den hat rinne mir damals im juni 2007 gezeigt als wir für kartoffelsalat einkaufen warn im kl in se, da hab ich aber gestaunt
danke das du ihn mir weitererzählt hast, ich hab schon furchtbar viel geld gespart dadurch![]()
den hat rinne mir damals im juni 2007 gezeigt als wir für kartoffelsalat einkaufen warn im kl in se, da hab ich aber gestaunt
danke das du ihn mir weitererzählt hast, ich hab schon furchtbar viel geld gespart dadurch![]()
auffen boden schmeißen und wenns knackt warnse ok?
genau![]()
val, hast du auch den trick benutzt und geguckt ob die eier alle noch ohne schäden sind?![]()
Nach 19 langen Jahren des Wartens schrieben wir nun Geschichte, mit dem ersten Sieg seit 1991.
![]()
![]()
*freudenträne aus dem auge wisch*
spielbericht stuttgart is online, gewohnte qualität
ihr schokibär is wieder ihr liebling?![]()
gw, die mußten wohl dringend weg
dodo eier![]()
und rechtzeitig um die shirts kümmern ;););)
man, wenn das aleksch lesen könnte:)
Alles anzeigenHallo,
ich bin auf der Suche nach nem geeigneten Reiseziel für unseren Mannschaftsausflug. Kreisligakicker, 2-3 Tage, wenn's geht ohne Flug.
Düsseldorf waren wir letztes Jahr und Llorret auch schon.....
Hat jemand nen (Insider-)Tipp ?
Termin : 3.-6.6.2010
sibirien, da wo rocky für den fight gegen drago trainiert hat... das scheint das ideale trainingslager zu sein![]()
dauert, beim letzten mal wars extrem knapp, musst ick auf meine kosten mit DHL-Express schicken
ja ich auch![]()
weißer nich mehr, schade![]()
im winter ohne poncho losgezogen
weißt du noch damals? als wir in solingen in der fussgängerzone mit sombrero und gitarre?![]()
da leg ich den schleier des vergessens drüber
was hat denn dieser vergessen gemacht?![]()
val, magst mohn überhaupt?![]()
du kapiers ja überHAUPT nix
puh, jetz wirds schwer![]()
naja egal, geh ich halt mal mein hof kehren![]()
kieberer
jaja der berühmte kieberer kerg, schön daste das am 50. geb von rudi erwähnst:)
*mööööp*
tut mir leid aber fussballspiel is halt früher auch genauso beliebt gewesen wie heute![]()
r.i.p.
tennisspielerin, oder?
jap, stöhnen konnt se wien elch![]()