Beiträge von Jojo1987
-
-
SCHICKT MIR AUCH MAL BITTE DIRKTLINKS!
KOMME SELBER NICHT MEHR DURCH. ABER BITTE PN SONST KANN MAN ES JA ECHT VERGESSEN!
DANKE EUCH ALLEN
ICH WILL NUR BEI DER WM DABEI SEIN -
wie alle beschäftigt mit meinem tollen Link? Ich kann jetzt immer mal wieder spielen auswählen. Aber wenn ich dann Daten eingeben soll dann stehen da schon Daten von mir fremden Leuten. was kann ich jetzzt tun?
-
kann mich jetzt einloggen für irgend so ein Spiel au der franz. seite
kostet nur 69 Euro
hier ist der link zum ogin
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…x=107&Send.y=10 -
bitte mir auch ne pn zum erklären
mich würde das wirklich wohl mal interessieren -
Hallo
Komme jetzt gerade von der Schule nach Hause. Lese die ganze Zeit was von Türöffner und das viele ihre Daten eingeben können! Wie läuft das alle? Klärt mich mal bitte ben auf hab keine Zeit um die 90 Seiten durchzulesen.
Danke -
So ich kann gerade meine Daten für Tst 7 Polen angeben. Das heißt ich hab sie. Es sind 3 Karten für 2361,00 EUR. Ich hab nicht so viel Geld! Wer hat denn Interesse? Dann eben melden und dann schaun wir mal wie wir das machen.
-
juhu 2 mal Kat 3 Tschechien Ghana!
-
Verdammt hatte grad 3 mal Italien-Ghana und hatte alle Daten drin
dann auf Prüfen und wieder in Warteraum! Was kann ich da jetzt noch machen? -
So hab 2 mal Angola Mexiko Kat 1! Will jemand tauschen?
-
ja wie läuft das? Ich komme immer nur in Warteraum! Was machen? HilfE! WILL KARTEN
-
Also ich würde gerne gegen CostaRica-Ecuador in Hamburg tauschen. Bitte melde dich per PN.
-
Hallo.
ich bin Besitzer von 2 Karten in der Kategorie 1 s.b. für das spiel Costa-Rica gegen Ecuador in Hamburg. Diese würde ich gerne gegen irgendein Spiel tauschen. Am besten Spiele im Nordwestraum von Deutschland. Aber auch anders wo. Also bei wem habe ich nun das Interesse für einen fairen Tausch geweckt? Ich würde auch gegen 2 oder mehr Karten tauschen. Und natürlich kommt es auch zu Ausglechszahlungen, wenn die Kartenpreise nicht übereinstimmen.
Also meldet euch