Da hast du ausnahmsweise mal recht Robben. Und LV könnte ich mir auch gut vorstellen. Alaba entwickelt sich da einfach nicht mehr weiter. Evtl ist er im Mittelfeld vesser aufgehoben.
Beiträge von thefoji
-
-
Ja nee, is klar.Warum interessiert das irgendwen, was der mit seiner Medaille macht?
Finde ich auch. Mittlerweile wird echt jeder Furz diskutiert, den die Spieler lassen.
-
Was ist jetzt mit der Schufa?
-
Einfach nur weil dubauf Rechnung bestellt hast? Oder was ist der Hintergrund?
-
Lewy scheint in der Mannschaft mittlerweile sehr isoliert zu sein. Am Samstag wurde der ja teilweise in den besten Situationen bewusst nicht angespielt. Ich glaube da brodelt es gewaltig.
-
Wo ist da jetzt der große Unterschied zum bisherigen Confed Cup?
-
Das ist mal ein Wort bei 55.000 DK Besitzern
-
Respekt und Danke für die Protestaktion!
-
Robin Dutt macht Bochum kaputt!
-
Hat jemand einen aktuellen Hoteltipp für Edinburgh? Will wahrscheinlich über Ostern fahren.
-
@Herbie13 Was heißt denn hier "läuft super"? Wann hat es denn zum letzten Mal ein Jugendspieler langfristig geschafft, sich bei uns durchzusetzen? Das ist ja schon fast 10 Jahre her mit Alaba.
Also auf den Trichter können wir mal so überhaupt nicht setzen...
-
In Essen Fitzpatrick Irish Pub.
Die zeigen generell eigentlich alle Spiele. -
Wir werden es sehen. Lt. irgendwelcher Medien ist er ja schon fest bei mindestens einem halben Dutzend Vereinen. Einer wird es am Ende werden und die anderen waren alle Falschmeldungen. Sozusagen Wechselatio Praecox.
Kicker meldet es jetzt auch.
Zufrieden Fahndi oder erst wenns im Express steht? -
Dementis von Beratern sollte man generell auch immer glauben!
-
Ich glaubs erst wenns im Express steht!
-
7.1. um 18 Uhr Sportschau einschalten.
-
Jungs, ich bin jetzt mal ehrlich: mich kotzt das so an mit Schalke! Wie kann man mit so einem Gegurke denn Zweiter sein? Jedes mal wenn ich da sehe/höre Stochertor nach Ecke/Freistoß/Elfmeter, könnte ich kotzen. Mir ist heute morgen fast das iPad aus der Hand gefallen, als ich lesen musste, dass Schalke der schlechteste Tabellenzweite seit 1995 ist. Das sagt einiges aus über die Qualität der Super Gaga Bundesliga mit ihrem Ultra Hyper neuem Fernehvertrag. Bald ist es so weit und der heilige FC Bayern von 1900 und der schwarz gelbe Abklatsch wandern ab in eine europäische Superliga, wenn nicht gar Weltliga, und dann haben wir den Salat. Jetzt hat der Laptop-Trainer Tedesco es gar auf den Wunschzettel von Uli und Kalle als Jupp-Nachfolger geschafft. Ein gewisser Otto R., der mittlerweile seinen wohlverdienten Ruhestand im Essener Süden verlebt, hätte S04 wahrscheinlich mit den gleichen Methoden wieder flott gemacht. Nenene, das ist mir zu billig!
Achso, kleine Ergänzung. Der schlechte Tabellenzweite in 1995 waren die Bayern und der Trainer war: Otto R. Geschichte wiederholt sich, Jungs!
-
Herbie, da würde es genug Möglichkeiten geben: gerechtere Verteilung der Fernsehgelder, Prämien in der CL runter schrauben etc. Da gibt es sooooooo viele Möglichkeiten. Die Topklubs verschärfen die Situation mit ihrer Lobbyarbeit noch eher, allen voran Rummenigge, CL wird noch mehr aufgebläht d.h. mehr fixe Startplätze für die Topligen etc. Hör mir doch auf. Die Liga ist kaputt.
-
Am 5.7 gibts grad flüge bei aeroflot nach samara ( vf mit ger als gruppenerster) für 50 euro..dann kann man bei der aktuellen preislage nix falsch machen
Wie kommst du auf den Preis?
-
Was ein Kommentar, Spock!
Die tibetischen Ultras von Schott Mainz...