1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • majestix
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    688
    • 27. Oktober 2025 um 11:04
    • #19.981
    Zitat von macadona

Gibt es für das Abbrennen des Bökelberg eigentlich eine Strafe?

Die Strafen der Vereine sind hier ganz nett aufbereitet

Strafen-Tabelle: Welche Verein bekommt die meisten Strafen? (Liga 1 bis 3)
    Wer wird Randalemeister? Alle Strafen der aktuellen Saison in einer Strafen-Tabelle zusammengefasst!.
    www.fussballmafia.de
  • Sisan
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.562
    • 27. Oktober 2025 um 11:21
    • #19.982
    Zitat von dreee
    Zitat von macadona

Noch nicht bekannt, aber es wäre sehr verwundernswert wenn dem nicht so wäre.

Das Abbrennen von pyrotechnischen Gegenständen wird in der 1. Liga je Gegenstand mit 1000 Euro bestraft.

Man munkelt der DFB zählt die Anzahl der Gegenstände vom Samstag noch immer :mrgreen:

Bilder

• Screenshot_20251027_111226_X.jpg
      • 168,18 kB
      • 783 × 1.200
      • 19
  • flo200000
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    322
    • 27. Oktober 2025 um 11:30
    • #19.983

Interessant :kaffeetrinker:

FC Bayern will neues Stadion kaufen - Verhandlungen stehen wohl kurz vor Abschluss

• MemoKS
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.456
    • 27. Oktober 2025 um 11:36
    • #19.984

Um euch einen Klick zu sparen. Es geht um die Spielstätte der Frauenmannschaft und Nachwuchs. Man möchte gerne das Stadion in Unterhaching haben

Zitat

Der FC Bayern steht offenbar kurz davor, ein neues Stadion zu kaufen. Es ist vor allem für die Frauenmannschaft und den Nachwuchs gedacht.

Nach Informationen der "Bild" steht der FC Bayern München kurz vor dem Kauf eines weiteren Stadions. Seit 2005 tragen die Profis ihre Heimspiele in der Allianz Arena aus. Für den Nachwuchs und die Frauenmannschaft wurde 2017 der Bayern-Campus eröffnet – allerdings bietet das Stadion dort nur Platz für rund 2500 Zuschauer.

Zu wenig für die hohen Ansprüche des Vereins.

Deshalb richtet sich der Blick nun nach Unterhaching. Rund 7,5 Millionen Euro soll der FCB für den dortigen Sportpark zahlen. Wie berichtet wird, sind die Verhandlungen bereits weit fortgeschritten und die Chancen auf einen erfolgreichen Abschluss stehen gut.

Aktuell ist der Regionalligist SpVgg Unterhaching im Stadion beheimatet. Präsident Manni Schwabl hatte über Jahre versucht, das Gelände selbst zu erwerben, konnte sich jedoch mit der Stadt nicht einigen.

FC Bayern: Was passiert mit Unterhaching?

Seine Frist für den Kauf ist inzwischen abgelaufen – nun könnte der FC Bayern zuschlagen. Der Sportpark, in dem Unterhaching zwischen 1999 und 2002 in der Bundesliga spielte, fasst rund 15.000 Zuschauer.

Dass die Frauen des FC Bayern große Kulissen anziehen können, haben sie zuletzt mehrfach bewiesen. Bei Spielen in der Allianz Arena kamen über 50.000 Fans – ein neuer Rekord.

Und was bedeutet das für Unterhaching? Der Klub dürfte vorerst weiterhin Mieter bleiben. Zwischen Bayern und dem Vorstadtverein besteht bereits seit etwa einem Jahr eine enge Kooperation im Nachwuchsbereich.

Alles anzeigen
  • Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.694
    • 27. Oktober 2025 um 12:06
    • #19.985
    Zitat von dreee

Anderes Thema: Dass jetzt schon spekuliert wird Karl mit zur Nationalmannschaft zu nehmen finde ich ja auch wahnsinn.
    Lass den Jungen doch jetzt mal noch den Oktober, November und Dezember gut spielen - dann sieht man doch obs für ne große Karriere reichen kann.
    Es ist schon krass wie schnell mittlerweile alles geht.

War bei El Mala vom EffZeh doch genauso?

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

• Phil93257
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    781
    • 27. Oktober 2025 um 12:11
    • #19.986
    Zitat von hda
    Zitat von Phil93257
    Zitat von dreee

Anderes Thema: Dass jetzt schon spekuliert wird Karl mit zur Nationalmannschaft zu nehmen finde ich ja auch wahnsinn.
    Lass den Jungen doch jetzt mal noch den Oktober, November und Dezember gut spielen - dann sieht man doch obs für ne große Karriere reichen kann.

Das selbe war ja auch bei Wanner letztes Jahr nach 2 guten Spielen bei Heidenheim. Das zeugt auch wie sich die Zeiten geändert haben

haben sie sich wirklich geändert? dass irgendwer was spekuliert, passiert ja mal schnell.

Bei Deisler hat man doch in ermangelung von anderen talenten auch schon nach 2-3 spielen von nationalmannschaft gesprochen

und ich denke über die jahrzehnte gab immer beispiele, wo nicht nur spekuliert wurde sondern tatsächlich zwischen 1. Bundesligaspiel und 1. Nationalmannschaftsspiel nicht so viel zeit verging.

Hätte schon gesagt das es schneller geht aber auch weil nun viel mehr Verbände um die Spieler buhlen wegen der öfter vorkommenden mehreren Nationalitäten. Muss aber auch sagen das ich die Situation vor 20 Jahren nicht genau erlebt habe :mrgreen:

Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

Dauerkarte: Arminia Bielefeld

• fcb4ever
    Newbie
    Reaktionen
    6
    • 27. Oktober 2025 um 13:38
    • #19.987
    Zitat von dreee

Sehe ich an sich auch so, man sollte ihm Zeit lassen, andererseits funktioniert das in anderen Ländern, siehe Lamine Yamal doch auch super. Und ich finde, Karl ist ein ganz anderes Kaliber als z.B. Wanner.

• DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.153
    • 27. Oktober 2025 um 13:50
    • #19.988
    Zitat von Sisan
    Zitat von dreee
    Zitat von macadona

Noch nicht bekannt, aber es wäre sehr verwundernswert wenn dem nicht so wäre.

Das Abbrennen von pyrotechnischen Gegenständen wird in der 1. Liga je Gegenstand mit 1000 Euro bestraft.

Man munkelt der DFB zählt die Anzahl der Gegenstände vom Samstag noch immer :mrgreen:

Der DFB ist eh weit hinterher mit einer aktuellen Bewertung der Situation. So erhält man eine ganze verzerrte Tabelle für den Randalemeister :huebscher:

• MarkusG.
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    1
    • 27. Oktober 2025 um 14:03
    • #19.989
    Zitat von flo200000

Interessant :kaffeetrinker:

FC Bayern will neues Stadion kaufen - Verhandlungen stehen wohl kurz vor Abschluss

Ob die Bayern Frauen das Teil vollbekommen werden sollte es gekauft werden? Aber gut, die 7,5 Millionen sind wahrscheinlich hier besser investiert, als in Edeltechniker wie Nicolas Jackson oder Bouna Sarr...:rolleyes:

• Pivo
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.347
    • 27. Oktober 2025 um 16:28
    • #19.990
    Zitat von macadona

Zu 100%.

Der DFB beim Ermessen und Höhe der Strafe jede einzelne Fackel + Rauchtopf.

EM 2024: #21 SVH - UKR, #25 SUI - GER, #28 CRO - ITA, #32 FRA - POL, #37 GER - DEN, #39 ESP - GEO, #42 FRA - BEL

• FCBxFCSP
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    5
    • 27. Oktober 2025 um 21:21
    • #19.991
    Zitat von Pivo
    Zitat von macadona

Zu 100%.

Der DFB beim Ermessen und Höhe der Strafe jede einzelne Fackel + Rauchtopf.

War es wert.

Zu 100%

• Tom15.32
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    93
    • 27. Oktober 2025 um 21:32
    • #19.992
    Zitat von dreee

Dass sie so schnell so hoch gelobt werden, ist prinzipiell ja erstmal nichts Schlechtes. Das kann einem Spieler schließlich auch zusätzliches Selbstvertrauen und Motivation geben. Viel schlimmer finde ich allerdings, dass dann sofort von allen Seiten draufgehauen wird, sobald es mal ein paar Spiele nicht mehr so gut läuft wie zu Beginn.

Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

• geraldinho
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    698
    • 27. Oktober 2025 um 22:05
    • #19.993

Ich wollte nur was auf der 1000sten Seite schreiben :huebscher::mrgreen:

Mehmet Scholl (nach einem der Derby der Bayern gegen die Löwen): Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, dass sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat.

:mrgreen:dank an Smurrf,Kies,Schlawumpl,Benemil,ML,Bankster,Schumi,blomblom,bernhard,memo etc. :daumen:

• Beitrag von bgm1337 (27. Oktober 2025 um 22:16)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Oktober 2025 um 22:20).
  • bgm1337
    Newbie
    Reaktionen
    12
    • 27. Oktober 2025 um 22:20
    • #19.995
    Zitat

Zitat von dreee

Ja, ich finde seine aktuelle Form auch überragend und würde mir wünschen, dass er in Zukunft bei der Nationalmannschaft spielt. Ich würde, wie Vini sagt, langsam an die Sache rangehen. Man sollte ihm die Zeit geben. Man hat ja oft gesehen, was ein Hype bei den Bayern mental und spielerisch mit einem Spieler machen kann. Ein perfektes Beispiel ist Mathys Tel.

:bier: „ Ich habe fertig! ” :alk:

• Pinguin
    Amatör
    Reaktionen
    222
    • 28. Oktober 2025 um 11:44
    • #19.996
    Zitat von bgm1337
    Zitat

Zitat von dreee

Ja, ich finde seine aktuelle Form auch überragend und würde mir wünschen, dass er in Zukunft bei der Nationalmannschaft spielt. Ich würde, wie Vini sagt, langsam an die Sache rangehen. Man sollte ihm die Zeit geben. Man hat ja oft gesehen, was ein Hype bei den Bayern mental und spielerisch mit einem Spieler machen kann. Ein perfektes Beispiel ist Mathys Tel.

Bin ich absolut bei Dir. Man wird nicht erwarten können, dass er jetzt in jedem Spiel trifft und am Ende der Saison eine zweistellige Trefferbilanz hat. Der Anfang ist gemacht - das war er aber auch schon vor den Toren - und man sollte ihn weiter regelmäßig spielenlassen. Natürlich nicht stets von Anfang an, sofern er jetzt nicht komplett durchstartet, sondern immer mal ein paar Minuten bzw. eine Halbzeit. Wichtig ist, dass er die Spielpraxis auf Profi-Niveau erhält und nicht mal für ein paar Spiele zu den Amateuren geschickt wird oder mehrere Spiele am Stück auf der Bank sitzt.

Der Junge muss immer mal spielen und man muss ihm auch Fehler verzeihen! Fehler werden kommen und sind in seinem Alter normal. Am Ende der Saison kann man dann Bilanz ziehen und dann - wenn er seine Leitungen bestätigt - im nächsten Schritt von der Nationalmannschaft sprechen.

Nach dem ersten CL- und BL-Tor, sollte doch jetzt auch das erste Pokal-Tor fällig sein. :mrgreen:

Leider ist deine Auswahl nicht mehr verfügbar :huebscher:

• Simon_089
    Amatör
    Reaktionen
    179
    • 28. Oktober 2025 um 15:17
    • #19.997
    Zitat von Pinguin
    Zitat von bgm1337
    Zitat

Zitat von dreee

Bin ich absolut bei Dir. Man wird nicht erwarten können, dass er jetzt in jedem Spiel trifft und am Ende der Saison eine zweistellige Trefferbilanz hat. Der Anfang ist gemacht - das war er aber auch schon vor den Toren - und man sollte ihn weiter regelmäßig spielenlassen. Natürlich nicht stets von Anfang an, sofern er jetzt nicht komplett durchstartet, sondern immer mal ein paar Minuten bzw. eine Halbzeit. Wichtig ist, dass er die Spielpraxis auf Profi-Niveau erhält und nicht mal für ein paar Spiele zu den Amateuren geschickt wird oder mehrere Spiele am Stück auf der Bank sitzt.

Der Junge muss immer mal spielen und man muss ihm auch Fehler verzeihen! Fehler werden kommen und sind in seinem Alter normal. Am Ende der Saison kann man dann Bilanz ziehen und dann - wenn er seine Leitungen bestätigt - im nächsten Schritt von der Nationalmannschaft sprechen.

Nach dem ersten CL- und BL-Tor, sollte doch jetzt auch das erste Pokal-Tor fällig sein. :mrgreen:

Alles anzeigen

Erstes Pokaltor reicht ja dann beim Elfmeterschießen zum 5:4 :mrgreen:

• Pinguin
    Amatör
    Reaktionen
    222
    • 28. Oktober 2025 um 16:09
    • #19.998
    Zitat von Simon_089

Erstes Pokaltor reicht ja dann beim Elfmeterschießen zum 5:4 :mrgreen:

In offiziellen Statistiken zählt so etwas nicht als Tor. Also nö :mrgreen:

Brauch es nicht so spannend. Schöner Dropkick zum entscheidenden 3:0 in der 75. Minute reicht mir. :mrgreen:

Leider ist deine Auswahl nicht mehr verfügbar :huebscher:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

RM1902 29. Oktober 2025 um 04:09
  • (B) Mitfahrt heute in ICE Düsseldorf-Stuttgart (29.10.)

mensch 29. Oktober 2025 um 01:25
  • 1. FC Heidenheim 1846

kickers 29. Oktober 2025 um 01:15
  • Fanclub Nationalmannschaft

bensch 28. Oktober 2025 um 23:14
  • Parken Mainz Coface-Arena

Timek1995 28. Oktober 2025 um 23:08
  • FC Augsburg

dudelsack 28. Oktober 2025 um 23:01
  • Premier League Saison 2025-26

Rothose1887 28. Oktober 2025 um 22:55
  • Borussia Mönchengladbach

Kosseher76 28. Oktober 2025 um 22:44
  • Hamburger SV

Cybaergizzle 28. Oktober 2025 um 22:36
  • Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

HP Maulwurf 28. Oktober 2025 um 22:22
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

bluemonkey 28. Oktober 2025 um 21:11
  • 3.Liga 2025/26

Adizer0 28. Oktober 2025 um 20:49
  • 1x Stehplatz Benson Boone, Köln I Freitags 07.11.

Flosse1909 28. Oktober 2025 um 20:48
  • Der Deutsche Bahn-Fred

NurderHSV 28. Oktober 2025 um 20:38
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 28. Oktober 2025 um 20:34
  • [B] MFG München - Lux - Dortmund - München

burki89 28. Oktober 2025 um 20:31
  • Moin!

hansemann68 28. Oktober 2025 um 20:25
  • (S) 2 mal Wochenend tickets Rock im park

Fussballexperte10 28. Oktober 2025 um 19:49
  • Arminia Bielefeld

Ollek63 28. Oktober 2025 um 19:37
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

mensch 28. Oktober 2025 um 19:11

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

418 Antworten, 46.507 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • DfB Pokal

6 Antworten, 398 Zugriffe, Vor einer Woche
  • FC Bayern München

19.995 Antworten, 1.784.323 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • HSV Karten Drama

38 Antworten, 3.343 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.541 Antworten, 1.099.538 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Borussia Dortmund

9.170 Antworten, 889.906 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 578.576 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.473 Antworten, 574.160 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

3.632 Antworten, 409.438 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 43.294 Zugriffe, Vor einem Jahr

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund