Beiträge von TM24
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Also ich habe mich heute genug geärgert und gefreut. Ich versuche es nicht mehr. Aber sollte unerwartet noch was in den Verkauf gehen und du drauf hämmerst, dann bekommste auch noch was
Welchen Block sitzt du morgen??
Bin in 343! Ich war bisher einmal in der Arroganz Arena, aber weiß nicht
mehr wie die Reihen gezählt werden. Aufwärts ober abwärts???
Hab Reihe 2 im 3.Stock und wollt wissen, ob ich jetzt direkt unterm Dach
sitz? -
-
-
Zitat von supertrout
Auch n guter erster Beitrag
-
-
War in letzter Zeit (sprich halbe Stunde) noch jemand bei AF München erfolgreich?
-
-
-
Bekommt gerade noch jemand den 999 Fehler beim rumhämmern auf nem AF München Link??
-
-
-
Zitat von jumper-
moin erstmal
also nach dem brasilien sonntag auf rtl habe ich gedacht, es geht nimmer schlimmer. aber das dann dann zdf auch damit anfängt ist echt bitter! immer diese lobhudelei auf brasilien, das geht mir echt auf den sack
und dann noch der kollege poschmann in der zusammenfassung von cro-aus! das war der höhepunkt der inkompetenz. der elferschütze craig moore ist leider nicht der kapitän von australien und kurz zu erwähnen, dass es mal noch 3 rote karten gab ist eine frechheit. hauptsache kerner, klopp und meyer zeigen irgendwelche slums aus brasilien. schade, aber vom zdf hatte ich mehr erwartet und bin echt enttäuscht.
Meiner Meinung nach reissen sich die Kommentatoren der Spiele wirklich kein Bein raus. Also da bin ich als Zuschauer der öffentlich-rechtlichen echt enttäuscht. Steffen Simon ist der größte Witz.
Bester Kommentator: Wolf Fuss
-
Zitat von aceknox
moin ihr schnarchnasen...
na, habt ihr noch schön sie zusammenfassung des hammerspiels
australien - croatien im zdf gesehen :o)olé olé
die zusammenfassung war so was für n arsch. erstens ist es schon ein skandal warum sie nicht das aussie-spiel zeigen. zweitens war wie schon gesagt die zusammenfassung n witz. dem ganzen die krone auf, setzt der satz zum schluss:
"ach ja.....dann gab es noch drei rote karten für ......"
Also ich weiß nicht, aber ich hab keine Bilder der Karten gesehen. Nicht das ich geil drauf bin, wie einer den anderen weggrätscht, aber die Emotionen am Ende vom Spiel und Bilder vom Jubel direkt nach dem Schlusspfiff, daß interessiert mich eigentlich als Zuschauer. Weiß nicht wie es euch geht, aber das war einfach schlecht vom zdf. -
So Spiele von heute sind aus der Übersicht rausgenommen, jetzt mal schauen
was geht. Irgendwie spricht eigentlich alles dagegen, daß es nochmal gelb wird.
Aber irgendwie will ich das nicht so akzeptieren.Übrigens hab ich alle meine Tickets an einem Freitag geholt. Vielleicht geht ja
dann heute mal wieder was. Wie jetzt schon 100x gesagt: Die Hoffnung stirbt
zuletzt. -
Zitat von CharlysDad
Was ist wenn WM vorbei ist, was passiert dann mit Dir? Vielleicht kann man dann hier im Formun ein Selbsthilfegruppe bilden....... "Guten Tag, meine Name ist TM24 und ich bin Fifa Loginoholiker, und ich habe Angst nie wieder einen Login zu haben....."
Hallo an die stillen Mitleser, jemand noch Interesse an UKR-TUN Logins????
Vielleicht nach der WM mal Freundin fragen, ob ich n Login kriege???
Wenn sie dann noch mit mir redet..... :p: -
Zitat von CharlysDad
Was so´n kleiner Login alles bewirken kann.... einfach ab und an bei GMX einloggen, da sind die Logins deutlich häufiger und erfolgreicher....
So n normales Login Formular gibts ja wie Sand am Meer, aber so ein Fifa Login
Formular mit nem Logo von der WM oben (ihr wisst ja wie es aussieht), aber da
geht mir echt mittlerweile fast einer ab. -