r.i.p.
tennisspielerin, oder?
jap, stöhnen konnt se wien elch![]()
r.i.p.
tennisspielerin, oder?
jap, stöhnen konnt se wien elch![]()
am schlimmsten is aber der kommentor der ohne pause redet ohne eigentlich irgendwas zu sagen
das is halt so unter nachrichtensprecher, stell dir mal vor jo brauner würde ein fussballspiel kommentieren![]()
bisschen detaleir..detaili ausführlicher bitte, so wies plana immer macht
maria kaczynski ist tot![]()
übrigens mein vater spricht n-tv genauso english aus wie mtv, wahnsinn was?![]()
betroffenheitsfernsehen auf n-tv, immer wieder schön
oh gott![]()
schätzen wir mal wieviele menschen in deutschland in prozent maria kaczynska gekannt haben?![]()
au fein:) dann hättste nach hellas aber "dimitri" schreiben müssen
das wär aber nich up to date![]()
hellas
arm![]()
ich hab grad ne krasse idee, wie wärs wenn wir so ne assoziationskette, wie ich sie schon in anderen foren gesehen hab, hier machen?![]()
listiger lurch
falscher hase getötet?![]()
die bild is auch nich mehr was sie mal war, jetz wollte ich hier die stille beenden mit einem lustigen link, doch ich find nix![]()
worauf war das jez nochma die antwort
wie die illuminaten entstanden sind![]()
Alles nahm seinen Anfang vor ca. 80 Jahren, als mein Großvater mir seine Schreibmaschine hinterließ. Die Tasten ließen sich so schwer drücken, und... ach, der Rest der Geschichte ist einfach zu deprimierend, ich will euch nicht eure heitere Stimmung versauen
klar, schreibmaschine mit wlan oder was?![]()
du wollz ja auch keine wm-tixx
ja, und jetz?![]()
Sie haben sich am 08.04.2010 für Tickets zum Spiel FCB - Olympique Lyon in der Allianz Arena beworben.
Leider wurden Ihnen durch das Zufallsprinzip bei der Kartenvergabe keine Tickets zugewiesen.
ich würd mich jetz freuen![]()
ich weiß nich wieso aber ich finde 42.350 is ne coole anzahl![]()
is der brief schon da?
der blaue?![]()
und ein schiffskapitän hat immer nen stinkenden müllbeutel inne hand
keine ahnung, ich komme nich ausm norden![]()