Ob Norden, Süden, Westen, Osten – Zuhause ist es doch am bosten![]()
Beiträge von Valderama
-
-
guter

wo spielt der

keine ahnung, nord-,süd-,ost-,westkorea... irgendwie sowas

-
Nette Bude
Aber deine 5.1 Anlage ist ja katastrophal aufgestellt, alle Boxen direkt nebeneinander.
bei so einer katastrophalen möbelanordnung kann auch kein gutes feng shui gegeben sein

-
Da ist eine WM alle 4 Jahre und das größte für einen Fußballer und die machen so ein Mist. Eine solche Zerstrittenheit ist wirklich wahnsinn. Hoffe trotzdem das sie gegen Südafrika gewinnen und weiterkommen weil sie tolle Fußballer in ihren Reihen haben.

-
Zitat
Der englische Kabinen-Stürmer von Kapstadt war eigentlich nur auf der Suche nach der Stadion-Toilette. „Plötzlich stand ich in der Umkleide und hatte David Beckham vor mir“, sagte Pavlos Joseph der Zeitung „Sunday Mirror“. Der Zwischenfall nach dem Spiel der Engländer gegen Algerien hatte eine erneute Debatte um die Sicherheit bei der Fußball-WM in Südafrika ausgelöst. „Ich konnte gar nicht glauben, wo ich war“, erklärte Joseph. Englands Mittelfeldspieler Joe Cole sei direkt neben ihm nackt aus der Dusche gekommen, dann habe Beckham den Eindringling bemerkt. „Seine Gesichtszüge entgleisten“, berichtete der England-Fan. Der verletzte Beckham, der die „Three Lions“ beim Turnier begleitet, habe ihn gefragt: „He, wer bist Du denn?“ Josephs Antwort: „Ich bin Pavlos, und ich muss auf Toilette.“ Dann jedoch habe er sich entschieden, die Gelegenheit zu nutzen und dem bislang enttäuschenden Team seine Meinung zu sagen. „David, wir haben viel Geld ausgegeben. Das ist eine Schande. Was tut Ihr dagegen?“, habe er Beckham zugerufen. Kurz darauf habe ihn ein Offizieller des Weltverbandes Fifa aus der Kabine geführt.
und am donnerstag war er rein zufällig in die kabine der franzosen geraten und hat gefragt wieso anelka nich mehr spielt

-
Muahahaha

Ich geh ins Bett, aber nimm doch noch ein Video von Dir beim Nichtstun auf und stell es bei Youtube rein

es gibt aber trottel die es gucken, ne monsieul domenech?

-
-
fick dich in den arsch:)
-
Schlafen und dann noch ein letztes Mal Gas geben

nazometer
-
Deutsch:
Halbjahr 1: 5 Pkt
Halbjahr 2: 5 Pkt
Halbjahr 3: 5 Pkt
-
ich hab hier grad meinen kontrollbogen...
sport:themenhalbjahr 1:fussball und basketball
halbjahr 2:fussball und basketball
halbjahr 3:handball und fussball
halbjahr 4:fussball und leichtathletik
-
Nur interessante Sachen, hab ich mir ja ausgedacht

Integration von Migranten - Ein hoffnungsloses Unterfangen?
NPD-Parteiverbot - Kann ein erneuter Anlauf gelingen?
Wolfgang Thierse - Kämpfer gegen Rechtsextremismus oder antidemokratischer Straftäter?
ich hätt das erste genommen -
Es heißt offiziell Präsentationsprüfung

moment, was is denn die alternative zur präsentationsprüfung?

-
Jap
Dafür gibts dann 1 Woche lang Stress, weils eben nur ein Thema gibt und du wirklich alles darüber wissen musst
Ich hab z.B. Nahostkonflikt - Ist eine Zweistaaten-Lösung ein Weg zum Frieden?
das is doch dann mehr präsentation als prüfung
-
Jap, GK-Abi war scheiße, hab ich gehört. Alle so um 2-3 NP runter

Oh, ganz anders als hier

4 Themen einreichen, eins davon wird dann vom Prüfer ausgesucht und eine Woche vor der Prüfung mitgeteilt. Die Prüfung selbst dann 10 min Präsentation und 10min Fragen
ihr wisst was ihr bekommen werdet?

ich wusste es nich

-
Dann hast es ja in Physik ganz schön knapp gemacht

wär ja auch sonst langweilig oder?

-
Ja, auch mehrmals, wenn die anderen Prüfungen gut genug sind

bei uns wär bei 0 schluss, da kannste auch 4 mal 15 haben

ok aber mit nachprüfung erst

-
Mündlich

Wie läufts denn in Hessen? Aufgaben + 20min Vorbereitungszeit
aufgaben, 30 minuten vorbereitungszeit und dann halt 10 min vorstellen und 10 min fragen

-
Nur 5
Soweit ich weiß, gingen bei uns 8
Nee, nicht unbedingt. 5 Prüfungen, jede wird mit 4 multipliziert, am Ende müssen es insgesamt 100 Punkte sein.
Ich könnte also theoretisch am Montag zur Prüfung gehen, schönen guten Morgen wünschen und wieder abhauen

wie man darf bei euch 0 punkte haben?

-
Valdi wie viel NP hattest du beim Wixxen?

18