Herzlich willkommen im FCB-Forum. ![]()
Übrigens danke für den Punkt heute, aber der späte Ausgleich hätte nicht sein müssen. ![]()
Beiträge von thefoji
-
-
(aber auch da bezweifle ich, dass Du während der WM Flüge für sagen wir mal 50 Euro kriegst).
Ist eh fraglich, ob es bis dahin überhaupt noch so günstige Flüge gibt.

-
Dann brauchen wir aber noch einen neuen Verteidiger.
Breno kannst noch nicht einplanen, der muss selber erst fit werden.Könnte mir gut vorstellen, dass Hummels nächste Saison zurück kommt.
Gute Leistungen natürlich vorausgesetzt.
Für die laufende Saison müsste man sich dann aber in der Tat was einfallen lassen...
-
Aber keine Angst gegen Jena spielen wir dann wieder in Bestbesetzung mit 11 Amateuren

Gerade das ist ja mit Wettbewerbsverzerrung gemeint.

-
gibt es hierzu was neues

Jetzt, wo etwas Gras über die Sache gewachsen ist, kann ich mich ja outen.

-
Ich finde unsere beiden Trikots bilden wirklich die schlechteste Kombination seit langer langer Zeit.
Das Home sieht dank des schlampig gemachten Sponsorenaufdrucks absolut billig aus. Und zu diesem Auswärtstrikot fehlen mir die Worte... wie kann man auf solche eine Idee kommen???

-
wenn da am wochenende nix passiert wäre dann wären die nachrichten gestern und heute glaube ich ausgefallen ....

das wird ja von den medien total ausgeschlachtet ...

Find ich aber schon berechtigt...
Eine Katastrophe, die in der Form in Deutschland einzigartig ist...
Was manche Medien jetzt daraus machen, ist leider ne ganz andere Sache... -
Da tust du wahr.

-
Schweden fehlt in der Übersicht.

-
Ganz interessante Aufnahme vom Stuttgart-Spiel...
Wie viele tooorler sind wohl auf dem Bild zu finden?
-
Ich finds super.
Das war klasse Arbeit in den letzten Jahren und die muss einfach fortgeführt werden!
-
richtig der war auch bei der WM der schlechteste Holländer!
kein Wunder dass Real ihn loshaben willAlso gestern hab ich noch gelesen, dass Mourinho mit Van der Vaart plant und Kaka loswerden will.

Naja, Sommerloch halt...jeden Tag was anderes... -
willkommen, hier hängt meine ich noch ein union solingen-fan rum

Hier muss irgendwo ein Nest sein.

Achja: Herzlich Willkommen.

-
-
Ist das sicher, dass heute die genaue Terminierung der ersten Spiele bekanntgegeben wird??

Im Kicker stands auch so.

Muss aber nichts heissen.

-
also morgen um halb elf.
gruss aus der schneise

Die sollen mal hinne machen.

-
Quelle
Seine Vermutung wahrscheinlich.

-
Was meinste, was die ganzen ausländischen Touris 2006 gesagt haben, als sie sich in Gelsenkirchen 2 km abseits des Stadions verlaufen haben?

Also ich hab letztens mit nem Engländer gesprochen, der hat nur gut von GE gesprochen. War 2006 mehrere Tage da.
-
zeigt heute wer fússi?????
20:45 Uhr. Schweiz-Italien auf Eurosport.
Live aus Genf.
-
diesmal kein Wunschlos dabei

Doch, Münster und Osna.