Beiträge von Valderama
-
-
ich bin voll perplex wegen dieser zeitumstellung, voll der jetlag

-
vielleicht find ich eine melodie für die,mit gebrochenen herzen,mit dem pfeil in der brust, für fans der herthaanaaaaah...:)
achja dieser xavier geht immer ans herz:)
-
-
nein das will ich nicht

puh, puh, zum glück, ich hab dich voll weggeblufft, ich glaub der is zur abwechslung mal wieder in spanien
-
lieber mit trinkerleber und raucherlunge 70 jahre werden, als mit 35-40 kurz vorm Ziel verrecken

das sag ich euch doch schon seit jahren
-
moment valdi, ich habs gegoogelt, meer heißt auf englisch nich guinea

wenn du nich sofort ruhig bist,ruf ich herbie... willst du das? willst du das?

-
-
die is jez 14 und nimmt mit ihre digicam immer noch meerschwinchen und son zeuh auf?

ich bin ja nich so oft bei ihr:);) -

leo hats gestern aufgenommen mit der digicam:):)gute idee:)
jaja ich habs schon bei jutuuuube gesehn... voll lustig gleich mit 5 sternen bewertet "funny guinea pig race around a table and through chair legs like a slalom in an old mans house in dudercity":)
-
das wär doch mal was für anfif tv

hui, das hört sich ja spannend an, nimmste das auch immer mit deiner videokamera auf?:)
ich wittere eine geschäftsidee

jaja wir wissen wieso flauschi mehr geld als ich hab und der größere mogul is

-
-
die sind schon iwie süß:) wir lassen die jetz immer frei im esszimma rumrennen:) die laufen da im wahnsinnstempo um die tisch- und stuhlbeine wie so slalomläufa:)hui, das hört sich ja spannend an, nimmste das auch immer mit deiner videokamera auf?:)
ich wittere eine geschäftsidee

-
In Brüssel teile ich mir mit dem Kollegen ein Zimmer zum Länderspiel und am Samstach erschein ich bei Euch im Stadion...
Erscheinste auch?willste mich grad als schwaben beleidigen?

-
stimmt, tragische geschichte mit deim paulchen
r.i.p.
hömma, ich mach mich auch nich lustig wenn deine tante käthe gestorben is

-
schafft euch doch endlich mal nen vernünftiges Haustier an, anstatt diese Riesen-Mäuse

einen nobbi wa?
-
boah valdi
seit paulchen nich mehr lebt, will ich das wort für diese netten, kuscheligen, süßen tiere nich mehr in den mund nehmen, bitte akzeptiere meine entscheidung

-
Brüssel oder Samstag

is brüssel auf nrwisch ein tag oder samstag eine stadt?
-
mia juckt sich immer und verliert fell, uschi is mit alle 3 zum tierarzt
das wrd wieder teuer
ja liegetrainer oder hamster, deine uschis müssen sich langsam mal entscheiden...soviele zusagen kannst du nich kriegen...du musst dich als familienoberhaupt auch mal durchsetzen, sonst werden sie dich an deiner nase herumführen

-
i can't believe the niwo today