da muss ich mal beipflichten, wobei 1999 fand ich das Barca-Stadion nicht so dolle
Yo, kann dir nur beipflichten! War auch vor Ort und hab mich tierisch besoffen danach!
da muss ich mal beipflichten, wobei 1999 fand ich das Barca-Stadion nicht so dolle
Yo, kann dir nur beipflichten! War auch vor Ort und hab mich tierisch besoffen danach!
servus Schotte
Servus Musti!
geile bilda
wie biste auf die trainerbank gekommen??
Auf der Trainerbank das ist ein Kumpel von mir. Ich bin derjenige auf dem ersten Bild in der Mitte des Betts!
Wegen Trainerbank: Wir haben am Tag nach dem Spiel eine Stadionführung gemacht mit Innenraum, Tribünen, Museum (riesige Pokalsammlung), Trainerbänke, Kabinen, Presseraum, VIP-Bereich, etc.! Das war auch nochmal richtig geil!
kumpels von mir wollen sich bei nem ligaspiel das Ding mal anschauen, ich wär ja eher für diverse englische Stadien die ich noch nicht kenne aber egal
Ich kann Bernabeu in jeden Fall nur empfehlen. Neben Barcelona und Mailand eines der geilsten Stadien in Europa!
Roter
wie ist Bernabeu die Schüssel würd mich auch mal reizen
Das Ding ist der pure Wahnsinn!!! Ich hab ein paar Bilder auf unsere Page gepackt (Adresse siehe Signatur)
Moin Moin zusammen!
Aber in 5 Min. bin ich dann weg! Vorn Fernseher!
doch
Na prima! Endlich jemanden zum Klönen!
Keiner mehr hier?
N'abend Leute!
sach doch sie liegen beide falsch
frag ma tom 25
Tom25 kann das nicht wissen, weil bei den Löwen ne andere Blockeinteilung ist!
Heimspiel gegen Hamburg!
Super, freut mich für dich! Drücke dir auch für Hannover noch die Daumen!
So, muss jetzt aber essen!
Bis die Tage...
Servus Schotte!
Bevor ich geh, musst du mir noch verraten, für welches Spiel die Versandbestätigung vom Montag war. Tickets müssten doch inzwischen da sein, oder?
So, die Dame hat das Essen fertigt. Ich geh dann mal!
Bis die Tage...
Bin wieder da....
Ja grüß dich!!
könnt man ja denken
Ja, ist eigentlich Nahe liegend. Der Spitzname rührt aber von dem schottischen Motorradfahrer Jim Clarke her, der 1936 geboren wurde. Mein Vater hat sich damals auch ein Motorrad gekauft, als der seine größten Erfolge gefeiert hat. Und ab da hieß er halt Schotte!
Bistu eigendlich geizig?
Geizig nicht! Vielleicht manchmal sparsam.
Aber da rührt der Name nicht her!
servus
bist du eigentlich schotte?
Nee, aber schon meinem Dad wurde dieser Spitzname verpasst...
Und sowas vererbt sich aufm Dorf!
Servus zusammen!