Hatte soeben Login bei Ukraine.
Da ging mir echt ein eiskalter Schauer über den Rücken, den nach
so langer Zeit ohne Login ist das wirklich n geiles Gefühl.
Jetzt heißt es warten und auf gelb hoffen......
Hatte soeben Login bei Ukraine.
Da ging mir echt ein eiskalter Schauer über den Rücken, den nach
so langer Zeit ohne Login ist das wirklich n geiles Gefühl.
Jetzt heißt es warten und auf gelb hoffen......
Guten Morgen!!!
Wünsch euch allen nen erfolgreichen Tag und daß mal wieder was ab #49
in der Farbe strahlt, die ich ab dem 9. Juli wohl aus meinem Wortschatz
streiche.
Zitat von ReginaDen Aussis würde ich es aber gönnen - die haben auch interessante Fans dabei -
die Jungs mit den Kängurus haben mir da am besten gefallen - also daumen drück für Aussies
SOCCEROOS
@regina
hast pn
Zitat von ReginaDanke
- dann hoffen wir mal auf die 63
Ist das ironisch gemeint, oder suchst Du wirklich Karten für Spiel um Platz 3.
Leider wird dies kein Spiel mit deutscher Beteiligung sein, es sei denn Merk
pfeift. Wir spielen nen Tag später in Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf gehts Deutschland...
Zitat von CharlysDadDas hab ich ja schon verdrängt, stimmt da war ja auch mächtig viel zu holen, naja, ich finde die These mit der Schwarzmarkteindämmung über Ebay ganz interessant, verfügbare Tickets erst kurz vor dem Spiel zu verkaufen das es nicht noch zu Auktionen kommen kann, so 24 Stunden vor Spielbeginn Gelb, das kann ich mir ganz gut vorstellen...... aber das sind eh alles nur Spekullierungen, wir werden ja sehen was kommt....
Na ja dann hoff ich so wie Du und alle anderen hier auf ne schöne Gelbphase,
damit man auch mal wieder zum arbeiten kommt und nicht nur hier und/oder
auf der FIFA Seite rumhängt.
Zitat von CharlysDadIch weiss gar nicht wann die letzte "Große" Gelbphase war, in den letzten Wochen waren ja immer wieder viele Spiele gelb, also die letzte "Große" Phase, wo es massig Karten gab für viele Spiele, war meiner Meinung Ende Mai..... Aber wenigstens für die Achtelfinals muss es doch noch Tixx geben, die waren ja schon ewig nicht mehr Gelb, also eins will ich noch....... und am 8.7. will ich dann nochmal das Finale Gelb sehen..... So als krönenden Abschluss der goldenen Ticketjagd..... das wär doch was
Na ja mit großer Gelbphase meinte ich eigentlich den Tag vom ES. Da gab es alle KO Spiele "gelb".
Hat jemand erfolg bei AF Stuttgart????
Soweit ich mich erinnern kann war vor der letzten "großen" Gelbphase
auch lange nix los und es war ein Spiel ständig im Resale, aber ohne
Packages.
Vielleicht ist dies auch falsch, aber irgendwie muss man sich ja Hoffnung
machen.
Zitat von dragonwir wuerden das zwar alle gern sehen, aber mal ehrlich/realistisch: entweder gibt's ne risiege englisch-schwedische Tickettauschboerse oder die verkloppen ihre tickets bei ebay um mit dem Erloes dann das andere AF zu kaufen... aber wie war das mit "die Hoffnung stirbt zuletzt"
Riesig würde ich es nicht bezeichnen, aber unter http://ticketswapshop.com hab ich gerade mein AF Stuttgart gegen AF München getauscht. Es gibt jede Menge Tauschangebote fürs AF. Nur mal schauen, ob die Ticketübergabe in München gut geht!!
[Spekulation]Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß dies schon alles war. Ich
bin mir sicher, da kommt noch was... (Hoffentlich) [/Spekulation]
Guten Morgen alle zusammen!!!
Hoffe heute mal auf nen gelberen Tag als gestern...
Irgendwie sind hier einige ganz schön runter mit den nerven???
Meiner Meinung nach gibt es in kurzer Zeit noch massig Tickets,
die durch die endgültige Festlegung der TST's frei werden.
Ist zwar n Quatsch, aber so hilft es mir und meinen Nerven....
seitdem das ***** spiel nr. 40 raus ist geht ja gar nix mehr.
Die Ruhe vor dem Sturm????? Schön wärs....
Gerade hat so ein geistreicher User doch tatsächlich einen super
Post in den KO-Alarm Thread gestellt. Möchte nicht wissen wieviel
SMS das wieder verursacht hat.
Zitat von ProteusFalls England und Deutschland die Gruppe gewinnen, könnte ich Kontakt zu mehreren Engländern herstellen, die gerne München Karten gegen Stuttgart Karten tauschen möchten. Dabei springt für mich zwar nichts raus, allerdings verdanke ich unseren Freunden von der Insel mein Tauschgeschäft und es heißt ja auch "Die Welt zu Gast bei Freunden"
Also FALLS dieser Fall eintritt bei Interesse einfach melden.
Achja hat jemand eine Lösung für mich falls Schweden Erster wird? Frag mich echt wo sich diese ganzen Schweden im Internet aufhalten.
Wäre auch an nem Tausch interessiert.....
Nur mal so zu vormerken