Beiträge von Schotte11
-
-
Zitat von Roeslein
das war das letzte Gruppenspiel, das mir auf ewig in der Erinnerung fehlen wird, da hatte ich eine Rettungsschwimmer-Prüfung, und die wollte ich nicht sausen lassen...
aber nachdem die Deutschen eh schon weiter waren...Ach ja, Berliner Olympiastadion, Oberrang, Block 40.1 ...
Ich schwelge in Erinnerungen... -
-
-
-
-
-
So, ich sag Servus! Bis die Tage!
Will ein paar Bahnen ziehen (im Schwimmbad) und muss einkaufen! -
Zitat von Val
zum Rückspiel wollt ich viell. nach Hannover...kommst du an tixx ran? Kollege radrh wollte es auch versuchen...wenn judge auch kommt, machen wir nen Juristenstammtisch da
Ich beziehe meine Karte auch immer nur aus unserem Fanclubkontingent, das bei 20 bis 25 Karten pro Partie liegt. Bei knapp 150 Mitgliedern wird es da schwer. Aber wenn sich was machen läßt, sag ich dir bescheid.Beim Juristenstammtisch bin ich dabei!
-
Zitat von Val
dann gratuliere ich erst mal...schon job in Aussicht?
tja verwaltungsjobs sind rar..
die Schröders kenn ich
Leider noch nichts in Aussicht! Aber ich bin da noch zuversichtlich!Samstag auf der Rückfahrt am Hbf in Hannover noch Hanno Balitsch getroffen und vollgelabert! Der ist echt gut drauf und schlagfertig! Er musste uns natürlich erstmal an das Spiel von 96 in München erinnern!
-
Zitat von Val
Huch, welch seltener Anblick hier
hast die toorler getroffen? FFM war auch ganz witzig
Es gibt ja Leute, die mussten bis vor kurzem noch buckeln, aber jetzt ist das zweite Staatsexamen wenigstens unter Dach und Fach! Haste nicht auch nen ruhigen Verwaltungsjob für mich?
Am Samstag keinen tooorler getroffen; waren aber auch zu lange auf der Reeperbahn. Dort den Bassisten unserer Heimatband (Die Schröders) getroffen!
-
Zitat von MustermannBln
aber mit Frauen hat er es nicht so....er hat es nicht geschafft die Herthanerinen im Pub zu überreden, mit ihm nach London zu fliegen
Ward ihr nicht auch zusammen beim Spiel am Samstag? Wie wars denn?
Hab ja noch keine Spielberichte gesehen. War Samstag von 8.00 bis 2.30 Uhr auf den Beinen und voll wie 10 Mann! -
Guten Morgen zusammen!
@ Val: Wie war denn euer Trip nach Frankfurt am Samstag?
Hamburg war super!
-
Und ich hab jetzt auch mal nachgeschaut:
Bin Tooor-Mitglied-Nr.: 438
:p:
-
Zitat von TamaraDarioAntonio
Hallo ihr alle zusammen
...endlich wieder etwas Zeit!
Sorry wenn wir uns Zurzeit so wenig melden...
Uns haben viele Dinge wieder eingeholt und sind voll eingespannt:
- meine Frau versucht ihr Geschäft wieder anzukurbeln
- Dario wird in 14 Tagen wieder operiert diesmal am Hals-, weil zwei Lymphknoten nicht aufören wollen zu wachsen!
- aus dem Haus müßen wir raus und sind am prozessieren,weil Vermieter nicht sanieren will...verschiedene Schadstoffe für Dario...auch für uns gesunde Erwachsene...
- selbst bin voll eingespannt in Jobsuche...wer also was hört im Raum Stuttgart,Ludwigsburg,Crailsheim,Mannheim...bitte sofort bescheid geben!Suche Arbeit in der Qualitäts-,Sicherung oder Management!Bin gelernter Qualitätsfachmann der Längenprüftechnik;DGQ Schein usw. usw......Hallo ihr drei!
Wollte mal hören, ob es was Neues bei euch gibt. Die letzte Nachricht ist ja schon etwas her und hörte sich nicht so positiv an. Ich hoffe, die Dinge, insbesondere natürlich Darios Gesundheit, haben sich wieder besser entwickelt.
Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen. Viele Grüße an Dario!
-
Zitat von Val
naja als Bayern-Fan isses hier nich so leicht und dann noch das tooor-Treffen verschmähen..
die Punkte sollen unliebsame zeitgenossen auf Distanz halten, du gehörst aber definitiv nicht dazu..
Wollte das Treffen ja nicht verschmähen, hätte nur ein ungutes Gefühl gehabt, mit Bayern-Trikot, etc. in eine HSV-Kneipe zu laufen. Leider sind wir Bayern-Fans in unserer Republik nicht so beliebt, dass jeder mit uns ein Bier trinken möchte.
Aber wenn so Leute wie flsch nur auf das Wappen achten, wenn sie Punkte vergeben, dann nehm ich das besser wieder aus meiner Signatur, denn sonst bin ich hier plötzlich gesperrt, ohne was dafür zu können.
-
Zitat von Val
wär auch schnell zu Ende gewesen ohne mich jetzt
Warum? Was hat es eigentlich mit dieser Punktevergabe auf sich? Verstehe auch gar nicht, was gerade hier für eine Aufregung verbreitet wird. Hab doch nur gesagt, dass ich mir am Samstag in Hamburg gemeinsam mit den Jungs aus unserem Fanclub einen trinken werde. Ist da was verwerflich dran?
Danke übrigens für die positiven Punkte!
-
-
Jedenfalls werden wir Herrn Doll gebührend verabschieden am Samstag!
-
Zitat von redMUC
Guckst du hier:http://forum.tooor.de/fantreffen/153…hsv-bayern.html
Danke für den Tipp! Ich befürchte allerdings, dass sich da bisher nur HSV-Fans treffen. Da trink ich mir doch lieber gemeinsam mit den Mitgliedern unseres Fanclubs einen!