Wir könnten echt mal die Lokalitäten in der Umgebung testen
Du meinst die Kioske am Bahnhof
Wie man im Exposé bestimmt schreiben würde: Eine lebhafte Umgebung voller kreativen, pulsierenden Treibens mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten ![]()
Wir könnten echt mal die Lokalitäten in der Umgebung testen
Du meinst die Kioske am Bahnhof
Wie man im Exposé bestimmt schreiben würde: Eine lebhafte Umgebung voller kreativen, pulsierenden Treibens mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten ![]()
In einer Woche kriege ich meine neue Wohnung. Ich muss mich mal langsam um einen Gärtner*in, Butler/Maid und jemanden für die Pflege des Pools umschauen
gibt es party zur einweihung
Aber Hallo
Wir könnten echt mal die Lokalitäten in der Umgebung testen ![]()
Aber noch steht ja ein ganzer Umzug dazwischen.
Aber vom gleichen Spiel, ab 10 gibt es Mengenrabatt
Fortuna-Hoffenheim II
Nach dem Spiel werden die bestimmt verscherbelt. Das ist dann günstiger als Tapete ![]()
Fußballzimmer schon eingerichtet
Hoffentlich 100 Matchschals
Aber vom gleichen Spiel, ab 10 gibt es Mengenrabatt ![]()
In einer Woche kriege ich meine neue Wohnung. Ich muss mich mal langsam um einen Gärtner*in, Butler/Maid und jemanden für die Pflege des Pools umschauen ![]()
Teering up my heart
Daaaaancing with teer in my eyes ![]()
ganz schön frisch heute Morgen
Heute Nacht ist erstmals seit Wochen eine sonderbare Flüssigkeit aus dem Himmel nach unten gefallen. Ich frage mich, woher und ob diese flüssige Substanz gefährlich ist
Nach unten gefallen? Is ja n Ding
Fällt das bei euch in Australien immer nach oben?
Da verwechselt du was. Fällt auf der anderen Straßenseite.
The Teer is always grayer on the other side ![]()
Heute Nacht ist erstmals seit Wochen eine sonderbare Flüssigkeit aus dem Himmel nach unten gefallen. Ich frage mich, woher und ob diese flüssige Substanz gefährlich ist
Nach unten gefallen? Is ja n Ding
Fällt das bei euch in Australien immer nach oben? ![]()
Heute Nacht ist erstmals seit Wochen eine sonderbare Flüssigkeit aus dem Himmel nach unten gefallen. Ich frage mich, woher und ob diese flüssige Substanz gefährlich ist ![]()
Morgens Kaffee, still
Laberfred plaudert geschwind,
Stille ist dahin.
Vielen Dank, dass ihr mein tägliches Morgen-Haiku lesen durftet ![]()
Ok, 1990 keinen Schimmer, würden mir vermutlich nicht mal die Initialien helfen.
2018 sollte doch eigentlich machbar sein, aber mir fällt da keiner ein…
Der Schalker war auch nur ein halbes Jahr dahin ausgeliehen (7 Spiele, 2 Tore), aber sogar 9 Minuten im Finale im Einsatz.
Der andere Kroate ist Bundesliga-Guckern der 10er Jahre durchaus öfters über den Weg gelaufen. Er hat aber nicht im Finale gespielt.
1990 ist auch vor meiner Zeit. Aber den älteren Zuschauern könnte er durchaus ein Begriff sein, gerade den Fans mit dem Brustring.
Hatte überarbeitet - Mathijsen nicht mehr beim HSV gewesen? Sonst fällt mir da echt nur noch dieser Glatzkopf ein
Damit haben wir auch alle Holländer und alle HSVler
Bisher erraten (noch 3):
Ezequiel Palacios (2026)
Lucas Hernandez (2022)
Kolo Muani (2022)
Benjamin Pavard (2022)
Dayot Upamecano (2022)
Kingsley Coman (2022)
Marcus Thuram (2022)
Andrej Kramaric (2018)
Ante Rebic (2018)
Arjen Robben (2010)
Mark van Bommel (2010)
Khalid Boulahrouz (2010)
Eljero Elia (2010)
Joris Mathijsen (2010)
Willy Sagnol (2006)
Emerson (1998)
Wim Suurbier (1978) - der älteste
Jetzt fehlt nur noch 1 Stuttgarter, 1 weniger bekannter Leverkusener und ein ultra schwieriger Schalker. Immer noch in der Phase zwischen 1990 und 2018.
Sind wir 2010 durch…? Edson Braafheid stand da offenbar nicht im Holland-Kader, die vdV-Rückkehr war auch erst später und Kung-Fu-Nigel de Jong war schon auf der Insel - oder?
Vida war tatsächlich früher 2010 bis 2011 in Leverkusen, der ist es nicht.
Deine Leute waren alle dabei, aber nicht in der Zeit in der Bundesliga. Braafheid theoretisch bei Bayern unter Vertrag, in der Zeit aber an Celtic ausgeliehen. De Jong schon bei City. VDV bei Real zu der Zeit. Aber da fehlt tatsächlich noch einiges in dem Jahr ![]()
Bisher erraten (noch 5):
Ezequiel Palacios (2026)
Lucas Hernandez (2022)
Kolo Muani (2022)
Benjamin Pavard (2022)
Dayot Upamecano (2022)
Kingsley Coman (2022)
Marcus Thuram (2022)
Andrej Kramaric (2018)
Ante Rebic (2018)
Arjen Robben (2010)
Mark van Bommel (2010)
Khalid Boulahrouz (2010)
Eljero Elia (2010)
Willy Sagnol (2006)
Wim Suurbier (1978) - der älteste
Ich gebe euch mal langsam Tipps.
Es fehlen noch 1 Hamburger, 1 Stuttgarter, 2 Leverkusener und ein ultra schwieriger Schalker. Alle in der Phase zwischen 1990 und 2018.
2 kann man erraten, 2 sind sehr schwierig, der eine Schalker wird glaub ich selbst bei Schalkern sehr schwierig sein.
......ah, so macht man aus 2 halben Mods - einen Mod
Zu meiner Zeit war das alles anders
Ja, da hat man noch Schreibmaschine benutzt und Tickets mit dem Dosentelefon bearbeitet ![]()
![]()