Der "wie auch immer das Team jetzt heißt - zweite Klasse"-RB ist ja so schnell wie seit Toro Rosso-Zeiten nicht mehr.
Ich nehm übrigens alles zurück ![]()
Nunja, Rennen war eher langweilig ![]()
Der "wie auch immer das Team jetzt heißt - zweite Klasse"-RB ist ja so schnell wie seit Toro Rosso-Zeiten nicht mehr.
Ich nehm übrigens alles zurück ![]()
Nunja, Rennen war eher langweilig ![]()
Ich bin gespannt, was die bei RB machen, wenn das mit dem Lawson noch 1-2 Rennen so läuft.
Der "wie auch immer das Team jetzt heißt - zweite Klasse"-RB ist ja so schnell wie seit Toro Rosso-Zeiten nicht mehr. Da würde ich nach der Geschichte im Winter und angesichts des aktuellen Speed an Yukis Stelle zweimal überlegen in den RB zu wechseln.
Er müsste es natürlich machen, aber dennoch, schwierig...
Das mit Lawson war ja eine klasse Entscheidung von RB![]()
beruflich
Na komm, so langweilig ist meine Freizeit nicht, um freiwillig nach Celle fahren zu wollen ![]()
Das erinnert mich, als ich mal beruflich nach Celle musste und die Hoteldame mir ein strahlenfreies Thema andrehen wollte. Außerdem wurde das WLAN um 22 Uhr "aus Schutz" abgeschaltet ![]()
Hast du noch nie an die Auswirkungen von WLAN-Strahlung auf deinen Stuhl nachgedacht? ![]()
Damit Du Dein Datenvolumen nicht verbrauchst. Ist doch klar.
Eine MMS ist teuer.
Arbeiter und Bauernstaat. Nicht High Tech Wunderland. Denk doch mal nach.
Aber sie hatten doch ach so tolle Microchips da ![]()
Und wie hast es die 20 Jahre davor geschafft
Schulspeisung in der DDR
Da hattet ihr schon Solaranlagen? ![]()
Musste eben noch paar Sachen im Garten machen, Homeoffice macht sich nicht von allein.
Bei dem Wetter? Ich hoffe du warst eingecremt ![]()
... wie sie alle plötzlich so konzentriert "arbeiten" kurz vor dem Wochenende ![]()
Mit oder ohne Heidekönigin
Da sollten wir uns erstmal ein Bild von machen ![]()
Heut regnet es aber nicht
Nicht mal rote Rosen
Könnten wir ja mal die Stadttour in Lüneburg machen ![]()
AnNa
Von hinten wie von vorne
Heut regnet es aber nicht ![]()
Ich hab mich grad dabei ertappt, wie ich ein ganzes Rosenstolzalbum durchgehört hab, laut
Ich bin rosenstolz auf dich ![]()
Ja gut, da haste recht ![]()
Dann also weiter mit Plautze ![]()
Vielleicht sollte ich mir wie das halbe Forum auch meine Kleidung bei Bestzv1 bestellen
Warum?
Die meisten gesellschaftliche Zusammenkünfte haben leider kleidungstechnische Normen. Ich würde auch manchmal lieber frei sein ![]()
Vielleicht sollte ich mir wie das halbe Forum auch meine Kleidung bei Bestzv1 bestellen ![]()
peki das ist wie mit gutem Aussehen und Stil, das kann man nicht kaufen. Du kannst dafür aber z.B. sehr gut Steak essen
Als ob in deine Visage kein Geld geflossen ist
geflossen in flüssiger Form, ja
Ist Botox nicht auch flüssig? ![]()
![]()
peki das ist wie mit gutem Aussehen und Stil, das kann man nicht kaufen. Du kannst dafür aber z.B. sehr gut Steak essen
Als ob in deine Visage kein Geld geflossen ist ![]()