Der frühe Valdi fängt den Wurm
Blöde Termine ![]()
Beiträge von Valderama
-
-
Tief schlafen - hoch gewinnen

-
Innerer Kompass: Tauben navigieren laut Forschenden womöglich mit der LeberVögel nutzen das Magnetfeld der Erde, um sich zu orientieren. Wie das genau funktioniert, war bislang unklar. Nun zeigt eine Studie: Tauben helfen dabei wohl…www.spiegel.de
One of us

-
Freitag

Jay und ich haben haben heute Abend ein Treffen mit dem ungarischen Lehnsherrn Schwanzus Langós und seiner bezaubernden Gattin Incontinenzia

-
Jay, packste die Gulaschkanone für morgen ein?
-
nix los hier, alle hitzefrei or what?
Haste die Rund-PN vorhin nicht erhalten?
-
Außerdem sollte es doch offensichtlich sein, dass das eine Flauschi-Reminiszenz war

-
A propos Schwitzen, ich geh dann mal mit dem Fahrrad ins Gym bevor es zu heiß wird

Du musst kein Fahrrad ins Gym mitnehmen, da stehen in der Regel Trainingsfahrräder. Bist du doof?

Grumpy Valdi noch kein Schlüssel gehabt heute?
Morgen gibt es erst wieder .... mal kurz auf die Karte schauen... Ur-Krostitzer?

-
A propos Schwitzen, ich geh dann mal mit dem Fahrrad ins Gym bevor es zu heiß wird

Du musst kein Fahrrad ins Gym mitnehmen, da stehen in der Regel Trainingsfahrräder. Bist du doof?

-
Also ich war schon immer großer Paderborn Fan. Schon seit damals Hermann Löns da gekickt hat

-
Bald stehen 19 Spieler im 5er von Wolfsburg, wenn es so mit den Ecken weitergeht
-
Hoch die Hände

Arbeiten

ok pek
Vielleicht kann man den mit einer miesgrämigen KI ersetzen

-
Albon hat grad ein Murmeltier mitgenommen und ist deswegen in die Bande gekracht. RIP Big Boy

Ich glaub ich hab das in der F1 noch nie gesehen. Also Tier ja, aber einen Unfall deswegen nicht

-
kipchoglatte

Mit Pistaziensirup und Oat Milk

-
Frühsport beendet, joggen vor der Arbeit kann ich nur wärmstens empfehlen.
thomas72 ich hätte mir damit ein frühes läuten heute verdient, bitte danke.
Dachlatt1405 Wie viele Kilometer heute? Welche Zeit? Was sieht der Ernährungsplan heute vor? … mehr Infos, dann mache ich es genau wie du

Puh, da kann ich dir leider nicht helfen.
Aber ich weiß, dass wenn du in Homburg+Umgebung die Leute auf ihn ansprichst, dann sprechen sie immer nur vom legendären Dachlatt Kipchoge
-
Welche Zypriotin?
Wir brauchen mehr Details
Die auf Wish bestellte Shakira, die nur in schiefen Klangfarben singen konnte

Klingt nach was Brauchbarem
Antigoni (Sängerin) – Wikipediade.wikipedia.orgDie ist ja Britin ChrisCros

-
Frühsport beendet, joggen vor der Arbeit kann ich nur wärmstens empfehlen.
thomas72 ich hätte mir damit ein frühes läuten heute verdient, bitte danke.
Mit welcher Taste jogge ich?
-
Welche Zypriotin?
Wir brauchen mehr Details
Die auf Wish bestellte Shakira, die nur in schiefen Klangfarben singen konnte

-
18 Heimspiele… 2 Siege…nur gg. Union und Sankt Pauli.
Was eine Bilanz von Wolfsburg
plus 0:1 gegen Holstein Kiel im DFB-Pokal
Sogar gegen Albert Riera verloren! Welche Bundesligamannschaft kann das von sich behaupten?!

-
Wollten eher paar Leuten den zähen Kick ersparen

Ich nominiere das VfL Ticketing für den Fifa-Friedenspreis