Beiträge von Jojo1987
-
-
wie komme ich noch an cockies? eben kurz erklären bitte
-
-
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur Startseite TicketshopWas mache ich damit
wie bekomme ich einen Cookie? -
wie komme ich denn noch an gültige Cookies?
bitte kurze schnelle hilfe -
wie kommst du an neue Kekse?
-
kann ich besser versuchen ausm Shop zum Login oder bringt Warteraum aktualisieren auch was?
-
-
Hallo
Hatte die letzten Tage kein Zeit zum klicken.
Was ist das jetzt mit Reservierung nicht möglich. Jemand anders war schneller. was muss ich da machen um den SSL zu behalten? -
Arg-Elf ist ja schon ziemlich lange r
Hat das schon jemand bekommen oder ist es nen Fehler im System? -
-
-
hatte bisher 1 Login für Korea Schweiz mit Firefox
will aber unbedingt Deu-Polen!!!
Aber das ist leieder grad nicht mehr Gelb
-
Zitat von GarfieldAlles anzeigen
Ich schmeisse mich weg
Wieder 2 Karten Deu - Pol
Jetzt kommen wir mit 13 Leuten zu diesem Spiel
So - ich bin fertig mit allen Karten.
Ich werde mich jetzt entspannt zurücklehnen und helfen und auf Finale warten.
Wenn Stammuser noch Karten wünschen bitte posten welche.
Ich nehme nur noch Email mit Passwort von diesen an damit ich buchen kann.
Nachdem ich vor einigen Tagen hier für jemandem aus dem Forum Karten gekauft habe und nun meinem Geld hinterherrennen muss, werde ich für keinen einzigen Newbie mehr etws bestellen und darauf hoffen das er mir das Geld zurückgibt das ich auslegte.Ich wär dir sehr dankbar und ich würde meine Sucht auch endlich beenden wenn du mir irgendwie zu Deu-Polen helfen kannst. Melde dich doch mal ob du mir helfen würdest
-
bin durch bei Korea- Schweiz
3 mal kat 2 s.bwer will dann Daten zu mir
-
-
wie seid ihr bisher so zu euren Logins in den letzten Tagen gekommen. Immer selber F5 bei Fehlermeldung oder mit dem Tool zu Firefox alle 3 sek automatisch neu laden und beo Login Stop. Und das dann mit 30 Seiten geöffnet. Wie macht ihrs?
-
so hab 20 Fenster Deu-Polen auf. Alle 2 sek neu laden automatisch mit dem tool. wie hoch sind meine chancen bzw. was kann ich noch anders machen
will das Spiel! -
so habs geschafft
danke der Hilfe -
Zitat von triple-sevenAlles anzeigen
Hier
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…gen-cookie.htmlfunktioniert ganz hervorragend.
Am besten geht's mit 5 Tabs in einem Fenster. 2-Sek-Reload für alle Tabs einstellen.
-
Zu Cookies löschen gehen und ganz schnell AKA-Cookie immer wieder löschen.
- Wenn SSL-Cookie da, Cookie-Fenster zu. Reload für alle Tabs ausschalten.
- Schnell wieder rein zu den Cookies, den wieder aufgetauchten AKA-Cookie innerhalb von 30 Sekunden nochmal löschen und
- dann in einem Tab F5, schon ist man wider drin, dauert max. 2 Minuten.Danach kann man alle Fenster wieder refreshen.
Viel Erfolg
was sind TABS? DANN SCHAFFE ICH DAS