba bangaranga ![]()
Der tooor Laberfred
-
-
Frühsport beendet, joggen vor der Arbeit kann ich nur wärmstens empfehlen.
thomas72 ich hätte mir damit ein frühes läuten heute verdient, bitte danke.
Dachlatt1405 Wie viele Kilometer heute? Welche Zeit? Was sieht der Ernährungsplan heute vor? … mehr Infos, dann mache ich es genau wie du

-
Dachlatt1405 Wie viele Kilometer heute? Welche Zeit? Was sieht der Ernährungsplan heute vor? … mehr Infos, dann mache ich es genau wie du

Puh, da kann ich dir leider nicht helfen.
Aber ich weiß, dass wenn du in Homburg+Umgebung die Leute auf ihn ansprichst, dann sprechen sie immer nur vom legendären Dachlatt Kipchoge
-
kipchoglatte

-
kipchoglatte

Mit Pistaziensirup und Oat Milk

-
kipchoglatte

Mit Pistaziensirup und Oat Milk

ich sollte mir später ein eis bei der cheffin holen - die hat heue pistazie im thresen...
-
Alles anzeigen
Welche Zypriotin?
Wir brauchen mehr Details
Die auf Wish bestellte Shakira, die nur in schiefen Klangfarben singen konnte

Klingt nach was Brauchbarem

https://de.wikipedia.org/wiki/Antigoni_(S%C3%A4ngerin)
Die ist ja Britin ChrisCros

Einfach alles Fake
aber da lassen wir uns nicht auf die falsche Fährte locken und schmeißen unsere Punkte raus 
-

2 Pils inne Birne, dann 10km, danach wieder 5 Pils. Gehste duschen und wieder 3 Pils.
Bitte mit Videobeweis

-

2 Pils inne Birne, dann 10km, danach wieder 5 Pils. Gehste duschen und wieder 3 Pils.
Bitte mit Videobeweis

… Videobeweis leider zu spät. 10 km in 60 Minuten bereits erledigt, aber das Laufband ausgemacht. Dabei die Kicker-Doku zur BVB-Meisterschaft 2011 geguckt. Zumindest Farb-Fernsehen.7 Pils gleich gehen klar
Guter Tipp, Trainer 
-
Hoch die Hände

-
-
Hoch die Hände

Arbeiten

-
Hoch die Hände

Arbeiten

ok pek
-
Hoch die Hände

Arbeiten

ok pek
Vielleicht kann man den mit einer miesgrämigen KI ersetzen

-
Hoch die Hände

Arbeiten

ok pek
Vielleicht kann man den mit einer miesgrämigen KI ersetzen

Der Papst hat sich auch dazu ne Meinung gebildet.
-
Go get the Cup

-
-
uschi läuft wieder mal gefahr urlaubsperre zu bekommen
wenn es passiert erscheine ich zumindest beim cup, sie wird dann aber sehr sehr böse, weil zum zweiten mal innerhalb eines jahres, und da ist nicht gut ... gar nicht gut 

-
Erstma die Klima im Büro anschalten sonst komm ich noch ins Schwitzen, und das schon am Wochenanfang….
-
hab heute halbe stunde batterie gesucht, alle fernbedienungen hatten keine drin. irgendwann dann total verschwitzt geschafft klima anzumachen ... bestimmt ganz gesund

-
A propos Schwitzen, ich geh dann mal mit dem Fahrrad ins Gym bevor es zu heiß wird

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!