Bitte einen Fehlerlink
ich flehe euch an
Beiträge von Jojo1987
-
-
Hallo
wer kann mir etzt mal eben nen Fehlerlink hf Dortmund geben
wenn ich durchkomme bestelle ich auch für ihn mit -
wann war das letzte mal gelb?
-
war Dortmund denn in letzter Zeit mal gelb?
-
Moin
war in den letzten stunden ma Hf do gelb? -
Ich hätte sehr gerne vf Hh
Schaffe es nur nicht zum Login. War auch länger nicht mehr am klicken nach Tixx. wer kann mir eben neueste Infos geben oder gar einen Link zum Login? -
Hallo
Wer kann mir sagen, in welcher Zeitschrift oder wo sonst zur Zeit Jens Lehmann zu bekommen ist. -
Hallo
Nun hat das Sammelfieber mich auch gepackt! Habe jetzt einige dopplete und bite sie hier zum Tausch an!Biete:
6,10,13,33,34,37,46,47,74,81,111,
125,162,165,182,205,210,215,217,223,
226,229,230,233,235,238,243,244,255,
260,261,263,269,276,295,309,321,326,336,
338,352,354,358,368,372,373,374,392,400,406,408,
417,421,438,447,483,488,528,532,555,562,564,579,
581,589,
Suche:
Mir fehlen noch gut 200 Bilder also macht mir erst mal faire Angebote. Ich werde mir es dann überlegen, ob ich darauf eingehe. Freue mich über jedes Angebot!Meldet euch bitte per Pn
Danke
Gruß Jojo1987 -
Zitat von aufsteiger2005
1. Eine Emailadresse bei z.B. Web.de, GMX oder Arcor anlegen. In den Einstellungen festlegen, dass man bei Empfang einer Mail per SMS benachrichtigt wird.
Mich würde dann mal interessieren wo ich dieses bei Web.de oder gmx.de einstellen kann. Habe bei beiden eine Mailaddy aber finde die Option nicht wo ich einstellen kann, dass ich bei ner Mail per sms benachrichtigt werde. Und werde ich dann bei jeder x beliebigen benachrichtigt oder kann ich dann noch einstellen, dass nur ne sms Benachrichtigung stattfindet, wenn die Mail von tooor.de ist. Helft mir bitte eben kurz.
Danke -
wie kommt ihr zur Zeit bei Gelbphasen am schnellsten an einen Login. Ich komme immer nur bis Warteraum und dann halt mit Ormus Tool alle 3 sek automatisch aktualisieren. Hat aber noch kein Erfolg gehabt. Wie sieht das bei euch aus? Wie kommt ihr zum Login. Nach Codeeingabe Login oder auch erst Warteraum und dann Login. Ich wei´viele Fragen aber wäre nett wenn ihr eben kurz helfen könntet.
Danke
-
so hab Login bei Iran-Angola
will ich gar nicht aber hab ja damit jetzt ssl
wie kann ich nun am besten vorgehen? -
wie bekomme ich am schnellsten und einfachsten einen Keks? Damit ich damit auch im Shop bin?
-
gibt mir mal bitte eben einen Keks. Bekomm keinen mehr hin
Danke wäre echt nett -
Zitat von MichaelFroh
Soiele auswählen, Fehlermeldung kommt und dann Taste F5 bis der Arzt kommt. Irgendwann kommt der LOGIN
das wäre schön wenn ich soweit bin
bin immer mal wieder im Login für Scheißspiel
klick dann aber auf einzeltickets
dann komm ich aber wieder in den WR
was kann ich machen um dan mit ssl in den shop zu gelangen? -
HiLFEEEE BIN IM LOGIN UND WILL JETZT MIT COOKIE IN DEN SHOP! WAS IST ZU TUN UM NICHT WIEDER IM WR ZU LANDEN
-
so hab jetzt wieder login
was muss ich jetzt machen um mit ssl in den shop zu kommen und dann auch leicht einkaufen zu können. Will nicht wieder im Warteraum landen.
Bitte helfen!!!
Letztes mal -
Hatte jetzt schon einiige Logins. aber immer wenn ich dann auf einzeltickets geklickt habe kam wieder Warteraum. Will doch nur mit Cookie in den Shop
Was mache ich noch falsch?
-
verdammt als ich auf Einzeltixx dann gejklickt habe kam wieder Warteraum
-
@ grover
so hab jetzt in einem Fenster Login Iran-Ang
das will ich ja nicht haben
was muss ich machen um cookie zu behalten und das ich dann loslegen kann -
Zitat von grover
Öh, wie man das eben so macht und es schon x-Mal hier beschrieben wurde:
1.) Mehrere Fenster, zB. von Iran-Angola im Firefox öffnen und auf autoreload stellen
2.) AKA-Schlagmichtot Cookie immer fein manuell rauslöschen
3.) Bei mir kommt nach wenigen Minuten dann der "richtige" Cookie weil
4.) in einem der Fenster ein login ist.
5.) dort dann per rechter Maustaste neues Fenster "Einzeltickets" öffen
6.) Einkaufen gehenja danke für die Hilfe
bisher war ich aber erfolglos
hab 4 fenster iran- ang offen
reicht das