Ich muss euch übrigens mitteilen, dass ich nicht für Jürgen Klopps Kader nominiert wurde.
Hatte das Trikot mit deinem Namen schon im Warenkorb
Und? Signieren kann ich es trotzdem
![]()
Ich muss euch übrigens mitteilen, dass ich nicht für Jürgen Klopps Kader nominiert wurde.
Hatte das Trikot mit deinem Namen schon im Warenkorb
Und? Signieren kann ich es trotzdem
![]()
warum nicht? ![]()
warum nicht?
Darf Jürgen nicht kritisieren sonst tritt er zurück ![]()
Eben durch Bad Segeberg gefahren ![]()
![]()
Eben durch Bad Segeberg gefahren
![]()
![]()
![]()
Am Tag nachdem die saarländische Fußballdominanz gebrochen wurde.
Wir werden die Weltherrschaft zurück erobern! Die Bayern dürfen sich jetzt mal ne Woche drauf ausruhen das sie vor Elversberg sind, nächstes Wochenende wird zurück geschlagen
Aber du weißt schon welches Brett Elversberg vor sich hat?
Was für Brett? Schalke hat es doch noch nicht mals hin bekommen ein Tor gegen Bayern zu schießen....
Am Tag nachdem die saarländische Fußballdominanz gebrochen wurde.
Wir werden die Weltherrschaft zurück erobern! Die Bayern dürfen sich jetzt mal ne Woche drauf ausruhen das sie vor Elversberg sind, nächstes Wochenende wird zurück geschlagen
Aber du weißt schon welches Brett Elversberg vor sich hat?
Was für Brett? Schalke hat es doch noch nicht mals hin bekommen ein Tor gegen Bayern zu schießen....
Das ist natürlich schwach.
Moin ![]()
hallo cheffe! wirst du auch vom kloppo ignoriert?
Was ja auch durchaus gut, bei allem was auch nur im entferntesten Sinne mit dem HSV zu tun hat ![]()
zu meinem erstaunen schon. ich hab auch extra schon eine dose red bull getrunken um seine aufmerksamkeit zur bekommen und die spieler würden von mir auch die schlechten produkte der deutschen vermögensberatung vermittelt bekommen und ich würde mit einem opel vorfahren - es ist mir ein rätsel ![]()
zu meinem erstaunen schon. ich hab auch extra schon eine dose red bull getrunken um seine aufmerksamkeit zur bekommen und die spieler würden von mir auch die schlechten produkte der deutschen vermögensberatung vermittelt bekommen und ich würde mit einem opel vorfahren - es ist mir ein rätsel
Deine Zähne sind nicht weiß genug ![]()
zu meinem erstaunen schon. ich hab auch extra schon eine dose red bull getrunken um seine aufmerksamkeit zur bekommen und die spieler würden von mir auch die schlechten produkte der deutschen vermögensberatung vermittelt bekommen und ich würde mit einem opel vorfahren - es ist mir ein rätsel
Deine Zähne sind nicht weiß genug
immer diese oberflächlichkeiten ![]()
immer diese oberflächlichkeiten
Das ist bestimmt wie bei mir auf der Arbeit, er hat dich einmal versucht anzurufen und jetzt erzählt er allen, dass du nie erreichbar bist ![]()
Vllt fährt er ne Anti-Hamburg-Schiene…
Denn alle anderen Argumente gegen uns sind ja reine Spekulation.
Wobei ja auch Valdi nicht nominiert wurde und der nicht in HH wohnt 🤔🤔
wir sind da an etwas ganz großem dran... ![]()
![]()
Ich wohne aber in Mönchengladbach, was fußballtechnisch ja im selben Erdreich ist ![]()
Cheffe, du musst halt bei Media Markt einkaufen. ![]()
Grüße aus dem Erdreich der Buli
Cheffe, du musst halt bei Media Markt einkaufen.
Grüße aus dem Erdreich der Buli
mist - war immer nur bei starurn ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!