Alles Gute zum Burzeltag.
![]()
Beiträge von thefoji
-
-
-
warum zum Geier spielt Israel eigentlich bei Europa mit?

In Asien wird die ja wohl keiner haben wollen, und die sich das auch nicht selber antun wollen. Denke mal an Duelle gegen Iran usw.

-
PRO Spanien

...aber 24 Mannschaften? Welche 8 Mannschaften fehlen den noch?
Ok. England! Dänemark,Serbien und Irland könnt ich mir auch noch vorstellen.... aber dann? Ukraine? Österreich? Bulgarien?????

Schottland!!!

-
also ich kenne einen - hier aus unserem forum - der hat alle vf mit dem zug gemacht und nach #28 noch gelebt!!!

Watson?

-
Möglich!

Achso, ich verstehe.

-
Bin ich blind?

-
glaub das schwierig bis zum spiel aber schaff ich das bestimmt, will ja net einfach 490 einträge ohne sinn schreiben ist ja auch nicht der sinn der sache, wäre echt mein größter traum vor ort live dabei zu sein.
Achja, und was machst du dann hier die ganze Zeit???

-
Also ich kannte das Lied spätestens als ne Gruppe besoffener Ksc-Fans vor dem Spiel gegen Bayern das Lied umgedichtet hat: (obwohl es eigentlich nach der WM06 mir auch geläufig war)
"Tonis Vater ist Schreiner,
Tonis Vater ist Maurer,
Tonis Vater ist Tischler,
Tonis Vater ist Bauer..."
-
habe mir mal auf kicker.de die tabellen der afrika quali angeschaut.
wieso spielt südafrika denn die quali mit??Da gehts auch um die Quali für den Afrika-Cup.

Aber für die WM sind sie natürlich schon qualifiziert.

-
Ohoh, das klingt gar nicht gut.

Erinnert irgendwie ans Halbfinale 06.
-
Viel Spass dann in Basel.

Freut mich für dich, hatten uns in Klagenfurt ja kurz mal gesprochen.

-
Uralt

Das schon. Passt aber jetzt ganz gut.

-

@ foji
hab auch noch die bilder ausem stadion aber dazu mehr in 14 tagen

Hehe, ok, das hat Zeit.

-
wir haben noch gemütlich nen kaffee getrunken, ein brötchen gegessen und dann in den Regionalexpress.
war pünktlich zur presseshow von jogi vor der glotze!!!

Hab im Zug noch ne alte Schulfreundin getroffen. Die war echt erschrocken wie ich aussah bis ich ihr erklärt hab, wo ich war.

-

bist also auch lebend zu hause angekommen!

Hehe, türlich. Musste nur noch nen Sprint zur Bahn hinlegen.

-
War ein schönes Treffen. Und auch das erste Mal das ich dabei war.
Schönen Gruß nochmal an meine Mitfahrer im Bus von Dortmund.
Spiel war aber echt zu bitter gestern.
-
"Vielleicht kann diese Info jemand gebrauchen.Laut eines Beauftragten des Fanclubs Nationalmannschaft werden morgen (Dienstag) ab 14h im DFB-Büro in Klagenfurt Karten für Deutschland - Kroatien verkauft. Habe ich heute morgen von ihm erfahren."
Vielleicht meint er das hier und hat sich verlesen:

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1[showUid]=14664&cHash=92d5731838
-

Ist das nicht auch so, dass pro Tag ein Ticket unter denen verlost wird, die den Mods die meisten Pns schreiben?
-
also habe nochmals nachgefragt:
CL Final Tickets gehen nicht - außer bei deutscher Beteiligung
aufgrund der Nachfragen: Es gehen auch keine anderen CL Spiele (z.B. von Englischen Mannschaften)
CL Spiel mit -Deutscher Beteiligung - kein Problem
Ich hoffe das Angebot ist trotzdem für ein paar Leute interessant
Kriegst du denn dann Freikarten???