Ich finds super.
Das war klasse Arbeit in den letzten Jahren und die muss einfach fortgeführt werden! ![]()
Beiträge von thefoji
-
-
richtig der war auch bei der WM der schlechteste Holländer!
kein Wunder dass Real ihn loshaben willAlso gestern hab ich noch gelesen, dass Mourinho mit Van der Vaart plant und Kaka loswerden will.

Naja, Sommerloch halt...jeden Tag was anderes... -
willkommen, hier hängt meine ich noch ein union solingen-fan rum

Hier muss irgendwo ein Nest sein.

Achja: Herzlich Willkommen.

-
-
Ist das sicher, dass heute die genaue Terminierung der ersten Spiele bekanntgegeben wird??

Im Kicker stands auch so.

Muss aber nichts heissen.

-
also morgen um halb elf.
gruss aus der schneise

Die sollen mal hinne machen.

-
Quelle
Seine Vermutung wahrscheinlich.

-
Was meinste, was die ganzen ausländischen Touris 2006 gesagt haben, als sie sich in Gelsenkirchen 2 km abseits des Stadions verlaufen haben?

Also ich hab letztens mit nem Engländer gesprochen, der hat nur gut von GE gesprochen. War 2006 mehrere Tage da.
-
zeigt heute wer fússi?????
20:45 Uhr. Schweiz-Italien auf Eurosport.
Live aus Genf.
-
diesmal kein Wunschlos dabei

Doch, Münster und Osna.

-
Sehr gut. Hoffentlich hat er sich verpflichtet, Leistungen wie gegen Manchester, Lyon und bei der Euro 2008 ständig zu bringen...

Man munkelt ja, dass es einen "3. Zwilling" der Altintops gibt.

Der taucht aber nur zu ganz bestimmten Saisons oder Spielen auf.

(z.B. Halils Saison in Lautern mit 23 Toren, Hamit 07/08, Euro 2008) -
schmarrn, hatter letztes jahr auch gesagt, es kommt auf keinen fall noch wer (spiel gegen Union) am nächsten Tag wurde Robben vorgestellt

Wenn jemand kommt, wird es ne orntliche Verstärkung sein, aber die bekommst du halt nicht mit nem Fingerschnipsen, also macht es auch keinen Sinn groß was anzukündigen, was dann doch nicht klappt.
So siehts aus.
2-3 Transfers werden denke ich noch gemacht.
Hängt auch davon ab, wer alles den Verein verlässt.
Denke da mal an so Kandidaten wie Ottl, Tymo und Braafheid.
-
Hamit hat verlängert!!!

-
Kennt das hier einer?

-
Das kann dann auch Höwedes werden, ganz klar, aber der bessere Mann ist sicherlich Mats. Spielte der bei Bayern, wäre er schon längst nominiert.
Alles schon richtig so.
Aber trotzdem hinken diese Vergleiche: Boateng und Aogo sind für die Außenpositionen vorgesehen, während Hummels und Höwedes primär Innenverteidiger sind.
Bitte korrigieren, falls ich falsch liege... hab die Teams diese Saison nicht soo genau verfolgt.
-
-
Was passiert denn, wenn Arminia die Lizenz nicht kriegt?
Bleibt Rostock dann drin und die Relegation war fürn Popo???
-
Schade, es wäre so einfach ...
Ja???

Meinst du man kann sich nen Weltklasse-Innenverteidiger einfach so backen, oder wie? Finde erstmal so einfach jemanden der besser ist als die beiden...
Gut, eigentlich ist Micho ja ein defensiver Mittelfeldspieler.
Aber Badstuber haben wir ja auch noch.
-
Haben die Bayern am 20.8. ein Heimspiel? Dann gleich mal einen Geschäftstermin fixieren...
Ja, zu 100% das Eröffnungsspiel am Freitagabend.
-