Als ob der mich einladen würde
Nene, hab ich alles selber gegessen
So, eins hab ich noch, dann is Schluss
wo ist da jetz die klimaerwärmung?![]()
Als ob der mich einladen würde
Nene, hab ich alles selber gegessen
So, eins hab ich noch, dann is Schluss
wo ist da jetz die klimaerwärmung?![]()
Besser?
klasse, und wie läuft die auktion bisher?![]()
wieso macht man einklich foddos von nichts
von nichts kommt nichts![]()
kann ich gut verstehen, da sind doch schon berge
![]()
haste auch foddos ausse dorfdisse? und wie funktioniert ne dorfdisse mit 9 euro fürn bier?![]()
edith: 10
na dann
is das nich hübsch hier?
is das wirklich schnee? ich dachte polkappenschmelzung und klimaerwärmung un so![]()
ja mensch, da is ja mal richtig hollywood in euerm kaff da
ha, da kannst du in deinem kaff da einpacken man![]()
ich darf morgen echt nich soviel saufen![]()
was heißt nun dieses owomoyela und warum zum geier steht der text in eckigen klammern?
lautschrift![]()
aus sicherer quelle habe ich grad erfahren... morgen beginnt bei uns das alljährliche ebbelwoifest... jetz ratet mal wer morgen gast sein wird? achtung kontrolle von kabel 1![]()
Wenn ich da Ärger vor Ort gesucht hätte, wäre ein Titel auf Afrikaans besser gewesen
Daher hab ich mich für nen anderen Dialekt entschieden
Das sind halt die bösen Vorurteile gegen uns Niederbayern "im Wald" - alles fiese Rassisten ... Und dann wird man mit afrikanischen Dialekten überrascht, gell
So kann man sich täuschen
wieso fühlst du dich durch flauschis beitrag angesprochen?![]()
wo zählst du da 7?
also das wir davon ausgehen müssen (womit ich nichts ausschließen will) dass spanien gegen chile gewinnt.... ich traue der schweiz auch zu gegen honduras zu gewinnen, also 7![]()
sehe ich das jetz richtig, dass von den voraussichtlich 7 weitergekommenen europäischen mannschaften 6 gegeneinander spielen?![]()
bin ich eigentlich der einzige der bei dem fredtitel ein bisschen erschrocken is?![]()
das war grad das beste interview aller zeiten![]()
was ist denn dieses fa board
damit fährt man von der arbeit heim:)
tor nagasaki:)
ich könnt mal wieder takeshis castle schaun![]()