Beiträge von flo200000
-
-
In der Ochsenbraterei gibt es gerade ein paar Tische in der Abendreservierung für den ersten Wiesensonntag.
-
-
-
Ich hätte für Mittwoch 2 x Block 720 Reihe 1 im WK. Jemand Interesse?
Ich bin im Shop und kann auch in anderen Blöcken und für Samstag buchen. Gerne per PN melden
Geht auf jeden Fall weg, ich würde die zwei nehmen!
Dann versuche ich die beiden für Dich durchzubuchen
Hat funktioniert, mensch meld Dich kurz per PN.
Ich bin immer noch im Shop und könnte weitere Tickets probieren. Schnell melden
Scheint bei den Haien direkt ausverkauft zu sein. Ich bekomme bei beiden Spielen nichts mehr angezeigt.
-
Ich bin im Shop und kann auch in anderen Blöcken und für Samstag buchen. Gerne per PN melden
Hat funktioniert, mensch meld Dich kurz per PN.
Ich bin immer noch im Shop und könnte weitere Tickets probieren. Schnell melden
-
-
-
-
Kurztrip am Wochenende mit Spezln
28.03 - 20 Uhr Sheffield United - Coventry
29.03 - 15 Uhr Doncaster Rovers - Carlisle
30.03 - Pferderennen in Doncaster
-
Bei mir kam gerade die Absage vom Hacker für eine Abendreservierung über das Portal
-
Nur uninteressante Mittagstermine drin bei mir...Abend nur 2x unter der Woche beim Hacker...
Bei mir werden keine Abendtermine angezeigt
. Bist Du bereits Kunde und bekommst daher mehr angezeigt? Danke
-
-
-
Pyro-Strafe für Bayern: UEFA droht mit Stadion-TeilsperrungDer FC Bayern München ist von der UEFA für das Fehlverhalten seiner Fans im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bestraft worden. Nun droht selbst eine…www.kicker.de
-
Jemand Interesse am letzten Sonntag hätte bis zu 2 Tische im Hofbräu Bereich Box oder 1 Dienstag Abends im Marstall?
Marstall klingt Interessant, hast Du mehr Infos. (Preis, Bereich und Zeiten) Danke
-
-
-
Wenn ich mir das 3:3 anschaue, denk ich jedesmal eher daran, dass man Notbremse ziehen hätte müssen…
ich sehe eher 2 Fehler:
1. in der 93. Minute so offen hinten zu stehen bei 3:2 Führung ist schon amateurhaft
2. Kimmich darf nie im Leben nach dem Freistoss an der Aussenlinie ins 1:1 Dribbling gehen. Tödlich bei der Restverteidigung hinter ihm..
Sehe ich genauso. Wie kann ich bei einer 3:2 Führung 2 Minuten vor Schluss in einen Konter laufen.
Da wäre meine Erwartung, dass die erfahrenen Spieler, unabhängig davon was der Trainer sagt, dafür sorgen, dass man den Ball hält und die Zeit herunterspielt.
-