japp, voll von hinten umgesenst
danke, herr strigel![]()
japp, voll von hinten umgesenst
danke, herr strigel![]()
war ein elfer gegen özil![]()
zum glück war ich gestern für spanien![]()
vergiess es
airline... pleite... aschewolke...![]()
wie gings aus?![]()
Alles anzeigenSo, nachdem ich den ersten Frust jetzt ausreichend mit Bier bekämpft habe, kann ich auch was zum Spiel sagen.
Das ist natürlich Quatsch. Die hatten weder die Hosen voll, noch lag es an der Einstellung. Sie sind heute einer deutlich besseren Mannschaft begegnet.
Unsere Mannschaft hatte zu Beginn vielleicht ein bisschen zu viel Respekt, aber jeder der ein bisschen Ahnung hat muss einfach anerkennen, dass die Spanier heute taktisch ein unglaublich gutes Spiel abgeliefert haben.
Ich habe ja vorher gesagt, dass das Spiel im zentralen Mittelfeld entschieden wird und so war es auch. Die Spanier haben heute aus meiner Sicht unglaublich gut gestanden. Sie standen perfekt auf den Passwegen und gleichzeitig eng am Mann. Wie das so grandios gleichzeitig geht ist mir noch immer schleierhaft. Schweinsteiger und Özil konnten sich im Prinzip mit keinem Ball drehen. Unglaublich, sowas habe ich lange nicht in der Perfektion gesehen.
Da sind uns die Mittel definitiv ausgegangen.Ich betone aber noch mal: Wir haben heute gegen eine sehr erfahrene, erfolgreiche, große Mannschaft verloren. Nächstes mal sind wir die erfahrene, weiterhin hungrige Mannschaft und werden daraus unsere Lehren ziehen!
Ich habe ein sehr gutes Gefühl für die Zukunft, auch wenn die Niederlage schmerzt. Ist sowieso lustiger erst Europameister und dann Weltmeister zu werden.
Nehmt den Kopf hoch, die Fahrt geht gerade erst richtig los!
das kann ich im groben und ganzen unterschreiben, so und nich anders wird es werden.
manchma muss man auch einstecken können![]()
wenn ich nich geschmacksneutral wäre, würde ich jetz weinen, aus ganzen herzen.... puyol is der neue grosso
geht raus, werdet legendär![]()
ich bin weg ![]()
Miro holt sich heute Ronaldo
und quickie holt sich heute fastie![]()
Das sagt der richtige!!
irgendwie erinnert mich das grad an ne schlechte talkshow![]()
Nein ist er nicht, aber ebenfalls ein wirklicher Fußballfan und keiner der andere für einen Avatar blöde anmacht!
wirklich?
mag ja alles sein, aber wer 1 x lügt, der is ein gebranntes kind
japp, wie beim schnappes![]()
weil er spanier ist... ole
familienduell:
"nennen sie einen typischen spanischen männervornamen?"
"sepp"
![]()
Ist Kolumbien eigentlich auch bei der WM???
übrigens Valderrama
oh mein gott, du hast mir die augen geöffnet![]()
Danke!! Wir sehen uns im Vereinsheim und schreien die Deutschen zum Sieg!!
wieso feuerst du sie an, wenn sie dich eh nich hören können?![]()
na na na.....jetzt nicht die unterste Schublade aufmachen.....
![]()
da hab ich mein sprengzeug versteckt:)
Nein, aber er kann sehen, wie es laufen kann! Ausserdem habe ich nichts angezettelt, sondern ihr habt michzum Holländer gemacht!
Aber ich sag nur
Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland
jetz übertreib mal nich... wenn deutschland gewinnt, wirst du wieder anfangen die erste strophe zu singen ne?![]()
Glückwunsch Valdi, ich hatte wirklich gedacht, es sei nicht möglich, das Niveau dieses Threads weiter abzusenken
das is mein job![]()