Alles anzeigenHallo, Peter Peters ist ein guter Zahlenmensch, ein typischer Controller aber kein Macher.
Der verarbeitet die Zahlen aber er hat doch keinerlei Einfluss auf die Ausrichtung des Vereins.
Ich würde sogar soweit gehen das er in Nibelungentreue alles absegnet was der Vorstandsvorsitzende vorgibt.
Alexander Jobst macht für den Bereich Marketing und Sponsoring einen super Job, jedes Jahr auf der Mitgliederversammlung steigen die Zahlen in seinem verantwortlichen Bereich.
Der redet auch Klartext, bei der letzten Versammlung hat er schon gesagt, das Ende der Fahnenstange ist erreicht.
Der Schneider ist erst kurz da, der kann aus Schei... auch keine gute Butter machen wie meine Oma immer gesagt hat,
Wir schleppen seit zig Jahren die Fehler der Vergangenheit mit rum und haben auch in der jüngeren Vergangenheit grosse Fehler gemacht. Verfehlte Personalpolitik, Spieler geholt die vom Charakter nicht passten oder Ihre Leistung die Sie vorher gezeigt haben nicht mehr gebracht haben.Dann haben wir Gehälter bezahlt die viel zu hoch waren für die Leistung die gezeigt wurde. Bei uns ist alles auf letzte Kante gerechnet und wenn dann so eine Krise kommt, bricht alles zusammen. Wir haben auch kein gutes Bild in der Kommunikation gemacht mit der Rückerstattung der Derbytickets und für die letzten 4 Heimspiele.
Ich habe 2 DK die kosten umgerechnet für die 4 Spiele so 350 Euro, da soll ich also 2 Trikots bekommen. OP vielleicht 200 euro Einkaufspreis 80 Euro ?
Da komme ich mir ein wenig verarscht vor,Ich hätte mein Geld lieber zurück und spende die komplette Sache den Ultras mit Ihrer Aktion Kumpelkiste,
Ich möchte nicht die Profis und den Vorstand noch mit meinem Verzicht unterstützen.
Wenn die Saison gespielt wird ohne Zuschauer kommen wir vielleicht noch über die Runden aber dann gibt es vielleicht mal die Chance auf Einsicht und Umsetzung z.B. Gehaltsobergrenze.
Schöne Ostern Euch allen.
Jetzt hat es den Peters dann doch erwischt. Denke der o.g. Begriff Bauernopfer trifft es ganz gut.