na was denn
es gibt keine gerechtigkeit im fussi, das weiss doch jeder. bester beweis holland 2010
Du meinst Holland hat zu Unrecht gewonnen...?
na was denn
es gibt keine gerechtigkeit im fussi, das weiss doch jeder. bester beweis holland 2010
na was denn
Du hast Italien 2006 vergessen .... natürlich war Holland in Halbzeit 2 die bessere Mannschaft
Scheiße!
Du hast Italien 2006 vergessen ....
na was denn
langsam hab ich datt gefühl, datt bei euch die Stasi datt fernsehen manipuliert
langsam kannste ja mal zugeben, datt deine Tipps nur Verarsche sind
absichtlich kann man eh nicht so schlecht tippen
Scheiße!
Dito.
Er meint, das Spiel hatte niemanden verdient, der ins Finale einzieht. Konsequent wäre es von der FIFA, morgen ne PK anzusetzen und mitzuteilen, dass das heute nachträglich zum Spiel um Platz 3 erklärt wurde und Deutschland-Spanien auf Sonntag verlegt wurde.
traum von amsterdam
Er meint, das Spiel hatte niemanden verdient, der ins Finale einzieht.
Konsequent wäre es von der FIFA, morgen ne PK anzusetzen und mitzuteilen, dass das heute nachträglich zum Spiel um Platz 3 erklärt wurde und Deutschland-Spanien auf Sonntag verlegt wurde.
Ach das meinte Peksim!
wer am sonntag gewinnt ist weltmeister
Zu Unrecht ist wohl übetrieben. Aber dieses Spiel hätte einen Abbruch wg. absichtlichen Schlechtspiels verdient (von Uru mehr als Hollan... aber von beiden)
Konsequent wäre es von der FIFA, morgen ne PK anzusetzen und mitzuteilen, dass das heute nachträglich zum Spiel um Platz 3 erklärt wurde und Deutschland-Spanien auf Sonntag verlegt wurde.
Genauso werden die das auch machen!;)
wir haben gg ghana einfach ein tor zuviel geschossen
vettel?
Vielleicht Hamilton...
Zu Unrecht ist wohl übetrieben. Aber dieses Spiel hätte einen Abbruch wg. absichtlichen Schlechtspiels verdient (von Uru mehr als Hollan... aber von beiden)
Der Ball zum 2:1 war aber auch noch abgefälscht ... sieht das denn keiner ??? Wenn der Linienrichter die Fahne hebt ----> Abseits..
Der Ball zum 2:1 war aber auch noch abgefälscht ... sieht das denn keiner ??? Wenn der Linienrichter die Fahne hebt ----> Abseits..
dann kriegt hoffentlich van persie das tor, wenn er sich beschwert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!