hat den noch keiner verwertet???
![]()
![]()
Früher war mehr Lametta ![]()
hat den noch keiner verwertet???
![]()
![]()
Früher war mehr Lametta ![]()
Wo sind einklich alle?
Wo sind einklich alle?
Mache jetzt gerade wirklich meine Pause, gleich geht dann das bezahlte Tooor-Stöbern weiter ![]()
![]()
Weltbeste Forumsfreunde ![]()
Weltbeste Forumsfreunde
Onkel Jay ![]()
dzscheeey ![]()
Leutz
Alles wieder so wie es sein soll?
nein, natürlich nicht .. geht aber immer weiter ![]()
Jau, Samstag Fortuna und dann Donots in Münster ![]()
heute abend prater, -1°C am spielende und dann ne woche krankenstand ... kann ich mir aber nicht leisten, arbeit darf nicht leiden, bleibe also vor dem fernseher ![]()
heute abend prater, -1°C am spielende und dann ne woche krankenstand ... kann ich mir aber nicht leisten, arbeit darf nicht leiden, bleibe also vor dem fernseher
Taylor Swift?
heute abend prater, -1°C am spielende und dann ne woche krankenstand ... kann ich mir aber nicht leisten, arbeit darf nicht leiden, bleibe also vor dem fernseher
Nach den letzten 48 Jahren Sklavenschufterei in deinem Betrieb hättest du dir aber mal eine Woche krank verdient ![]()
![]()
Taylor Swift?
klar, bin seit dem ophelia song hardcore fan von
Taylor Swift?
Dann bist sicherlich auf dem Rückweg am Sonntag beim Museum in Wiesbaden vorbeigefahren oder ![]()
Taylor Swift?
Dann bist sicherlich auf dem Rückweg am Sonntag beim Museum in Wiesbaden vorbeigefahren oder
ab sofort 1x pro woche hin samt armbänder und ganzem pipapo
p.s. habs googlen müssen, hatte natürlich keine ahnung ![]()
In welchem Fußballmuseum machen wir eigentlich die 21 Jahr Feier? Luxemburg, Österreich? ![]()
cloudfare steht unter heftiger attacke ... sagen sie gerade im radio, angeblich geht halb internet nicht ![]()
also falls wir uns nicht merh schreiben können ..... war mir die ehre ![]()
In welchem Fußballmuseum machen wir eigentlich die 21 Jahr Feier? Luxemburg, Österreich?
cloudfare steht unter heftiger attacke ... sagen sie gerade im radio, angeblich geht halb internet nicht
also falls wir uns nicht merh schreiben können ..... war mir die ehre
Schnell nochma Poldi anschreiben, dass er eine Diashow mit den schönsten Momenten von uns beiden macht ![]()
In welchem Fußballmuseum machen wir eigentlich die 21 Jahr Feier? Luxemburg, Österreich?
jemand hat bei der feier gausti luxemburger genannt .... also von jedem unfug gibt auch schlimemres ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!