ein glück trinkst du kein bier. wäre bestimmt ein teurer spaß geworden
auch wenn gandi nich so aussieht, gandi trinkt manchma bier![]()
ein glück trinkst du kein bier. wäre bestimmt ein teurer spaß geworden
auch wenn gandi nich so aussieht, gandi trinkt manchma bier![]()
Wann hasse denn dann letzten (Anwesenheits-) Schultag?
also letzter schultag is 14 mai oder so, aber mündliche prüfungen sind im juni noch![]()
und samstag spielt bayern - freiburg
aha![]()
Der hats dann sogar noch studiert.
Sind das schon die Abiklausuren oder Zulassungsklausuren. Ich hab damals meine Abiklausuren im Mai geschrieben, glaub ich.
abi![]()
PoWi LK hatte ich auch
wow da biste ja auf von dieser ebene gesehene fast so cool wie ich![]()
ich freu mich so, montag abi![]()
ich seh schon: den großen sat 1 film film... Unser Leben. Arminia.
arminia bielefeld geht pleite, eine ganze nation guckt nach ostwestfalen, wo eine der beliebtesten und besten mannschaften der letzten 100 jahre langsam leider den löffel angibt. klaus szwakowiak(heino ferch) ist ein waschechter fan der arminia. ein zwangsabstieg seiner arminia wär für den 43-jährigen arbeitslosen sachbearbeiter ein herber rückschlag in seinem leben. von daher versucht er mit seinen kumpels maik(martin semmelrogge), hansi (jürgen vogel), den rentner klaus (mario adorf) und seinen 20 jahre alten sohn jeremy-pascal (moritz bleibtreu) alles um die arminia vor der existenzlosigkeit zu retten. dabei kommt ihnen die dubiose osnabrücker finanzprüferin claudia kassler (veronica ferres) in den weg, die durch ihre skrupellose finanzpolitik und ihre fussballantipathie alles in gang setzt um die arminia in die bedeutungslosigkeit zu stürzen. ein mystery-krimidrama von james cameron in 3d.![]()
Ihr seid heut aber drauf ...
herbie gibs glaub ich auch nich, das is so einer dieser neumodernen klugscheißspambots![]()
![]()
Keiner keiner
Ich war schneller als wie Val.
aber langsamer als gayjay![]()
herr f aus lausch hat auch noch nix verkauft
lauschangriff![]()
lausch, is übrigens hier gleich neben langen![]()
säen
i.V.
herbie
niemand niemand
Die wollte dich ma sehen.
jaja jetz wo ich im abistress bin![]()
gabs nich mehr
dann war gandi das mit den dumpingpreisen
jaja die gesetze des wettbewerbs... vll solltest du eine unternehmenskonzentration mit gandi anstreben![]()
meine mutter kam hier eben mit ner gieskanne an und hat das komische grünzeug hier gegossen, is mein zimmer etwa ein botanischer garten oder was?![]()