Wo treffen wir uns heute zum großen FCA-Union Public Viewing?
Du bist nicht vor Ort?! Enttäuschend...
Ich bin ja nicht so ein hardkohr englischer Wochen-Fan wie du, der sich sogar bis in die Höhle Dietmars traut ![]()
Du bist nicht vor Ort?! Enttäuschend...
Ich bin ja nicht so ein hardkohr englischer Wochen-Fan wie du, der sich sogar bis in die Höhle Dietmars traut ![]()
Vladi, noch verlobt?
Jede gute Beziehung muss einen Seitensprung mit Spatzl standhalten, sonst isse nicht wert ![]()
Das war ein schöner Abend mit Spatzl, aber jetzt muss es hier weitergehen ![]()
Ich glaube du hast tief durchgeatmet bevor du auf antworten geklickt hast ![]()
![]()
Spatzl Hast du am Wochenende schon etwas vor? ![]()
Und stellt euch schonmal drauf ein. Am Freitag wird's lange also vor 18.30 kein Wochenende. Könnt ihr mal was für den Aufschwung in unserem Land machen.
Das klingt für mich nach einem Fall für Gewerkschaft, Arbeitsanwalt oder Den Haag ![]()
Guess whos back ![]()
gerade erst gesehen, dass es diese Woche ein Donnerstag-Spiel gibt
Wird laut kicker auch in den nächsten englischen Wochen so der Fall sein...
Mit solchen Paarungen wird man vermutlich allerdings nicht allzu viele neutrale Zuschauer vor den Fernseher locken
Hast du eben mal die Mailadresse der DFL?
Ich wollte denen eine kurze Dankesmail im Namen aller Fußballfans für dieses Schmankerl schicken ![]()
Forum down? Schlimme Zeiten.
Habe direkt Notfallmaßnahmen eingeleitet und die Kernschmelze verhindert ![]()
Einen schönen Wochenstart
5 Arbeitstage am Stück...
Absolutes Unding und etwas für die Gewerkschaft. Ich rufe mal den Weselsky an, was er eigentlich grad so macht und ob er Langeweile hat.
*suscribe*
prater und little machen auch ein kleines spielchen, wer kann PAT höher schiessen
Matt Prater, da freut sich der kleine Valdi in mir noch, den kenn ich noch von vor 15 Jahren ![]()
Warum spielt Maurice Jones-Drew heute nicht? ![]()
Der Acker in Köpenick passt zur Partie ![]()
Spatzl Sollten wir nicht in der Lage sein mit modernster KI-Technik und den zahlreichen Foddos von Poldis Aussehen ein realitätsnahes, abgewandeltes Bild von seiner Schwester zu erstellen
Gute Idee, mach mal. Mich bitte mit ins Bild mogeln.
Ich habe viel zu wenig Bilder von dir (und von Poldi), das sollten wir mal schnellstmöglich mit einigen Treffen ändern ![]()
Spatzl Sollten wir nicht in der Lage sein mit modernster KI-Technik und den zahlreichen Foddos von Poldis Aussehen ein realitätsnahes, abgewandeltes Bild von seiner Schwester zu erstellen ![]()
meine Schwester war mal Telefonjoker und wurde tatsächlich auch angerufen. Die saß da aber alleine daheim (sie wusste ja von ihrer Freundin, in welchem Zeitraum die nicht erreichbar im RTL-Studio sitzt). War aber vor KI-Zeiten, konnte auch nicht helfen obwohl die Frage relativ easy zu googlen gewesen wäre.
Foddo? i.V. Spatzl
Hier nur Matsch. Bei Tobitobsen sieht es anscheinend anders aus.
Schlüsselgürtel meldet 7 Grad und entsprechend keinerlei Einschränkungen ![]()
Endlich Freitag
PC ist bereits runter gefahren und der Rucksack fertig gepackt, warte nur noch auf das Läuten von thomas72 und ab geht die Post
Deutsche Bahn darf auch erst losfahren, wenn Thomas eingeläutet hat, deswegen gibt es so viel Verspätung immer ![]()
Morgen wieder Schnee. Ich hoffe im Schlüsselgürtel können sie mittlererweile damit umgehen
Also ich ja, die anderen Autofahrer solala.
Ich wollte aber morgen mit den großen (auch sonst eher unzuverlässigen) zwei Buchstaben zur Eintracht. Da habe ich ein bisschen mulmiges Gefühl ![]()