Jemand ebenfalls Samstag in Hamburg beim Spiel?
Beiträge von Schotte11
-
-
Zitat von TamaraDarioAntonio
Guten Morgen an alle,
...hatten letzte Woche volles Programm...nun wieder etwas Zeit!
Die 9 Punkte der neuen Regeln gefallen mir...!
Es ist sehr ruhig geworden in diesem Thread...wollt ihr mit Italiener nix mehr zu tun haben?.......Spaß!!!
Hatten am Freitag Abschlußuntersuchung in Tübingen:Dario braucht ab sofort KEINE Medikamente mehr nehmen - von Tumorzellen nichts mehr zu sehen - jetzt alle drei Monate große Untersuchung zwei Jahre lang,dann nach 5 Jahren wieder und dann alle 10 Jahre....wenn innerhalb der nächsten 6 Monate kein Rückfall der Erkrankung kommt...ist auch nichts mehr zu erwarten und Dario gilt als "geheilt" !!!
Tut sich was mit Darios Trikot?...
Von der Zeitung haben wir immer noch kein Exemplar erhalten...
Lieben Gruß
Das ist ja die allerbeste Nachricht überhaupt! Dann wird es jetzt auch weiterhin bergauf gehen! Drücke weiter die Daumen! Alles Gute, Dario!!! -
Die Münchner Allianz-Arena ist die absolute Nr. 1 unter den deutschen Stadien. Steil ohne Ende und mit drei Rängen. Stimmung ist dort auch sehr gut! Zwar nicht so wie in Dortmund, trotzdem hat DO zwei entscheidende Nachteile:
1) Wenn man im oben Rang etwas weiter oben sitzt, sieht man die gegenüberliegenden Tribünen nicht vollständig (wg. der starken Neigung des Daches)
2) Die ausgebauten Ecken sehen aus wie hingeklatscht (wie gewollt und nicht gekonnt)Besonders beeindruckt hat mich Kaiserslautern, wo ich während der WM zum ersten Mal war.
-
Hallo miteinander,
sagt mal, war Finale in den letzten 2 bis 3 Tagen schon mal gelb? Da tut sich ja scheinbar überhaupt nichts! -
Hallo zusammen,
hat gestern jemand die Choreographie auf der Nordtribüne fotografiert und kann mir ein Bild per PN schicken? Würde mich sehr drüber freuen!
DANKE!
-
Hallo zusammen,
hat jemand gestern ein Foto der Choreographie auf der Nordtribüne gemacht? War irgendwo da drunter und hab bisher noch keins im Netz gefunden. Würde mich freuen, wenn mir jemand eins per PN schicken könnte.
DANKE!
-
-
Zitat von Banana Joe
Die Nationalhymne eines Landes ist unantastbar...
Wer da pfeift hat absolut kein Niveau und gehört auch nicht ins Stadion...
RICHTIG!
Lieber mal nen gescheiten Wechselgesang versuchen. Hat bisher irgendwie noch nicht geklappt! Pfeifen kann man immer noch, wenn die Italiener in Ballbesitz sind oder - im Falle des Elfmeterschießens - zu Elfmeterpunkt gehen (wie Fr. gegen Argentinien - hatte danach bis zum nächsten Tag ein Pfeifen im Ohr - KLASSE!!!) -
Zitat von idiotensicher1
Lese mal wann ich heute morgen die Gelbwelle angekündigt habe,dann noch kombiniert mit spanischer Seite von einem anderen User und du hättest gute Chancen gehabt.
Die Fifa ist auch logisch bzw geht logisch vor.
Wann kann man denn dann heute nochmal mit Gelb rechnen, wenn das so sicher ist? -
So Leute,
bin dann auch weg, letzte Vorbereitungen für die Berlin-Fahrt treffen!:p: -
Zitat von Desperado177
ich möchte bzgl. des schwarzmarktes meine erfahrungen vom letzten wochenende berichten: ich habe für schweiz-korea für 125€/stück zwei karten gekauft. die waren zwar echt, denoch kamen wir nicht rein, da die karten ungültig waren.
das ist ja leider auch ganz einfach möglich: man bekommt im offiziellen verkauf karten, meldet die verloren/gestohlen, bekommt dann neue ausgestellt und verkauft die ungültig gewordenen auf dem schwarzmarkt... und an solche sind wir geraten. wir hatten tränen in den augen..
Wende dich mal an die FIFA! Die können da vielleicht was machen. So was kann man rausbekommen! -
-
Zitat von jimmylpz
Hat einer ne Ahnung:
Gilt das Ticketzertifikat eigentlich auch schon als S-Bahn-Fahrkarte oder muß man bezahlen um ans STC zu kommen?
Nur das Originalticket gilt als Fahrkarte, aber probieren würde ich es trotzdem! Kannst dich ja notfalls dumm stellen und Perso sowie Ticketzertifikat vorzeigen. -
-
Morgen zusammen!
Sehe gerade, dass die Viertelfinals von heute noch immer auf der FIFA-Seite aufgeführt sind. Dachte Verkauf nur bis einen Tag vor dem Spiel. Gab's denn heute nacht nochmal was?
-
-
Zitat von flaming moo
HELP!
ich hab gestern für nen kumpel aus südtriol und seiner freundin aus hamburg tickets für italien vs. ukraine besorgt. er ist mortsmäßiger italien fan und ich wollte ihn überraschen.beschissener französischer shop, hab alles ausgefüllt (für kumpel und freundin), dann auf das daten checken feld gekommen, und als ich se nochmals gecheckt und versenden wollte, kommt dann eine komische fehlermeldung und weil ich zum ersten mal mehrere logins hatte, habe ich versucht nochmals tickets zu holen für den kumpel und dann (soweit mein franz reicht) hats geheisen das auf der e-mail schon daten für diesen spieltag registriert sind.
keinen plan, bestätigungsmail hat der kumpel bis jetzt keines erhalten, und ich bin ratlos ....
kann mir wer helfen .....
Das Problem hatte ich gestern auch! Die Fehlermeldung, die dort angezeigt wurde, bedeutet, dass die angegebene E-mail-Adresse bereits vor deiner Bestellung bei der FIFA registriert war.Ich hatte gestern glücklicherweise auch zwei Logins gleichzeitig und hab's dann mit ner anderen Mail-Adresse probiert und da hat es dann geklappt!
-
So, leg mich jetzt schlafen! Wünsche allseits eine gute Nacht!
-
Zitat von Val
stimmt, hab ich vorhin geschrieben..hab erst die toorler im W 11 getrofen und hab mich dann Höhe Mittelinie an die Wand gestellt und die super Übersicht genossen..dann noch meinen Kumpel dazu gerufen, perfekt. Sorry, hab beim rausgehen noch nach di geguckt, hab den freien Platz aber nicht gesehen. Ic war auch erst kurz nach 8 im Stadion und um 8 solllte ja das Treffen mit den anderen sein..arni und boombasti kamn erst kurz nach halb 9, da wars dann zu spät, um dir noch die Hand zu schütteln, sorry
Macht ja nix! Und ich hat schon gedacht, du hattest kurzfristig keinen Bock mehr nach Hannover zu jökeln! -