@ klinsmann
danke aber ic komme da nicht durch
wer hat nen Link fürs Achtelfinale und welches ist das?
@ klinsmann
danke aber ic komme da nicht durch
wer hat nen Link fürs Achtelfinale und welches ist das?
@ klinsmann
ja gib mal bitte nu den Link!
wer hat Elfenbeinküste-Serbien bekommen?
und wer hat nen Direktlink der mir Hilfe gibt
hat jemand Ukraine-Saudis ergattert? Ich will die haben unbedingt!
so bin jetzt auch schon länger wieder am klicken! aber es geht ja wirklich nicht viel heute
hat wer nen Direktlink und braucht ihn nicht? dann bitte zu mir als pn!
Nehme alles mittlerweile!
ja das mit Bra-Cro würde mich dann auch interessieren
falls mir wer helfen kann pn an mich oder auch hier öffentlich
wer hat bei der Welle nen Link bekommen den er nicht braucht? Dann bitte zu mir als Pn danke
es gibt derzeit trinidat-paradings
wer hat ecuador-costarica weggeschnappt?
@ klinsmann
da hab ich auch keine Ahnung
wo kann man sich denn beschweren wenn das mit der Umschreibung nicht geklappt hat?
findet ihr noch Tixx? Wenn ja und ihr es nicht braucht gebt mir direktlinks! Ich nehme alle!
gabs vor ca. 10 min waren 2 Kat 1 aber ich bin nicht durchgekommen
wer hat deu-Polen bei den Spaniern abgegriffen?
Moin
bin auch wieder am klicken
hab heut nacht ne Mail bekommen von wege umschreiben wurde nicht durchgeführt. Die Gründe reichten denen wohl nicht! Jetzt brauch ich natürlich nen anderes Spiel! Oder kann man dagegen noch was machen? Helft mit bin verzweifelt! Was geht hier so? Hat wer nen Nirektlink für mich?
ich hab gestern auch so gegen 23.00Uhr ne Mail bekommen! Auch abgelehnt! Was soll der Dreck? Erst schreiben die schon imm css übertragen und nu der scheiß. Hatte schon alles mit der Person die ich mitnehmen wollte abgemacht aber nu ist der beschiss dran!
Hatte versucht als Grund berufliche günde anzugeben was auch stimmte! Mein Vater bekommt kein frei
ja verdammt! Wenn ich das hier so lese! Mein Topwunsch Achtelfinale Dortmund gab es! Und ich hatte selber ein Spiel und konnte nicht klicken! Hat als Trost vll jemand nen Direktlink für mich? Dann bitte pn! ich wäre sehr dankbar!
Was gab es sonst noch so heut Nachmittag?
kann ich das haben alexo?
wer hat mir Mex-Angola weggeschnappt?